Kein neuer W-LAN-Zugriff möglich

Helfe beim Thema Kein neuer W-LAN-Zugriff möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe einen Laptop mit Windows 10 und dieser kann auf einmal kein neues W-LAN mehr hinzufügen. Dann erscheint ein blauer Bildschirm, wo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SvenjaM_863, 10. Januar 2017.

1. SvenjaM_863
    SvenjaM_863 Gast

Hallo ich habe einen Laptop mit Windows 10 und

dieser kann auf einmal kein neues W-LAN mehr hinzufügen.

Dann erscheint ein blauer Bildschirm, wo mir gesagt wird,

dass ein Problem aufgetreten ist und der Laptop wird runtergefahren.

Will ich nach dem Hochfahren wieder versuchen ein W-LAN hinzuzufügen

fährt er sich wieder runter.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Der Laptop ist gerade zwei Jahre alt.

Weiterlesen...

#1 SvenjaM_863, 10. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein neuer W-LAN-Zugriff möglich - Ähnliche Themen - LAN Zugriff

Forum Datum

Verbindung HP Elite One 1000G2 per W-Lan mit Live Share TV Grundig 55 VLX 890 BL immer...

Verbindung HP Elite One 1000G2 per W-Lan mit Live Share TV Grundig 55 VLX 890 BL immer...: Hallo,versuche ständig meinen Rechner mit dem Tv zu verbinden per W-Lan aber es kommt immer nur ein schwarzer Bildschirm auf meinem TV.Gleiches Netzwerk,TV wird erkannt Verbindung gestartet und dann kommt nichts mehr,schwarzer Bildschirm.Duplizieren,Erweitern,egal welche Projektion.Hat jemand...

Windows 10 Support Mittwoch um 08:27 Uhr

Keine Verbindung HP Elite One 1000G2 per W-Lan mit Live Share TV Grundig 55 VLX 890 BL...

Keine Verbindung HP Elite One 1000G2 per W-Lan mit Live Share TV Grundig 55 VLX 890 BL...: Hallo,versuche ständig meinen Rechner mit dem Tv zu verbinden per W-Lan aber es kommt immer die Fehlermeldung das keine Verbindung möglich ist.Gleiches Netzwerk,TV wird erkannt Verbindung gestartet und dann kommt nichts mehr ausser die Fehlermeldung.Hat jemand ähnliche Erfahrung damit gemacht...

Windows 10 Support Dienstag um 15:12 Uhr

[vielleicht gelöst ?] Standardgateway nicht verfügbar, LAN, Win10, 17.10.2020

[vielleicht gelöst ?] Standardgateway nicht verfügbar, LAN, Win10, 17.10.2020: Hallo Gast, Meine Config: ACER Aspire 5750G -2414g50mnkk Wichtig im Zusammenhang mit dem Thema: WLAN: Broadcom 802.11n Network Adapter Ethernet(Lan): Broadcom NetLink (TM) Gigabit Ethernet Problembeschreibung: - Das Problem ist die ständig zusammenbrechende...

Windows 10 Allgemeines Samstag um 12:09 Uhr

Lan Kabel wird auf einmal nicht erkannt?

Lan Kabel wird auf einmal nicht erkannt?: Also ich habe mir einen neuen PC geholt, da man mit dem alten nichts mehr anfangen konnte gefühlt. Internet über Lan Kabel war nie ein Problem, doch jetzt beim neuen PC funktioniert es irgendwie nicht. Das Lan Kabel steckt normal drin unf leuchtet auch, aber beim Gerätemanager steht...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Keine Verbindung über LAN mit dLAN 1200+ wifi ac?

Keine Verbindung über LAN mit dLAN 1200+ wifi ac?: Ich benutze meinen Devolo dLAN 1200 schon seit einer Zeit und das WLAN funktioniert perfekt, aber ich habe mir heute ein LAN-Kabel gekauft, aber kriege keine Verbindung. Wenn ich die Netzwerkdiagnose rüber laufen lasse, konnte jedes Mal das Problem: [ATTACH] als nicht behoben...

Windows 10 Support 28. September 2020

Unbeschränkter Zugriff von jedem PC auf jeden PC im LAN bzw. WLAN- möglich, wie?

Unbeschränkter Zugriff von jedem PC auf jeden PC im LAN bzw. WLAN- möglich, wie?: Möchte im LAN bzw. WLAN von jedem PC auf jeden anderen auf ALLES, nicht nur Bilder, Videos usw. zugreifen können. Wenn das möglich ist, bitte ich um Info, welche Einstellungen wenn möglich für Nicht-IT-Freak verständlich dazu erforderlich sind. Herzlichen Dank schon jetzt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Nach Update KB3200970 kein Zugriff auf das LAN mehr

Nach Update KB3200970 kein Zugriff auf das LAN mehr: LAN: Desktop PC mit Win10, Fritz!Box 7490, Notebook mit Kubuntu und Win7 dual boot Der Zugriff auf den SAT-Receiver über Fritz!Box -> WLAN funktioniert Vom Desktop PC auf das Notebook: Fehlercode: 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. Windows-Netzwerkdiagnose...

Windows 10 Allgemeines 19. November 2016

2 x Win10 Rechner im LAN. In eine Richtung funktioniert der Zugriff, in die andere Richtung...

2 x Win10 Rechner im LAN. In eine Richtung funktioniert der Zugriff, in die andere Richtung...: Hallo, ich bin der Verzweiflung nahe. Ich sitze hier an 2 Rechnern. Einer ist per Ethernet Kabel an einen Router angeschlossen, der andere Rechner ist über WLAN mit dem Router verbunden. Internet funktioniert an beiden Rechnern einwandfrei. Das Problem: Ich muss von dem PC (Rechner 1),...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Kein neuer W-LAN-Zugriff möglich [gelöst]