Kein Neustart nach wiederherstellungscose bitlocker

Helfe beim Thema Kein Neustart nach wiederherstellungscose bitlocker in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Nach einem Update verlangte das System einen Code bitlocker Wiederherstellung. diesen habe ich eingegeben und wurde auch angenommen....dann kam... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Silly13, 22. Oktober 2021.

  1. Silly13
    Silly13 Gast

    Kein Neustart nach wiederherstellungscose bitlocker


    Hallo,Nach einem Update verlangte das System einen Code bitlocker Wiederherstellung. diesen habe ich eingegeben und wurde auch angenommen....dann kam die Fehlermeldung "ein Fehler ist aufgetreten...muss neu gestartet werden". PC fährt wieder hoch und will wieder den Code. Habt ihr ne Lösung? Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kein Neustart nach wiederherstellungscose bitlocker

Die Seite wird geladen...

Kein Neustart nach wiederherstellungscose bitlocker - Ähnliche Themen - Neustart wiederherstellungscose bitlocker

Forum Datum

Bitlocker akzeptiert nach Neustart den Wiederherstellungsschlussel nicht mehr

Bitlocker akzeptiert nach Neustart den Wiederherstellungsschlussel nicht mehr: Nachdem bei mir das erste mal die Bitlockerabfrage gekommen ist habe ich den Wiederherstellungsschlussel eingegeben und Zugang zur Festplatte erhalten. Bei einem Neustart kamm aber wieder die Bitlockerabfrage und als ich den selben Schlussel eingab bekomme ich eine Nachricht das der Schlussel...

Windows 10 Support 19. Januar 2023

Kein Neustart nach wiederherstellungscode bitlocker

Kein Neustart nach wiederherstellungscode bitlocker: Hallo,Nach einem Update verlangte das System einen Code bitlocker Wiederherstellung. diesen habe ich eingegeben und wurde auch angenommen....dann kam die Fehlermeldung "ein Fehler ist aufgetreten...muss neu gestartet werden". PC fährt wieder hoch und will wieder den Code. Habt ihr ne Lösung?...

Windows 10 Support 22. Oktober 2021

Bitlocker ständiger Neustart nach Eingabe

Bitlocker ständiger Neustart nach Eingabe: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem. Mein Surface möchte beim Hochfahren meinen Wiederherstellungsschlüssel, da sich der Bitlocker aktiviert hat. Den Key habe ich, sobald ich diesen Eintrage sagt er mir auch das dieser korrekt ist startet neu und fragt mich erneut nach dem...

Surface 13. März 2020

Bitlocker ständiger Neustart

Bitlocker ständiger Neustart: Ich habe auf meinem PC ein Image wiederhergestellt. Nach einen Neustart wird der Bitlocker-Schlüssel abgefragt. Nachdem ich diesen eingegeben habe, wird Entsperren gemeldet und dann ein Neustart verlangt. Und nach diesem Neustart wird wieder der Bitlocker-Schlüssel abgefragt. Und so weiter....

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Bitlocker verhindert Neustart

Bitlocker verhindert Neustart: Ich habe einen neuen Lenovo PC (Tablet PC) Nach dem Start wurde ich aufgefordert ein Windows update zu starten. Jetzt habe ich einen blauen Bildschirm mit der Aufforderung die Seite http://windows.microsoft.com/recoverykey aufzusuchen und mit meiner Key ID den recovery key anzufordern. Leider...

Windows 10 Support 25. Mai 2018

Nach dem Neustart wird jetzt nach dem Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel gefragt

Nach dem Neustart wird jetzt nach dem Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel gefragt: Hallo - brauche Hilfe. Mein neues Lenovo MIIX 320 hat eben ein BIOS Update durchgeführt. Nach dem Neustart wird jetzt nach dem Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel gefragt. Ich habe den Bitlocker nicht eingerichtet. In den Textzeilen unter dem Eingabefeld ist eine Schlüssel-ID angegeben,...

Windows 10 Support 21. März 2018

Windows 10: Bitlocker-Wiederherstellungsschlüssel bei jedem Neustart erforderlich

Windows 10: Bitlocker-Wiederherstellungsschlüssel bei jedem Neustart erforderlich: Liebe Community Ich eine Partition erstellt und ein Dual-Boot-System auf meinem Lenovo ThinkPad Yoga370 eingerichtet und zwar mit den Betriebssystemen "Ubuntu" und "Windows 10 Pro". Danach musste ich beim Neustarten von Windows einmalig den Bitlocker-Wiederherstellungsschlüssel eingeben. In...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Lenovo Tablet zeigt nach Neustart Bitlocker an

Lenovo Tablet zeigt nach Neustart Bitlocker an: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor einiger Zeit ein Lenovo Tablet von Privat erworben. Auf diesem habe ich ein Update von Win 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Dieses lief auch einige Zeit einwandfrei. Nun kann ich es nach dem letzten Neustart nicht mehr hochfahren, da mir immer...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Kein Neustart nach wiederherstellungscose bitlocker [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden