Kein Signal am zum Beamer

Helfe beim Thema Kein Signal am zum Beamer in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich besitze ein Surface pro und kann dieses nicht mit einem Beamer verbinden. Adapter ist funktionsfähig, funktioniert an Surface book ohne... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristianT_16, 21. September 2018.

  1. ChristianT_16
    ChristianT_16 Gast

    Kein Signal am zum Beamer


    Hallo,


    Ich besitze ein Surface pro und kann dieses nicht mit einem Beamer verbinden. Adapter ist funktionsfähig, funktioniert an Surface book ohne Probleme. Projizieren ist aktiviert.

    Hauseigene IT ist ratlos. Woran kann es liegen?


    In der Anzeige ist der Beamer nur kurz zu sehen.


    Danke für möglich Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianT_16, 21. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Andrea_Sc
    Andrea_Sc Gast

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es klingt so, als wäre dies ein Firmen Surface Pro 4, liege ich da richtig. Wenn dem so ist, nimm bitte direkt mit dem
    Surface Support für Unternehmen auf. Dort wird man dir helfen, das Problem zu beheben.

    Wenn ich falsch liegen sollte, melde dich einfach nochmal zurück.

    Viele Grüße

    Andrea
     
  4. Harald_Pützing
    Harald_Pützing Gast
    Dumme Frage: Hast Du es schon mal mit einem anderen Beamer probiert?

    Bei meinem alten Dienstnotebook lieferte der VGA-Ausgang zu wenig Spannung, das mochten ein Beamer und ein Großbildschirm nicht. Dort sprang nach 1-3 Sekunden das Bild immer wieder zurück. An anderen Beamern lief das problemlos.
    "Schuld" war ein Treiber, der wohl besonders empfindlich auf Reaktionen angeschlossener Geräte reagierte. Ich weiß nicht mehr, ob der vorherige oder nachfolgende Treiber das Problem nicht hatten, aber einer von denen funktionierte. Also eine Kombination aus Hard- und Softwareproblem.

    Gruß
    HP
     
    #3 Harald_Pützing, 21. September 2018
  5. ChristianT_16
    ChristianT_16 Gast
    Danke für die Antwort. Leider erreiche ich den Support nicht weder über Chat, noch Telefon und auch Rückrufservice war kein Kontakt möglich
     
    #4 ChristianT_16, 21. September 2018
  6. koptrop
    koptrop Gast
    jo der beamer hat 1280x720
    deshalb will ich auch dieses signal ausgeben damit der beamer nicht skalieren brauch...
     
Thema:

Kein Signal am zum Beamer

Die Seite wird geladen...

Kein Signal am zum Beamer - Ähnliche Themen - Signal Beamer

Forum Datum

Kein HDMI Signal

Kein HDMI Signal: Hallo, seit kurzem habe ich folgendes verwirrtes Problem. Wenn ich meinen Fernseher einschalte bekomme ich am Laptop kein HDMI Signal mehr. Screenshot Beweis 1: [ATTACH] Sobald ich den Fernseher aber wieder ausschalte sehe ich in der NVIDIA Systemsteuerung eine eingehende Verbindung...

Windows 10 Support Gestern um 00:52 Uhr

Windows 10 Remotedesktop: kein Audio Signal

Windows 10 Remotedesktop: kein Audio Signal: Hallo ich habe ein Problem mit dem Audiosignal eines verbunden Clients bei einer Remotdektopverbindung ! Szenario: 2 Pc's mit Win 10 (1903) Pc1 = Host / Pc2 = Client in den RDP-Einstellungen der .rdp Datei für Pc2 auf Pc1 ist die Audiowiedergabe auf dem Host aktiviert also:...

Windows 10 Support 16. September 2019

Grafikkarte gibt nach Standby Modus kein Signal mehr aus

Grafikkarte gibt nach Standby Modus kein Signal mehr aus: Ich habe folgendes Problem: Mein Computer mit einer GTX 1080 gibt, nachdem er ein paar Minuten im Standby war, beim Aufwecken kein Bildsignal mehr von sich. Die Grafikkarte funktioniert soweit einwandfrei, bei Neustart laufen auch alle Monitore fehlerfrei. Den Rechner hab ich auch schon seit...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Monitor verliert das Signal an zufälligen Zeitpunkten

Monitor verliert das Signal an zufälligen Zeitpunkten: Hey, seit ein paar Tagen verliert mein Monitor manchmal das Signal vom PC. Es ist bis jetzt drei Mal passiert, gerade wieder nachdem ich bereits fast 2 Stunden am PC zugange war. Der Monitor wird schwarz, sagt "Kein Signal" und mein PC läuft weiter, konnte über mein Headset noch den Sound von...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Windows 10 Home 1809: HDMI Verbindung mit TV geht nicht ("kein Signal", schwarzer screen am PC)

Windows 10 Home 1809: HDMI Verbindung mit TV geht nicht ("kein Signal", schwarzer screen am PC): Hallo, Genauer sieht der Ablauf der Probleme so aus: Nach Verbindung wird mein PC schwarz. Der Fernseher wechselt auf den entsprechenden HDMI Anschluss und dann wird "kein Signal" angezeigt. Währenddessen ist mein PC weiterhin schwarz. Ich kann erst wieder Zugriff haben, sobald ich das Kabel...

Windows 10 Support 24. April 2019

Medion Monitor zeigt an kein Signal

Medion Monitor zeigt an kein Signal: Hallo liebe community seit heute morgen Fahre ich meinen Pc hoch und Auf meinem Monitor kommt nur die Nachricht : "kein Signal" können sie mir weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2019

Kein HDMI Signal: Philips 170B LED Monitor Meldung

Kein HDMI Signal: Philips 170B LED Monitor Meldung: Hallo Leute, Ich möchte einen Philips 170B LED Monitor (VGA) mittels HDMI Adapter an den HDMI Port meiner GeForce GT 730 anschließen. Da sagt mir der Monitor, er bekäme kein Signal. DVI und VGA laufen problemlos. Wenn ich den Monitor mittels HDMI Adapter an den HDMI Port meines...

Windows 10 Sicherheit 23. Februar 2019

Surface Book Perfomance Base gibt bei Beamer kein Signal aus

Surface Book Perfomance Base gibt bei Beamer kein Signal aus: Hallo Zusammen Bei uns im Geschäft verteilen wir den Usern als Arbeitsgeräte Surface Books. Nun hatte ein User das Problem, als er Extern eine Powerpoint-Präsentation zeigen wollte wurde diese Präsentation nicht auf dem Beamer angezeigt. Ich habe darauf getestet ob dieses Problem Intern mit...

Surface 4. Mai 2018

Kein Signal am zum Beamer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein signal beamer

    ,
  2. beamer bekommt kein signal

    ,
  3. signal von pc zum beamer

    ,
  4. win10 beamer kein signal,
  5. beamer kein signal von iphone,
  6. beamer kein signal hilfe,
  7. Beamer kein Signal,
  8. Beamer epson-1760w beim einschalten kein signal,
  9. kein korekter bildaufbau beim beamer,
  10. signal pc an beamer,
  11. signal laptop an beamer,
  12. epson beamer kein signal,
  13. epson beamer no signal,
  14. kein signal für beamer,
  15. windows 10 und der beamer kein signal