Kein Sound mehr nach Neustart

Helfe beim Thema Kein Sound mehr nach Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, meine Grafikkarte hatte heute Morgen einen kurzen fehler ausgegeben. Leider war ich sehr in eile und hab Ihn nur weggeklickt. Dadurch ging... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von christanErdtmann, 9. Januar 2020.

  1. christanErdtmann
    christanErdtmann Gast

    Kein Sound mehr nach Neustart


    Guten Tag,


    meine Grafikkarte hatte heute Morgen einen kurzen fehler ausgegeben. Leider war ich sehr in eile und hab Ihn nur weggeklickt. Dadurch ging erstmal mein 2. Bildschrim nicht mehr.

    Ich habe dann also erstmal nur den einen Bildschirm genutzt.


    Also ich dann wieder etwas mehr Zeit hatte hab ich gesehen, dass meine NVIDIA GraKa sich ausgeschalten hat. Ich hab Sie also wieder eingeschaltet und der 2. Bildschirm ging wieder.


    Seit heute morgen habe ich aber kein Sound mehr über die Anschlüsse meiner GraKa weder über HDMI noch über den Display Port.


    Hab schon alles versucht:

    - Triber aktuallisiert von Sound und Graka, beide auch schon gelöscht und wieder neu installiert.

    - In den Soundeinstellungen finde ich nur ein Lautsprecher, der zwar angezeigt wird aber hier wird mir gesagt, dass das Gerät nicht angeschlossen ist wenn ich eine Problembehebung durchführe. Bin mir auch nicht sicher ob das einer der Bildschirm ist der dort aufgelistet ist, eigentlich müssten es ja so oder so 2 Bildschirme sein die dort stehen

    Also umstellen auf Standard ist nicht möglich da die Geräte garnicht erst gefunden werden, mit den Tribern hat es auch nichts zu tun und auf für Windows selbst habe ich soeben alle fehlenden Updates nachgezogen.


    Kabelwechsel, Neustart und Kabel rein raus war auch alles ohne erfolg.


    Bitte um Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 christanErdtmann, 9. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kein Sound mehr nach Neustart

Die Seite wird geladen...

Kein Sound mehr nach Neustart - Ähnliche Themen - Sound Neustart

Forum Datum

Bluetooth findet Boose Sound Box, aber nicht als Audiogerät!

Bluetooth findet Boose Sound Box, aber nicht als Audiogerät!: Ich las gerade die vergleichbare Frage schon von 2018! Aber ohne letzte Antwort. Hat sich seitdem immer noch nichts getan?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

dumpfer beep sound von kopfhörern im login fenster ,etwa wie " du du du du du du", ca wie...

dumpfer beep sound von kopfhörern im login fenster ,etwa wie " du du du du du du", ca wie...: hatte mein pc angelassen und als ich nachhause gekommen bin habe ich meine maus gereinigt ,. dann ist dieser sound von den kopfhörern gekommen weiss jemand was dass war? habe versucht den sound nochmal zu machen , geht nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Sound-Probleme nach windows neuinstallation

Sound-Probleme nach windows neuinstallation: keinen sound nach windows neu installation Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Treiber für Creative Sound Blaster Z Soundkarte nach jedem Herunterfahren und Neustart...

Treiber für Creative Sound Blaster Z Soundkarte nach jedem Herunterfahren und Neustart...: Hallo Ich habe seit 2 Wochen eine interne Soundkarte von Creative Labs Sound Blaster Z eingebaut und alle Treiber der beiliegenden CD-ROM installiert. Alles wunderbar, ich kann Musik in erstklassiger Qualität hören, was mit Windows 10 und Sound on Board nicht der Fall ist. Nach jedem...

Windows 10 Support 13. Mai 2021

Kein Sound mehr nach ganz normalen Neustarten (Windows 10)?

Kein Sound mehr nach ganz normalen Neustarten (Windows 10)?: Wie alles passiert ist: Ich habe mit einem Freund ganz normal ein Spiel gespielt (Terraria falls es jemanden interessiert) und es hat angefangen zu laggen. Bei dem Spiel ist es so das wenn man sein PC Neustartet das die FPS (Frames per Second) wieder steigt. Ich bin also wieder in den Discord...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Windows 10 - Neustart und Sound fehlerhaft

Windows 10 - Neustart und Sound fehlerhaft: Es handelt sich um Windows 10. Wenn ich meinen Laptop neustarten möchte, fährt er nur herunter aber nicht wieder hoch. Ebenso ist der Sound buggy. Ich muss immer in jedem neuen Tab (Browser jeder Art) in dem Audio wiedergegeben wird, einmal die Tasten für die Lautstärke (laut oder leise)...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Windows 10 - Neustart und Sound fehlerhaft

Windows 10 - Neustart und Sound fehlerhaft: Es handelt sich um Windows 10. Wenn ich meinen Laptop neustarten möchte, fährt er nur herunter aber nicht wieder hoch. Ebenso ist der Sound buggy. Ich muss immer in jedem neuen Tab (Browser jeder Art) in dem Audio wiedergegeben wird, einmal die Tasten für die Lautstärke (laut oder leise)...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Sound Whatsapp nach Neustart auf "Keiner"

Sound Whatsapp nach Neustart auf "Keiner": Hallo, Wenn ich mein Lumia 950xl wegen irgendwelcher Probleme neu starten muss, Ist jedes Mal der Sound von Whatsapp auf "Keiner" und bekomme keine akustischen Nachrichten mehr. Ich muss also nach jedem Neustart den Sound neu einstellen. Nach dem .107er Update hat sich daran auch nichts...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2016

Kein Sound mehr nach Neustart [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden