Kein Sound,kein Ton,Audiogerät bleibt stumm

Helfe beim Thema Kein Sound,kein Ton,Audiogerät bleibt stumm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach Update von Windows 10 geht der Ton nicht mehr. Habe mehrmals versucht den Audiotreiber zu installieren. Ein Systemgerät verhindert das.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EdgarLorenz40, 28. April 2016.

  1. EdgarLorenz40
    EdgarLorenz40 Gast

    Kein Sound,kein Ton,Audiogerät bleibt stumm


    nach Update von Windows 10 geht der Ton nicht mehr. Habe mehrmals versucht den Audiotreiber zu installieren. Ein Systemgerät verhindert das.

    Weiterlesen...
     
    #1 EdgarLorenz40, 28. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kein Sound,kein Ton,Audiogerät bleibt stumm

Die Seite wird geladen...

Kein Sound,kein Ton,Audiogerät bleibt stumm - Ähnliche Themen - Sound Ton Audiogerät

Forum Datum

Pc stellt ingame sound stumm?

Pc stellt ingame sound stumm?: Wenn ich etwas spiele bei dem im Spiel selber eine Möglichkeit für einen Sprachchat besteht (oder auch wenn ich discord benutze) wird mein Spiel Sound stumm geschaltet und ich höre nur die Leute sprechen. Ich hab in discord selber und in den Spielen schon alles abgeklappert das muss irgendwie an...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

USB-Mikrofon Stumm bei leisen Tönen

USB-Mikrofon Stumm bei leisen Tönen: Bei meinem USB-Mikrofon scheint es irgendeinen Schwellwert für Rauschunterdrückung zu geben: erst wenn ich recht laut spreche, schaltet das Mikrofon ein, danach kann ich auch in sehr guter Qualität leise sprechen - allerding nur für ein paar Sekunden, bis das Mikrofon wieder stumm schaltet....

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2021

Lautsprecher schaltet Ton automatisch stumm?

Lautsprecher schaltet Ton automatisch stumm?: Halli Hallo, ich höre Musik per Bluetooth mit meinem Teufel Lautsprecher über Youtube (Chrome) und alles funktioniert einwandfrei. Aber wenn ich dann in Firefox auf einer anderen Seite bin und z.B ein Video abgespielt wird welches ich pausiere oder ausschalte, wird automatisch auch der Ton von...

Windows 10 Support 23. April 2020

Sound schaltet sich von selbst Stumm und wenn nicht hören andere alles was ich tue.

Sound schaltet sich von selbst Stumm und wenn nicht hören andere alles was ich tue.: Beim Telefonieren über Discord hören die anderen Personen meinen Sound von Spielen oder Videos, extrem Laut. Wenn ich denn Sound habe. Denn dieser schaltet sich währenddessen immer wieder von alleine auf Stumm. Ich habe bereits die Telefoneinstellung ausgeschaltet, was allerdings nichts geändert...

Windows 10 Support 26. März 2020

Audiogeräte und Sound installieren

Audiogeräte und Sound installieren: bei mir geht der Lautsprecher nicht zum einstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2019

Sound stumm, wenn zuvor ein anderer Benutzer angemeldet war

Sound stumm, wenn zuvor ein anderer Benutzer angemeldet war: Hallo, seit dem Upgrade auf Version 1809 tritt bei mir folgendes Problem auf: Ich selbst (Administrator) bin ganz normal mit meinem lokalen Konto auf dem PC angemeldet und kann alle Sounds (Systemsounds, Internet-Radio u.s.w.) hören. Ich fahre den PC herunter. Ein anderer Benutzer...

Windows 10 Support 2. März 2019

Sound/Ton

Sound/Ton: Hallo Ich habe einen Laptop wo vorher ein Anderes Betriebssystem drauf war welches ich dann komplett vom Rechner runtergenommen habe und Windows 10 installiert habe. Jetzt ist es folgender masen so das ich komplett keinen Top habe. Ebenfalls erkännt der Laptop nun auch mein Headset nicht an...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Kein Ton (Sound )

Kein Ton (Sound ): Ich habe nach installation von Windows 10 keinen Ton. Wenn ich aud das Lautsprechersymbol rechts unten klicke wird mir angezeigt .: Digitalaudio S/PDIF. Dieses soll auch einwandfrei funktionieren. Ich habe aber einen alten Monitor = amw = und nur eine HDMI auf ACIN nebst einem Klinkenkabel....

Windows 10 Support 3. November 2018

Kein Sound,kein Ton,Audiogerät bleibt stumm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. stummschaltung lautsprecher

    ,
  2. audio bleibt stumm windows pc

    ,
  3. ton bleibt auf stumm pc

    ,
  4. audiogerät windows 10 stummschalten,
  5. systemsounds bleiben stumm,
  6. Lautsprecher stumm,
  7. windows 10 ton bleibt stumm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden