Kein Scroll Balken

Helfe beim Thema Kein Scroll Balken in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe da ein Problem mit Chrome, bin mir aber inzwischen nicht mehr sicher ob es auch wirklich an Chrome liegt. Ich spiele auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von tamkat, 23. August 2021.

  1. tamkat
    tamkat Neu hier
    Registriert seit:
    23. August 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Kein Scroll Balken


    Hallo,



    ich habe da ein Problem mit Chrome, bin mir aber inzwischen nicht mehr sicher ob es auch wirklich an Chrome liegt.

    Ich spiele auf http://www.meinvz.net/ ein Browser Game. Auf der Plattform hat man einen Reiter mit Fotos, da hat man denn mehrere Fotoalben drin. In den Gruppen von „meinVZ“ kann man Bilder einbinden, wenn man also in seinem Beitrag ein Bild einbinden möchte, muss man auf einen bestimmten Knopf klicken, und gelangt zu seinen Foto Alben und kann dann das Bild auswählen was man einbinden möchte. Und genau jetzt kommt mein Problem, der Balken zum Scrollen ist nicht vorhanden!!! Man sieht also nur die ersten drei Bilder die in das Fenster passen und kann nicht runter blättern, also auch kein Bild aussuchen.

    Ich habe das denn auch mit anderen Browsern versucht. Mit Edge, Firefox, Vivaldi, Brave, und Avast geht das ebenfalls nicht. Einzig mit Opera geht das, mit Opera sind die Scroll Balken da, aus welchen gründen auch immer. Ich habe das ganze dann auch auf den Computer meiner Tochter auch einmal getestet, dort Funktionierten alle Browser Einwandfrei, bei allen war der Scroll Balken da. In meinen Augen bedeutet das, es liegt nicht an den Browsern, sondern an meinem Windows auf meinem PC. Dort ist bestimmt etwas falsch oder nicht richtig eingestellt, mit dem nur Opera klar kommt. Ich möchte euch bitten, ob ihr nicht eine Idee habt woran es liegen könnte und sage schon einmal danke.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kein Scroll Balken

Die Seite wird geladen...

Kein Scroll Balken - Ähnliche Themen - Scroll Balken

Forum Datum

Mit dem Stift lässt sich weder scrollen, noch zeichnen oder schreiben

Mit dem Stift lässt sich weder scrollen, noch zeichnen oder schreiben: Der obere Schalter funktioniert. Die Batterie wurde ausgetauscht.Das Diagnose-Tool wurde ausgeführt. Alles in Ordnung soweit.Die neuesten Updates wurden regelmäßig installiert.Auf Fingerspitze reagiert der Bildschirm, auf den Stift nicht.***moved from en-us*** Weiterlesen...

Surface 8. April 2024

Wo kann ich einstellen, dass die scroll Bewegung das Scrollrad-Geräusch macht ?Danke im Voraus

Wo kann ich einstellen, dass die scroll Bewegung das Scrollrad-Geräusch macht ?Danke im Voraus: Die erste Version der Surface arc mouse , hatte beim scrollen den Sound eines mechanisches Scrollrad erzeugt. Weiterlesen...

Surface 7. April 2024

Automatisches nach oben scrollen im Windows Men

Automatisches nach oben scrollen im Windows Men: Hallo zusammen, im Windows 10 Startmenü Kacheln + Systemsteuerung habe ich das Problem, dass automatisch hochgescrollt wird, dadurch ist ein Großteil des PCs nicht mehr voll nutzbar.Was ich bisher gemacht habe:BIOS UpdateAlle Treiber aktualisiert.Alles deinstalliert auch Norton, Problem bestand...

Windows 10 Support 6. Dezember 2023

Scrollen mit Maus und Videos ruckeln

Scrollen mit Maus und Videos ruckeln: Hallo zusammen, ich weis nicht genau ob ich hier mit meinem Problem richtig bin aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen. Folgendes: Wenn ich im Internet surfe habe ich das Problem, dass beim Scrollen einer Seite nach dem betätigen des Mausrades oft eine bis zwei "Gedenksekunden"...

Windows 10 Allgemeines 19. August 2023

Seiten scrollen automatisch nach oben und der Cursor springt zum Zeilenanfang

Seiten scrollen automatisch nach oben und der Cursor springt zum Zeilenanfang: Hallo,ich hatte letzte Woche schon Kontakt mit Dave, er konnte mir auch helfen. Leider habe ich das Problem wieder.Die Seiten scrollen automatisch nach oben in allen Anwendungen und beim Schreiben springt der Cursor zum Zeilenanfang.Beim hochfahren wird automatisch das Passwort eingegeben, bis...

Windows 10 Support 17. April 2023

Seiten scrollen automatisch nach oben, Cursor springt zum Zeilenanfang.

Seiten scrollen automatisch nach oben, Cursor springt zum Zeilenanfang.: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich mit meinem Medion Laptop auf dem Windows 10 installiert ist folgendes Problem:Beim Scrollen in allen Anwendungen, scrollen die Seiten immer nach oben. Beim Schreiben auch in allen Anwendungen, springt der Cursor nach jedem Zeichen zum Zeilenanfang.Kann mir...

Windows 10 Support 12. April 2023

Windows Rechtsklickmenu scroll funtkion aktivieren?

Windows Rechtsklickmenu scroll funtkion aktivieren?: Hallo, ich habe eine ziemlich einfachere Frage, ich benutze das Windows Rechtsklickmenu um meine Datein zu bearbeiten, ich muss allerdings manchmal 10-20 mal auf "nach unten" Klicken und ich kann nicht mit der maus durch schrollen. Gibt es eine möglichkeit das zu machen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 5. März 2023

Wie kann ich die beweglichen Balken in der Scroll-Leiste sichtbarer machen

Wie kann ich die beweglichen Balken in der Scroll-Leiste sichtbarer machen: Hallo, seit einiger Zeit updates haben sich die Balken in den Scrollleisten rechts farblich immer mehr angeglichen, so dass es mir oft nicht möglich ist, sie mit der Maus anzusteuern, da ich sie echt nicht mehr erkennen kann. Gibt es eine Möglichkeit die beweglichen Balken dunkler zu machen,...

Windows 10 Support 28. April 2021

Kein Scroll Balken [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden