Kein Signal am zum Beamer

Helfe beim Thema Kein Signal am zum Beamer in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich besitze ein Surface pro und kann dieses nicht mit einem Beamer verbinden. Adapter ist funktionsfähig, funktioniert an Surface book ohne... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristianT_16, 21. September 2018.

1. ChristianT_16
    ChristianT_16 Gast

Hallo,

Ich besitze ein Surface pro und kann dieses nicht mit einem Beamer verbinden. Adapter ist funktionsfähig, funktioniert an Surface book ohne Probleme. Projizieren ist aktiviert.

Hauseigene IT ist ratlos. Woran kann es liegen?

In der Anzeige ist der Beamer nur kurz zu sehen.

Danke für möglich Hilfe

Weiterlesen...

#1 ChristianT_16, 21. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Andrea_Sc
    Andrea_Sc Gast

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es klingt so, als wäre dies ein Firmen Surface Pro 4, liege ich da richtig. Wenn dem so ist, nimm bitte direkt mit dem
    Surface Support für Unternehmen auf. Dort wird man dir helfen, das Problem zu beheben.

Wenn ich falsch liegen sollte, melde dich einfach nochmal zurück.

Viele Grüße

Andrea

4. Harald_Pützing
    Harald_Pützing Gast
    Dumme Frage: Hast Du es schon mal mit einem anderen Beamer probiert?

Bei meinem alten Dienstnotebook lieferte der VGA-Ausgang zu wenig Spannung, das mochten ein Beamer und ein Großbildschirm nicht. Dort sprang nach 1-3 Sekunden das Bild immer wieder zurück. An anderen Beamern lief das problemlos.
    "Schuld" war ein Treiber, der wohl besonders empfindlich auf Reaktionen angeschlossener Geräte reagierte. Ich weiß nicht mehr, ob der vorherige oder nachfolgende Treiber das Problem nicht hatten, aber einer von denen funktionierte. Also eine Kombination aus Hard- und Softwareproblem.

Gruß
    HP

#3 Harald_Pützing, 21. September 2018
  5. ChristianT_16
    ChristianT_16 Gast
    Danke für die Antwort. Leider erreiche ich den Support nicht weder über Chat, noch Telefon und auch Rückrufservice war kein Kontakt möglich

#4 ChristianT_16, 21. September 2018
  6. koptrop
    koptrop Gast
    jo der beamer hat 1280x720
    deshalb will ich auch dieses signal ausgeben damit der beamer nicht skalieren brauch...

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein Signal am zum Beamer - Ähnliche Themen - Signal Beamer

Forum Datum

nach einem Win 10 update bekommt mein Monitor kein Signal vom PC

nach einem Win 10 update bekommt mein Monitor kein Signal vom PC: ich kann nicht mal bios ansehen. alle methoden ausprobiert die im netz sind -nichts hat geholfen. wie kann man in so einem fall das verdammte update rückgängig machen. Win 10 war frisch installiert und aktiviert und alles lief fabelhaft bis zu diesem update. Seitdem ist mein bildschirm tot....

Windows 10 Support 10. September 2020

Sculpt Tastatur und Maus Signal- Probleme

Sculpt Tastatur und Maus Signal- Probleme: Ich besitze seit kurzem eine Sculpt Tastatur und Maus. Aber die "tun nicht richtig" : Bei der Maus "verirrt" sich der Zeiger zuweilen oder steht ganz still bzw folgt der Handbewegung nicht. Die Tastatur löst verzögert aus oder "vergisst" einen Buchstaben. Das Auswechseln von Batterien hat...

Windows 10 Support 20. August 2020

Windows 10 Version 2020: Akustisches Signal bei Tastendruck

Windows 10 Version 2020: Akustisches Signal bei Tastendruck: Guten Tag in Einstellungen > erleichterte Bedienung > Tastatur fehlt bei mir neuerdings war vorher schon da die Einstelloption " Akustisches Signal wiedergeben, wenn Tasten gedrückt und verwendet werden". Dies hatte ich kürzlich verwendet, dann wieder abgeschaltet. Eine erneute...

Windows 10 Support 14. August 2020

Geschlossener Laptop an KVM Switch, video-signal Abbruch.

Geschlossener Laptop an KVM Switch, video-signal Abbruch.: Beim Betreiben eines geschlossenen HP Notebooks über einen KVM Switch AS-41HA HDMI mit entsprechenden Energie-Einstellungen : "When I close lid = Do nothing" trit folgendes Problem auf: Der KVM Switch schleußt das Video Signal des geschlossenen Notebooks zunächst wie gewünscht über HDMI zum...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Grafikkarte kein Signal bei Windows Start?

Grafikkarte kein Signal bei Windows Start?: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen pc starte ist erstmal alles wie gewohnt, aber sobald der Windows lade bildschirm erscheint, geht mein Monitor aus und es steht da "kein Signal". Wenn ich den Pc im abgesicherten Modus starte dann funktioniert alles einwandfrei und ohne Probleme, ich...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

beim spielen plötzlich schwarzer Bildschirm, kein DVI Signal

beim spielen plötzlich schwarzer Bildschirm, kein DVI Signal: Hallo Mitten im spielen von Sims 4 wurde mein Bildschirm plötzlich schwarz und es stand da kein DVI Signal. Mein PC ist aber noch an. Erst als ich meinen PC ausgeschaltet und danach neu gestartet habe, ist das Bild wieder da. Habe erst seit ca. 1 Woche einige neue Komponenten bekommen...

Windows 10 Support 19. März 2020

An meinem Bildschirm kein Signal mehr seit Treiberinstallation?

An meinem Bildschirm kein Signal mehr seit Treiberinstallation?: Ich habe meine r9 390 nitro 8gb jetzt eingebaut, läuft bis jetzt auch ohne probleme, jedoch mit meinem großen 1920x1280 bildschirm. mit meinem 1280x1024 Bildschirm nicht. dort kommt nach dem Windows symbol einfach kein signal. wie kann ich das beheben?...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Surface Book Perfomance Base gibt bei Beamer kein Signal aus

Surface Book Perfomance Base gibt bei Beamer kein Signal aus: Hallo Zusammen Bei uns im Geschäft verteilen wir den Usern als Arbeitsgeräte Surface Books. Nun hatte ein User das Problem, als er Extern eine Powerpoint-Präsentation zeigen wollte wurde diese Präsentation nicht auf dem Beamer angezeigt. Ich habe darauf getestet ob dieses Problem Intern mit...

Surface 4. Mai 2018

Kein Signal am zum Beamer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kein signal beamer

,
  2. Beamer kein Signal

,
  3. beamer kein signal hilfe

,
  4. beamer bekommt kein signal,
  5. kein signal beim beamer,
  6. signal von pc zum beamer,