Kein Signal am zum Beamer

Helfe beim Thema Kein Signal am zum Beamer in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich besitze ein Surface pro und kann dieses nicht mit einem Beamer verbinden. Adapter ist funktionsfähig, funktioniert an Surface book ohne... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristianT_16, 21. September 2018.

  1. ChristianT_16
    ChristianT_16 Gast

    Kein Signal am zum Beamer


    Hallo,


    Ich besitze ein Surface pro und kann dieses nicht mit einem Beamer verbinden. Adapter ist funktionsfähig, funktioniert an Surface book ohne Probleme. Projizieren ist aktiviert.

    Hauseigene IT ist ratlos. Woran kann es liegen?


    In der Anzeige ist der Beamer nur kurz zu sehen.


    Danke für möglich Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianT_16, 21. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Andrea_Sc
    Andrea_Sc Gast

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es klingt so, als wäre dies ein Firmen Surface Pro 4, liege ich da richtig. Wenn dem so ist, nimm bitte direkt mit dem
    Surface Support für Unternehmen auf. Dort wird man dir helfen, das Problem zu beheben.

    Wenn ich falsch liegen sollte, melde dich einfach nochmal zurück.

    Viele Grüße

    Andrea
     
  4. Harald_Pützing
    Harald_Pützing Gast
    Dumme Frage: Hast Du es schon mal mit einem anderen Beamer probiert?

    Bei meinem alten Dienstnotebook lieferte der VGA-Ausgang zu wenig Spannung, das mochten ein Beamer und ein Großbildschirm nicht. Dort sprang nach 1-3 Sekunden das Bild immer wieder zurück. An anderen Beamern lief das problemlos.
    "Schuld" war ein Treiber, der wohl besonders empfindlich auf Reaktionen angeschlossener Geräte reagierte. Ich weiß nicht mehr, ob der vorherige oder nachfolgende Treiber das Problem nicht hatten, aber einer von denen funktionierte. Also eine Kombination aus Hard- und Softwareproblem.

    Gruß
    HP
     
    #3 Harald_Pützing, 21. September 2018
  5. ChristianT_16
    ChristianT_16 Gast
    Danke für die Antwort. Leider erreiche ich den Support nicht weder über Chat, noch Telefon und auch Rückrufservice war kein Kontakt möglich
     
    #4 ChristianT_16, 21. September 2018
  6. koptrop
    koptrop Gast
    jo der beamer hat 1280x720
    deshalb will ich auch dieses signal ausgeben damit der beamer nicht skalieren brauch...
     
Thema:

Kein Signal am zum Beamer

Die Seite wird geladen...

Kein Signal am zum Beamer - Ähnliche Themen - Signal Beamer

Forum Datum

Pc gibt kein signal seit abgesicherten Modus?

Pc gibt kein signal seit abgesicherten Modus?: Ich habe mein Pc in den Abgesicherten modus gebracht und habe seitdem kein signal mehr. Wenn ich es mit dem Fernseher anschließe wird etwas erkannt aber trotzdem kommt kein signal. https://www.gutefrage.net/frage/pc-gibt-kein-signal-seit-abgesicherten-modus

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Mikrofon gibt Signal an Aufnahmeprogramm aber es wird keine Tonspur aufgenommen

Mikrofon gibt Signal an Aufnahmeprogramm aber es wird keine Tonspur aufgenommen: Liebes Microsoft Team,Ich hab schon eine Weile gbraucht um den Treiber für das Audio Interface, das ich benutze zu installieren, weil es recht alt ist. Aber ich habs geschafft.Das Aufnahmeprogramm zeigt mit auch ein Signal an aber wenn ich auf Aufnahme drücke nimmt es eine stumme Audiospur...

Windows 10 Support 23. Dezember 2023

Was ist das für ein BIOS Signal?

Was ist das für ein BIOS Signal?: Hallo liebe Mitnerds :) ich habe gestern festgestellt das mein Laptop nicht richtig funktioniert (Hardware Problem, Bildschirm war blank)-- Es gab eine Tonfolge von sich und ich würde jetzt gerne wissen, was genau das bedeutet. Hier kann man die nochmal hören: https://de.files.fm/u/7fwrdy749...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Kein Video Signal nach Windows Update

Kein Video Signal nach Windows Update: Nach den automatischen windows update vom 14.03.2023 gibt die gpu kein video signal mehr aus und die ez debug LED leuchtet bei VGA. Alle Lüfter drehen sich normal und alle LED‘s leuchten wie im normalzustand, nur dass eben kein Video signal aus der Gpu kommtFolgendes wurde unternommen: Reset...

Windows 10 Support 18. März 2023

BIOS geändert und jetzt haben monitore kein signal?

BIOS geändert und jetzt haben monitore kein signal?: Ich wollte mal in den BIOS meines PC‘s stöbern ob ich irgendwas optimieren kann und jetzt kann nicht nicht auf mein Desktop zugreifen https://www.gutefrage.net/frage/bios-geaendert-und-jetzt-haben-monitore-kein-signal

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Problem sicheres WLAN Signal

Problem sicheres WLAN Signal: Hallo,wenn der PC zugeschaltet wird, sehe ich wie nach kurzer Zeit das WLAN Signal Taskleistein eine Weltkugel umschaltet, also die WLAN Verbindung ist unterbrochen. wenn ich nun das LAN Kabel anstecke kommt ein Bildschirmzeichen und ich bin mit dem Netz verbunden. Dann muss ich eine Problem...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

PC geht hoch. Maus und Tastatur bleiben aus . + Monitor bekommt kein Signal .

PC geht hoch. Maus und Tastatur bleiben aus . + Monitor bekommt kein Signal .: Hallo liebe Leute ! Ich habe ein plötzlich gekommenes Problem . Abends wurde PC ganz normal runter gefahren . Morgens , beim Versuch PC hoch zu fahren ist oben erwähntes Problem Maus, Tastatur, Monitor aufgetreten . Beim Versuch Problem herauszufinden habe folgende Schritte vor genommen : HDMI...

Windows 10 Support 31. Juli 2022

Surface Book Perfomance Base gibt bei Beamer kein Signal aus

Surface Book Perfomance Base gibt bei Beamer kein Signal aus: Hallo Zusammen Bei uns im Geschäft verteilen wir den Usern als Arbeitsgeräte Surface Books. Nun hatte ein User das Problem, als er Extern eine Powerpoint-Präsentation zeigen wollte wurde diese Präsentation nicht auf dem Beamer angezeigt. Ich habe darauf getestet ob dieses Problem Intern mit...

Surface 4. Mai 2018

Kein Signal am zum Beamer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein signal beamer

    ,
  2. Beamer kein Signal

    ,
  3. beamer kein signal hilfe

    ,
  4. beamer bekommt kein signal,
  5. beamer desktop pc kein signal,
  6. beamer geht nicht kein signal,
  7. was tun wenn laptopeinstellungen damit mann am beamer ein Bild hat,
  8. kein signal beim beamer,
  9. wie kann ich machen wenn es beim beamer steht kein signal,
  10. beamer gibt kein signal,
  11. kontakt zum beamer herstellen,
  12. beamer an aber kein bild,
  13. beamer problem no signal,
  14. kein signal windos 10 über vga an beamer,
  15. kein signal von pc zu beamer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden