kein passwortzugang

Helfe beim Thema kein passwortzugang in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe gestern für eine Bekannte ein neues Notebook gekauft und sollte es auch für sie einrichten. Mit Einrichtung eines Outlook-Kontos und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeonhardThom, 4. Dezember 2015.

1. LeonhardThom
    LeonhardThom Gast

kein passwortzugang

Hallo. Ich habe gestern für eine Bekannte ein neues Notebook gekauft und sollte es auch für sie einrichten. Mit Einrichtung eines Outlook-Kontos und Passwort. Passwort habe ich notiert. Nach Installation einer Software musste der Rechner neu gestartet werden. Ab da komme ich mit dem Passwort nicht mehr rein. Auch nicht mit Variationen. Zurücksetzen des Passworts funktioniert nicht. Ich bekomme die Meldung, dass die Daten, die ich eingegeben habe, für eine Identifizierung nicht ausreichen würden. Die einzigen Daten, die ich eingeben habe, sind der Name der Bekannten und die Region Deutschland. Alles Andere wollte meine Bekannte, die ja auch alle ihre Daten besser kennt als ich eingeben. Was kann ich tun, um den Rechner wieder starten zu können um weiterzumachen?

Weiterlesen...

#1 LeonhardThom, 4. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

kein passwortzugang

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden