kein PCI-Treiber - Geräte-Manager zeigt gelbe Ausrufezeichen

Helfe beim Thema kein PCI-Treiber - Geräte-Manager zeigt gelbe Ausrufezeichen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein HP Elitebook 8530p / KR151AV. Es läuft Windows 10 32bit. Der Geräte-Manager zeigt aber leider drei gelbe Ausrufezeichen bei "Andere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Johnny175, 11. Februar 2016.

  1. Johnny175
    Johnny175 Gast

    kein PCI-Treiber - Geräte-Manager zeigt gelbe Ausrufezeichen


    Hallo, ich habe ein HP Elitebook 8530p / KR151AV. Es läuft Windows 10 32bit. Der Geräte-Manager zeigt aber leider drei gelbe Ausrufezeichen bei "Andere Geräte":

    - PCI-Kommunikationscontroller (einfach) Hardware-ID: ACPI\VEN_HPQ&DEV_0004

    - Serieller PCI-Anschluss Hardware-ID: PCI\VEN_8086&DEV_2A47&SUBSYS_30E7103C&REV_07

    - Unbekanntes Gerät Hardware-ID: ACPI\VEN_HPQ&DEV_0004


    Kann mir bitte jemand helfen, wo ich diese Treiber finde? Ich habe im Internet schon versucht, diese zu finden, aber leider ohne Erfolg. Ich weiß jetzt nicht mehr weiter. Ich hätte gerne diese gelben Ausrufezeichen im Geräte-Manager weg.


    Danke schon mal vorab für eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

kein PCI-Treiber - Geräte-Manager zeigt gelbe Ausrufezeichen

Die Seite wird geladen...

kein PCI-Treiber - Geräte-Manager zeigt gelbe Ausrufezeichen - Ähnliche Themen - PCI Treiber Geräte

Forum Datum

Geräte Manager wird mir „ Treiber hinzufügen“ nicht angezeigt?

Geräte Manager wird mir „ Treiber hinzufügen“ nicht angezeigt?: Hallo, leider auch nach Updaten des Pc und mehrmaliges Neustarten wird es mir nicht angezeigt. Ich habe versucht die Lösung auf YouTube zu finden leider fand ich dazu auch nichts oder habe es übersehen. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand erklären könnte wie ich meine Treibers hinzufügen kann....

Windows 10 Support 5. November 2023

Windows Geräte Manager zeigt mir unbekannte Geräte an?

Windows Geräte Manager zeigt mir unbekannte Geräte an?: Hallo, ich musste Windows 10 neu aufsetzten, da ich die Geräte Hardware geändert habe und anschließend die Texturen in Spielen nicht geladen haben, nun habe ich das getan und gehe in den Geräte Manager und der zeigt mir Geräte an die ich nicht kenne, die Treiber der Geräte lassen sich auch nicht...

Windows 10 Support 24. September 2023

Treiber-fehler im Geräte-Manager

Treiber-fehler im Geräte-Manager: Hallo Microsoft- Community,warum werden im Geräte-Manager Treiber-fehlersiehe Screenshot angezeigt?Wenn man nach Treiber suchen lässt, wird das was der zweite Screenshot zeigt angezeigt.Was muss man machen, um den Treiber-fehler weg zu bekommen, außer mit vielleicht ein Treiber Scanner?Ich...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Geräte Manager zeigt neuen Treiber nicht an?

Geräte Manager zeigt neuen Treiber nicht an?: Ich wollte einen neuen uetooth Treiber mit dem Geräte Manager installieren. Alles war gut Windows hat angezeigt das der treiber installiert ist doch der Geräte Manager zeigt immernoch den alten Treiber an. Was kann ich dagegen tun und wurde mein Treiber jetzt installiert?...

Windows 10 Support 13. November 2020

Microsoft Sculpt Maus und Tastatur gelbes Ausrufezeichen im Geräte Manager

Microsoft Sculpt Maus und Tastatur gelbes Ausrufezeichen im Geräte Manager: Hallo, ich habe eine Microsoft Sculpt Comfort Maus und Tastatur. Im Geräte Manager stehen sie mit gelbem Ausrufezeichen. Wie kann ich den Fehler beseitigen? (Das Bios ist aktuell, das Micrsoft Maus und Tastatur Center hat die Versionnummer 3.2.116.0 - Windows 10 64 bit) Danke für Antwort....

Windows 10 Support 10. April 2018

Netzwerksymbol mit gelbem Dreieck und Ausrufezeichen

Netzwerksymbol mit gelbem Dreieck und Ausrufezeichen: Ich habe dieses gelbe Dreieck im Netzwerksymbol jedoch ist Internet normal verfügbar. Mich würde interessieren welche Abfragen Windows im Hintergrund macht das dieses Symbol auftaucht. geprüft wird die Verbindung zum DNS nehme ich an, ich würde es nur gerne genau wissen was hier alles...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Gelbes Ausrufezeichen bei Grafikkarte nach Anniverary Update

Gelbes Ausrufezeichen bei Grafikkarte nach Anniverary Update: Ich habe die Windows 10 Pro Edition und habe vor kurzem das Anniversary Update von Windows 10 gemacht. Seitdem funktioniert der Grafikkartentreiber nicht mehr einwandfrei. Wenn ich alle Grafikkartentreiber erst im Geräte-Manager und dann mit DDU lösche und dann diesen wieder installiere, egal,...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Problem mit optischen Laufwerken, im Gerätemanager mit gelbem Ausrufezeichen

Problem mit optischen Laufwerken, im Gerätemanager mit gelbem Ausrufezeichen: Hallo, ein Bekannter von mir hat einen (alten) Medion Titanium MD 8800. Nach dem Wechsel von XP auf Windows 7 vor einigen Jahren war noch alles in Ordnung. Jetzt wurde über die Update-Funktion automatisch das Upgrade von Windows 10 installiert. Die optischen Laufwerke sind im Gerätemanager...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

kein PCI-Treiber - Geräte-Manager zeigt gelbe Ausrufezeichen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ACPI\VEN_HPQ&DEV_0004

    ,
  2. pci\ven_8086&dev_2a47&subsys_30e7103c&rev_07

    ,
  3. gerätemanager win 10 gelbes dreieck

    ,
  4. win 10 geräteliste ein gelbes ausrufezeichen,
  5. serieller pci anschluss windows 10,
  6. pci gerät treiber fehlt,
  7. im geraetemanager gelbes ausrufezeichen,
  8. touchpad im manager mit gelben ausrufezeichen,
  9. pci gerät hat keine treiber,
  10. realtek im gerätemanager mit gelben dreiek,
  11. geräte manager gelbes symbol,
  12. pci-gerät gelbes rufezeichen,
  13. gerät mit gelben ausrufezeichen,
  14. serieller PCI anschluss fehler beheben,
  15. an graphiccarte gelbes dreieck
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden