kein Sound beim Erststart bei Windows 10

Helfe beim Thema kein Sound beim Erststart bei Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows 10 eingerichtet und der Sound ist erst beim zweiten Neustart wieder da. Ich hatte bereits das gleiche Problem beim Upgrade... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DietzeMarianne, 10. September 2015.

1. DietzeMarianne
    DietzeMarianne Gast

Hallo,

ich habe Windows 10 eingerichtet und der Sound ist erst beim zweiten Neustart wieder da.

Ich hatte bereits das gleiche Problem beim Upgrade von Windows 8 auf Windows 8.1.

Mein Problem konnte bei Windows 8.1 mit einigen Einstellungen gelöst werden, leider habe ich die Anleitung nicht mehr.

Zumindest liegt die Lösung nicht am neuen Soundtreiber oder an der Soundkarte, da sonst beim Neustart auch kein Ton da sein würde.

Wer kann mir helfen?

Gruß Marianne

Weiterlesen...

#1 DietzeMarianne, 10. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

kein Sound beim Erststart bei Windows 10 - Ähnliche Themen - Sound Erststart

Forum Datum

Wie kann ich den Google home über den Computer Sound laufen lassen?

Wie kann ich den Google home über den Computer Sound laufen lassen?: Hallo, ich habe mir für mein Schreibtisch Setup einen Google Home mini und eine Alexa geholt. Mein Ziel ist es, dass der Sound von beiden über mein Rechner Sound-System ausgegeben wird. Bei der Alexa war dies kein Problem, da diese einen AUX-Anschluss hat konnte ich diese als "Mikrofon"...

Windows 10 Support Sonntag um 15:12 Uhr

Audio Ausgabegerät blockiert Sound

Audio Ausgabegerät blockiert Sound: Moin, ich habe gestern ein neues kabelloses Headset von Logitech g935 angeschlossen und es funktionierte einwandfrei. heute starte ich den PC und der Soundpegel steckt bei 0% fest und lässt sich nicht verstellen. Werde erstmal aufgefordert ein Ausgabegerät auszuwählen und wenn ich das g935...

Windows 10 Support Samstag um 21:27 Uhr

Mikrofon nimmt meinen Kopfhörer Sound auf?

Mikrofon nimmt meinen Kopfhörer Sound auf?: Hallo, besagtes Problem im Titel. Erstmal ich habe das Hyperx Cloud Alpha und benutze den Soundchip meines Mainboards vom x470 Aorus Ultra Gaming. Es nimmt nur meine Stimme auf, wenn ich in den Windows-Einstellungen unter den erweiterten Einstellungen die Signalverbesserung aktiviere und im...

Windows 10 Support Freitag um 15:37 Uhr

Windows 10 Sound beim Hochfahren?

Windows 10 Sound beim Hochfahren?: Hallo. Ihr kennt doch alle das Geräusch, welches kommt, wenn ihr z.B einen USB-Stick oder eine Maus anschließt, richtig? Nun, bei meinem Windows 10 Laptop, kommt dieses Geräusch jedes mal nach dem Hochfahren des Gerätes. Wirklich jedes mal. Allerdings ist in keinem der USB-Ports irgendetwas...

Windows 10 Support Donnerstag um 00:07 Uhr

Asrock Bios Einstellung Hab seit Monaten Probleme mit dem Sound habe bereits Microsoft...

Asrock Bios Einstellung Hab seit Monaten Probleme mit dem Sound habe bereits Microsoft...: Ich war eben in meinem Bios und habe explizit nach diesem Fehler nach geschaut, und hab nichts gefunden, da ich in Bios Einstellungen total die niete bin. [ATTACH] Hab die Bios Version: 960GM-VGS6 FX P1.30, Prozessor: AMD FX 8350 Eight-Core Kann mir jemand bitte Helfen?...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:52 Uhr

Windows 10: Sound funktioniert nicht?

Windows 10: Sound funktioniert nicht?: (Habe das Problem schon länger, bisher hat es mich aber nicht extrem gestört) Hallo, bei meinem Windows-10-Laptop wird aus irgendeinem Grund kein Sound abgespielt. Meine Lautsprecher sind nicht defekt, über den Kopfhörer höre ich nämlich auch nichts. Mein Lautsprecher ist als Standardgerät...

Windows 10 Support 2. August 2020

Sound Aussetzer, bei Aktivitäten am PC

Sound Aussetzer, bei Aktivitäten am PC: vor paar Tagen habe ich bereits eine Frage gestellt, Problem wurde jedoch nicht behoben Trotz Windows 10 Pro neu Aufsetzung immer noch die selben Probleme. Weiß jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2020

Keinen Sound mehr bei Spielen?

Keinen Sound mehr bei Spielen?: Hallo GuteFrage-Community! Ich hab ein Problem, das wahrscheinlich nicht so oft vorkommt. Es ist wirklich seltsam, in Spielen die ich bei Steam/EpicGames (z.B. GTA V) gekauft habe, hab ich keinen Sound mehr. Jedoch in Spielen die ich nicht dort erworben habe (z.B. Minecraft) habe ich noch Ton....

Windows 10 Support 31. Juli 2020

kein Sound beim Erststart bei Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 kein Sound bei Start

,
  2. w10 startsound kommt erst bei neustart

,
  3. Kein Sound win 10 erst nach neustart

,
  4. windows 10 kein sound nach neustart,
  5. windows 10 sound erst nach neustart,
  6. kein sound bei windows 10 anmeldung