kein Netz

Helfe beim Thema kein Netz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe ganz plötzlich kein zugriff aufs internet . was kann ich tun Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BarbaraJakobides, 8. Februar 2017.

1. BarbaraJakobides
    BarbaraJakobides Gast

kein Netz

habe ganz plötzlich kein zugriff aufs internet . was kann ich tun

Weiterlesen...

#1 BarbaraJakobides, 8. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

kein Netz

Die Seite wird geladen...

kein Netz - Ähnliche Themen - Netz

Forum Datum

Problem mit Ethernet-Netz II

Problem mit Ethernet-Netz II: Sorry, ich finde meine 1. Frage nicht mehr ----------------------------- Ich plage mich "seit Monaten" mit einem nicht mehr funktionierenden Netzwerk über Ethernetkabel herum. Alles was ich bis jetzt versucht habe , brachte keinen Erfolg. Auch die erhaltenen Tipps zur 1. Frage Status: ich...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Datei- und Ordnerfreigaben im Netz einer FRITZ!Box

Datei- und Ordnerfreigaben im Netz einer FRITZ!Box: Es besteht schon eine Verbindung zwischen den 2 PC-Geräten, da sich diese ja im gleichen Netz der FRITZ!Box 7490 befinden. Wie sind Datei- und Ordnerfreigaben innerhalb Windows 10 Prof zu realisieren? Gesucht werden Einstellungen, die es ermöglichen, von dem einen auf den anderen Rechner...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Bandbreitenverteilung im LAN-Netz

Bandbreitenverteilung im LAN-Netz: hallo, Mein Kabelrouter fritzbox 6490 hat 4 LAN-anschlüsse. Mein Tarif ist 300 Mbit/s Verteilt sich diese Bandbreite auf die 4 Anschlüsse, also je 75 Mbit/s, auch wenn dort 3 nicht angeschlossen sind? Ich erreiche nämlich mit direkt am Router angeschlossenen PC nur 80 Mbit/s. LG, Wernkrau

Windows 10 Allgemeines 3. Dezember 2020

Kann man Windows 10 so konfigurieren dass durch den Druck auf den "Netz Schalter" nur der...

Kann man Windows 10 so konfigurieren dass durch den Druck auf den "Netz Schalter" nur der...: Wie ich schon oben in der Überschrift beschrieben habe. Kann man Windows 10 so konfigurieren dass durch den Druck auf den "Netz Schalter" nur der Bildschirm abgeschaltet Wird. Brauche diese Einstellung für ein Tablet Also funktioniert keine Tastenkombination per Tastatur. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2020

PC startet und ist nicht mit Netz verbunden?

PC startet und ist nicht mit Netz verbunden?: Ich bin selber ITler, kriege das Problem nicht gefixxt... Guten Tag Seit neuerem ist es bei mir zuhause am PC so, dass wenn ich meinen PC starte, ich nicht mit dem Netzwerk verbunden bin. Starte ich meinen PC anschliessend neu, bin ich automatisch verbunden... Nervig. Hab das Kabel bereits...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

PC ans Netz anschließen

PC ans Netz anschließen: Hallo Leute wie kann ich mein PC an das Netz anschließen, damit ich von meinem Smartphone auf meine Daten am PC gekommen?

Windows 10 Allgemeines 8. September 2020

Sehr langsames WLAN unter Windows 10 - gleiches Netz bei gleicher Hard- und Software unter...

Sehr langsames WLAN unter Windows 10 - gleiches Netz bei gleicher Hard- und Software unter...: Guten Tag liebe Teilnehmer, ich musste aufgrund eines neuen PC leider auf Windows 10 umsteigen und dies führt zu folgendem Problem: Unter Windows 10 Pro 64 bit ordnungsgemäß aktiviert ist meine WLAN Verbindung sehr langsam. Ich verfüge über einen Anschluss mit 50 MBit Download und 10MBit...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Wie kann ich den Windows 10 Hotspot in in andere Netze Routen?

Wie kann ich den Windows 10 Hotspot in in andere Netze Routen?: Hi, ich betreibe einen mini PC als Wlan Hotspot zum Internet. Jetzt generiert Windows 10 allerdings ein komplett neues Netz für mein Wlan mit eigenem IP Adressbereich. Mein Mini PC hängt über ein LAN Kabel an meinem eigentlichen Router und bekommt beispielsweise die ip 10.10.20.4 und mein...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

kein Netz [gelöst]