Kein Sound am Laptop, weder onboard noch über Kopfhörer

Helfe beim Thema Kein Sound am Laptop, weder onboard noch über Kopfhörer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem Upgrade con Windows 7 Pro auf Windows 10 habe ich keinerlei Sound mehr. An Geräten kann ich wählen zwischen Lautsprecher und HDMI.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ##Schmitz, 3. August 2016.

  1. ##Schmitz
    ##Schmitz Gast

    Kein Sound am Laptop, weder onboard noch über Kopfhörer


    Hallo,

    seit dem Upgrade con Windows 7 Pro auf Windows 10 habe ich keinerlei Sound mehr. An Geräten kann ich wählen zwischen Lautsprecher und HDMI. Weder Sound onboard noch Kopfhörer über entsprechenden Ausgang (kleine Klinke) funktionieren. Habe viel gelesen und alles mögliche probiert. Der Treiber ist neu installiert und es ist der neueste. Ich habe deinstalliert und installiert, deaktiviert und aktiviert, sowie einige andere Tipps, die ich in Foren - auch hier - gefunden habe, ausprobiert. Aber der Rechner gibt keinen Ton von sich. Mein Laptop ist ein LG P510, Soundtreiber ist Realtek High Definition Audio Version 6.0.1.7541.

    Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin auf Sound angewiesen (vor allem über Kopfhörer)!

    Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 ##Schmitz, 3. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kein Sound am Laptop, weder onboard noch über Kopfhörer

Die Seite wird geladen...

Kein Sound am Laptop, weder onboard noch über Kopfhörer - Ähnliche Themen - Sound Laptop onboard

Forum Datum

Keinen Sound über Kopfhörer bei Windows 10?

Keinen Sound über Kopfhörer bei Windows 10?: Natürlich wurde diese Frage bereits unzählige Male gestellt. Aber ich habe im Netz keine Lösung für mein aussergewöhnliches Problem gefunden. Kurz und knackig: Meine Kopfhörer werden beim einstecken erkannt, geben aber keinen Sound. Geigneter Treiber installiert und auf dem neusten Stand. Sound...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Laptop von Onboard Grafikkarte auf andere umstellen?

Laptop von Onboard Grafikkarte auf andere umstellen?: Hallo Leute, meine schwester hat einen HP Envy 17" Laptop. (genaues modell kann ich leider nciht sagen) Sie wollte seit längeren mal wieder C&C Alarmstufe Rot 3 spielen. Welches beim start eine fehlermeldung von einen fehlerhaften bzw fehlenden DirecktX9.0. dieses haben wir auch nachinstaliert...

Windows 10 Support 27. September 2021

Onboard Sound per HDMI nur Stereo?

Onboard Sound per HDMI nur Stereo?: ich habe ein B450 Mainboard von Gigabyte und eine APU darauf installiert somit nutze ich den HDMI Anschluss für Bild ist es möglich 5.1 Audio damit auszugeben und wenn ja wie weil in den Windows Sound Einstellungen finde ich nichts der gleichen ich möchte den Ton an einem Samsung Smart TV...

Windows 10 Support 2. März 2021

Mikrofon nimmt meinen Kopfhörer Sound auf?

Mikrofon nimmt meinen Kopfhörer Sound auf?: Hallo, besagtes Problem im Titel. Erstmal ich habe das Hyperx Cloud Alpha und benutze den Soundchip meines Mainboards vom x470 Aorus Ultra Gaming. Es nimmt nur meine Stimme auf, wenn ich in den Windows-Einstellungen unter den erweiterten Einstellungen die Signalverbesserung aktiviere und im...

Windows 10 Support 7. August 2020

Habe nur über Kopfhörer Sound, ohne Kopfhörer fehlt der Ton

Habe nur über Kopfhörer Sound, ohne Kopfhörer fehlt der Ton: Habe nur über Kopfhörer Sound, ohne Kopfhörer fehlt der Ton ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2019

Ich kann meinen Sound nur noch über Kopfhörer hören

Ich kann meinen Sound nur noch über Kopfhörer hören: Hallo, Ich habe folgendes Problem ich kann meinen Sound nur noch über meine Köpfhörer hören. Sie werden auch als internes Audiogerät angezeigt und ich habe schon fast alles versucht. Ich habe bereits die Treiber beim Gerätemanager neu installiert sowie auch meine Audiogeräte überprüft. Habt ihr...

Windows 10 Support 3. März 2019

Kopfhörer kein Sound

Kopfhörer kein Sound: Hallo, bei meinen Latitude 5285 habe ich seit gestern das Problem, dass kein Sound mehr über den Kopfhörer abgespielt wird. Ich habe auf meinen Laptop/Tablet Windows 10 Pro installiert. Bei der Klingenbüchse habe ich verschiedene Kopfhörer ausprobiert. Leider bei allen ohne Erfolg. Ich habe...

Windows 10 Support 29. November 2018

kein Sound, weder im Laptop noch auf der externen Lautsprecheranlage

kein Sound, weder im Laptop noch auf der externen Lautsprecheranlage: Habe mit Windows 10 keinen Sound, weder im Laptop noch auf der externen Lautsprecheranlage. Bei Win 8 kein Problem gewesen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Kein Sound am Laptop, weder onboard noch über Kopfhörer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein ton am notebook weder lautsprecher noch kopfhörer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden