kein Lizenzschlüssel mehr vorhanden, weder bei Office Prof 364 noch bei Win10 Prof

Helfe beim Thema kein Lizenzschlüssel mehr vorhanden, weder bei Office Prof 364 noch bei Win10 Prof in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ein paar Tagen habe ich plötzlich das Problem, dass Win10 Prof und Office 364 der Lizenz Schlüssel fehlt. Selbst ein Zurücksetzen auf den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JensM_57, 17. Februar 2020.

  1. JensM_57
    JensM_57 Gast

    kein Lizenzschlüssel mehr vorhanden, weder bei Office Prof 364 noch bei Win10 Prof


    Hallo, seit ein paar Tagen habe ich plötzlich das Problem, dass Win10 Prof und Office 364 der Lizenz Schlüssel fehlt. Selbst ein Zurücksetzen auf den letzten Wiederherstellungspunkt brachte keine Lösung des Problems. Was kann ich tun? Es handelt sich um Original Lizenzen. Was das Win10 Prof anbelangt, so wurde mein HP 250 G5 mit Win 7 gekauft mit einer Upgrade - Möglichkeit zu Win 10. Ich weiß also nicht, wie ich an den Lizenz Schlüssel komme.

    Viele Grüße

    Jens

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

kein Lizenzschlüssel mehr vorhanden, weder bei Office Prof 364 noch bei Win10 Prof

Die Seite wird geladen...

kein Lizenzschlüssel mehr vorhanden, weder bei Office Prof 364 noch bei Win10 Prof - Ähnliche Themen - Lizenzschlüssel vorhanden Office

Forum Datum

Remotehilfe unter Win10 Prof funktioniert nicht mehr

Remotehilfe unter Win10 Prof funktioniert nicht mehr: Hallo Community,ich wollte gestern 08.03.22 - wie schon oft - einem Freund meine Hilfe über "Remothilfe" anbieten:Obwohl ich die App unter "Administrator" ausführe, mich bei meinem MS-Konto anmelde, bekomme ich keinen Code übermittelt, den ich tel. weiterleiten kann.Ich lande vielmehr in einer...

Windows 10 Support 9. März 2022

Win10 prof nslookup

Win10 prof nslookup: Merkwürdig - merkwürdig! auf meinem Windows10prof Notebook funktioniert nslookup nicht mehr richtig. Konkret: es werden nur noch FQDN richtig aufgelöst. Wenn nur der Hostname eingegeben wird, ist das Ergebnis "not found". Vor ca. 1 Jahr funktionierte es noch einwandfrei. meinHost wurde da...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Startprobleme WIN10 Prof

Startprobleme WIN10 Prof: Nach längerer krankheitsbedingter Abwesenheit und damit NICHTBENUTZUNG des PC verlangt der Start von Windows 10 Professional (10.0.16299.64) anstatt des stets benutzten 4-stelligen Nummerncodes plötzlich nun ein Passwort und ohne diese PW-Eingabe ist kein Start möglich! Ich habe wissentlich noch...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Aktiverung von Win10 Prof funktioniert nicht

Aktiverung von Win10 Prof funktioniert nicht: Hallo Zusammen, habe mir einen neuen PC mit Einzelkomponenten zusammengestellt. Ich habe auch einen originalen Key (war unter einem Rubbelfeld auf einem Microsoft-Sticker). Trotzdem gelingt mir es nicht Windows zu aktivieren. Bisher aufgetretene Fehlercodes: 0x80041023 und 0x803F7001. Bin...

Windows 10 Support 13. November 2017

Win10 Prof + Anniversary Update

Win10 Prof + Anniversary Update: Hallo Gemeinde, seit dem Anniversary Update passiert bei mir folgedes: Rechner läuft 7/24, hat bisher auch top funktioniert. Monitor geht nach 15 Min, Rechner nach 20 Min in den Standby, funktioniert auch noch wie gehabt. Allerdings passiert jetzt bei jedem 2. - 4. mal Hochfahren aus dem...

Windows 10 Support 1. September 2016

Upgrade WIN7 Prof auf WIN10

Upgrade WIN7 Prof auf WIN10: Upgrade WIN7 Prof auf WIN10 3 Mal nach etwa 8 Stunden bei 99% Fertigstellung abgebrochen. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Dualboot (WinXP Prof und Win10 Prof) funktioniert nicht mehr

Dualboot (WinXP Prof und Win10 Prof) funktioniert nicht mehr: Hallo Community, am Do erlebte ich den 1. Totalabsturz in Win10. Auf meinem HPxw4400 ist auf 2 SATA-Platten XP bzw. Win10 installiert. Im Bootmanager waren beide Systeme (auf c:\ WinXP und auf d:\ Win10) eingetragen, die ich wahlweise nutzen konnte. Dann am Do: Nichts ging mehr. Alle...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Win10 Prof Upgrade

Win10 Prof Upgrade: Hallo, mein alter Laptop mit Win 8.1 Pro hat den Geist aufgegeben. Der neue hat nur Win 10 Home. Ich möchte jetzt mit meiner Win 8.1 Pro Product ID auf WIN 10 Pro auf den neuen Laptop upgraden.Wenn ich auf WIN Upgrade gehe, wird mir nur der Kauf angeboten. Ich möchte aber die WIN 8.1 Pro Lizenz...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

kein Lizenzschlüssel mehr vorhanden, weder bei Office Prof 364 noch bei Win10 Prof [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden