Kein mobiles Internet mit Lumia 550

Helfe beim Thema Kein mobiles Internet mit Lumia 550 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit hab ich kein mobiles Internet mehr auf meinem Handy. Wenn ich die Datenverbindung anschalte gibts trotzdem keine Verbindung.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von NataliaTX, 1. April 2018.

  1. NataliaTX
    NataliaTX Gast

    Kein mobiles Internet mit Lumia 550


    Seit einiger Zeit hab ich kein mobiles Internet mehr auf meinem Handy. Wenn ich die Datenverbindung anschalte gibts trotzdem keine Verbindung.

    Weiterlesen...
     
    #1 NataliaTX, 1. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kein mobiles Internet mit Lumia 550

Die Seite wird geladen...

Kein mobiles Internet mit Lumia 550 - Ähnliche Themen - mobiles Internet Lumia

Forum Datum

Lumia 550 kein Internet

Lumia 550 kein Internet: Hallo Community, habe das Lumia 550 seit 6 Monaten und bisher war alles ok. Seit ein paar Tagen fällt das Internet immer aus. Nach Neustart klappt es erst wieder, doch nach kurzer Zeit wieder das Gleiche: kein Internet, gesichert. Mobile Daten sind eingeschaltet. Habt Ihr vielleicht eine Idee?...

Windows 10 Mobile 10. Juli 2017

Lumia 550 Hotspot problem mit verbinden mit dem Pc als Internet

Lumia 550 Hotspot problem mit verbinden mit dem Pc als Internet: Hi zusammen, Ich habe ein Problem, da ich zu Hause kein Internet habe verbinde ich meinen Pc mit meinem Lumia 550 mittels Hotspot, was auch sehr gut funktioniert. Ich versteh nur nicht warum nach ca. 1ner Stunde die inet Verbindung "einfriert" so dass ich am Handy Display den Hotspot ausschalten...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2016

Lumia 550 Windows Mobil 10

Lumia 550 Windows Mobil 10: Hallo. Mein Lumia 550 zeigt, sobald ich eine SMS an 2, oder mehr Empfänger sende, MMS als Versandform an. Abgerechnet werden lt. Vodafone allerdings SMS. Trotzdem ist das sehr irritierend. Weiß jemand Rat? Vielen Dank. P. S. Ich glaube, das Problem besteht seit dem letzten Update vor ein paar...

Windows 10 Mobile 21. April 2016

Lumia 550: Manuelle Internet APN wird nicht gespeichert

Lumia 550: Manuelle Internet APN wird nicht gespeichert: Hallo, ich kann ohne WLAN keine Internetverbindung herstellen. Die Eingaben für die manuelle Internet APN (congstar) liegen mir vor. Nach dem Abschluss der Eingabe mit SPEICHERN wird diese nicht übernommen. Wenn ich das Menue SIM-Einstellung verlasse, sind die Einstellungen danach nicht mehr...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

nach zurücksetzen auf Werkseinstellung mit lumia 550 nicht ins Internet, wie komm ich an...

nach zurücksetzen auf Werkseinstellung mit lumia 550 nicht ins Internet, wie komm ich an...: Hallo, wer kann mir mitteilen, wie da weiterkomme. Vor zurücksetzen funkionierte dies, konnte aber keine Kontakte hinzufügen. Jetzt ist es umgekehrt!!! Bin ziemlich genervt mit diesen andauernden Schwierigkeiten. Will endlich mit dem mittelerweilen 3 wöchigen Besitz, entspannt benutzen können....

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

lumia 550 mit windows 10 mobile

lumia 550 mit windows 10 mobile: sehr geehrte damen und herren, bei meinem lumia 550 wird kein systenupdate ausgeführt, zeigt an 0% . weiter hin werden andere updates nicht geladen, obwohl sie in arbeit in der warteschleife sinhd weiter werden auch offlinekarten nicht geladen obwohl wlan kostenlos zur verfügung steht...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

lumia 550 mit windows 10 mobile

lumia 550 mit windows 10 mobile: sehr geehrte damen und herren, bei meinem lumia 550 wird kein systenupdate ausgeführt, zeigt an 0% . weiter hin werden andere updates nicht geladen, obwohl sie in arbeit in der warteschleife sinhd weiter werden auch offlinekarten nicht geladen obwohl wlan kostenlos zur verfügung steht...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

lumia 550 mit windows 10 mobile

lumia 550 mit windows 10 mobile: sehr geehrte damen und herren, bei meinem lumia 550 wird kein systenupdate ausgeführt, zeigt an 0% . weiter hin werden andere updates nicht geladen, obwohl sie in arbeit in der warteschleife sinhd weiter werden auch offlinekarten nicht geladen obwohl wlan kostenlos zur verfügung steht...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Kein mobiles Internet mit Lumia 550 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden