Kein Sound mit dem Logitech G Pro X?

Helfe beim Thema Kein Sound mit dem Logitech G Pro X? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe ein problem mit meinem headset. Ich hab gestern normal das logitech programm am computer geöffnet. Da machte es ein update und brauchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BrickPlayz, 16. Oktober 2021.

1. BrickPlayz
    BrickPlayz Gast

Hey, ich habe ein problem mit meinem headset. Ich hab gestern normal das logitech programm am computer geöffnet. Da machte es ein update und brauchte ein pc neustart.Ich habe mein PC nicht neugestartet und einfach weiter mein ding gemacht. Am nächsten Tag als ich mein PC wieder einschaltete hatte ich kein sound mehr.
    Ich hab schon einiges versucht. Was auch anzumerken ist das alle meine gespeicherten spotify songs weg waren und ich diese neu herunterladen musste. auch das wenn ich in meiner sound systemsteuerung auf "testen" gedrückt hab kam eine nachicht die sagte das dieses gerät bereits verwendet wird. Ich hab auch versucht im geräte manager die kopfhörer zu deinstallieren und dann wieder zu installieren. Doch da kommen wir zu meinen zweiten problem.
    Ich idiot habe ausversehen das falsche gerät deinstalliert welches meine maus war erstens weiß ich nicht wie ich dieses wieder hinzufüge und zweitens ohne maus das wieder hinzuzufügen wird schwierig.
    Ich habe auch schon versucht eine andere maus anzuschliessen was aber auf die schnelle nicht ging.
    Gibt es irgendwelche vörschlage wie ich meine maus wieder hinbekomme und dann meine sound zu fixxen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Gondalf
    Gondalf Gast

Löst erstmals das problem damit es funktioniert, dennoch kann man dann nicht mehr einsehen zu wie viel Prozent der Akku des Headsets geladen ist da ist nicht mehr im Logitech Programm erkannt wird.

Lg Gondalf

4. Gondalf
    Gondalf Gast
    Sorry für den Doppel Post aber diese bots immer wieder ... Da war der erste vorschlag, mal den Treiber zu Deinstallieren und einen älteren zu installieren, darauf bezieht sich mein Post, da es nur den Sound wieder brachte, der leider bei mir nach dem Update weg war. Habe dennoch das problem dass mein Headset nicht mehr auffindbar im Logitech Control Panel ist.

Gz Gondalf

P.s. nochmals Sorry für den doppel Post bin nicht angemeldet hier im Forum und konnte leider meine Nachricht nicht bearbeiten

5. R46
    R46 Gast
    Hallo, habe das gleiche Problem. Habe ein gestern mein PC heruntergefahren und heute ganz normal wieder gestartet. Trotzdem funktioniert mein Logitech Pro X Headset seit heute nicht mehr. Mein PC erkennt es aber vermerkt im Status des Geräts "Nicht Verfügbar". Es kann nicht kaputt sein denn mit dem Smartphone funktioniert alles einwandfrei. Es ist dabei egal ob ich das Headset an einer Buchse direkt anschließe, oder ob ich das mit dem USB Treiber Verbunden anschließe. Habe das Headset jetzt schonmal im Geräte Manager manuell entfernt und neu hinzugefügt aber kein Ergebnis bekommen. Habe auch keinen neuen Treiber in den letzten Wochen installiert oder so. Habe echt keine Ahnung was es sein könnte. Gibts vielleicht ein Windows Update was den Fehler hervorruft, bzw. Wie kann man Windoes Updates einsehen und ggf. das letzte Update rückgängig machen? Das wäre meine einzige Idee noch...
    LG

6. R46
    R46 Gast
    Edit: ungefähr eine Sekunde nach meinem letzten Beitrag funktioniert wieder alles einwandfrei. Ich habe absolut nichts gemacht und davor hat es den ganzen Tag lang nicht funktioniert....

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein Sound mit dem Logitech G Pro X? - Ähnliche Themen - Sound Logitech

Forum Datum

HyperX Cloud 3 Kein sound

HyperX Cloud 3 Kein sound: Hallo, Ich nutze seit einigen wochen das HyperX Cloud 3 Gaming Headset und seit gestern abend habe ich darauf keinen sound mehr.Ich habe Left 4 Dead 2 Gespielt, das spiel geschlossen und seit da an ist der sound weg.Das Headset wird über einen adapter von klinke auf USB-C auf USB angeschlossen,...

Windows 10 Support 31. März 2025

Sound Problems

Sound Problems: Ich habe von meinem alten Monitor auf einen neuen umgestellt. Bei dem alten wurde der Ton analog per Klinkenstecker zum Monitor geschickt.Der neue hat keinen Analog Eingang mehr die Kllinkenbuchse ist ein Kopfhörer Ausgang. Das bedeutet der Ton wird digital über HDMI übertragen.Das Problem ist,...

Windows 10 Support 25. Februar 2025

Jede Minute wiederkehrender Connection Sound

Jede Minute wiederkehrender Connection Sound: Ich habe alle 30s - 1 minute einen conection sound von meinen Systemsounds.Das Probelm gerät das sich neu verbindet ist: IntelR Wireless BluetoothR.Da ich kein bluetooth stecker habe sondern nur ein mainbord das es hat kann ich es nicht ausstecken.Das einzige was ich tun konnte sind die...

Windows 10 Support 10. Januar 2025

Verzerrter Sound nach Windwos Update 13.12.2024

Verzerrter Sound nach Windwos Update 13.12.2024: Hallo!ich habe heute das Windowsupdate Win 10 installiert. Rückgängig kann ich es wohl nicht mehr machen. Seitdem habe ich Soundprobleme.Alles bis auf Systemsoundsund zB Musik in einem Youtube Video ist extrem leise. Die Stimmen sind zusätzlich sehr verzerrt.Mein Mikrofon scheint auch nicht mehr...

Windows 10 Support 13. Dezember 2024

Kein Sound mehr über „VoiceMeeter“ seit letztem Windows Update

Kein Sound mehr über „VoiceMeeter“ seit letztem Windows Update: Guten Tag! ich möchte gerne den Ausgabeton meines Microsoft Surface aufzeichnen, aber nicht über das Mikrofon-Array sondern nur den Ton, der vom Gerät erzeugt und dann ausgegeben wird, ohne Umgebungsgeräusche mit aufzunehmen.Bei meinem alten PC mit Soundkarte gelang dies, indem ich über „Weitere...

Surface 3. November 2024

USB Headset, Sound funktioniert aber Mikrofon nicht(Logitech G533)?

USB Headset, Sound funktioniert aber Mikrofon nicht(Logitech G533)?: Hallo, seit paar Tagen funktioniert mein Mikro vom USB Headset nicht, begonnen mit einem Wackelkontakt während ich im Discord gesprochen hab und dann von einer Sekunde auf die andere funktionierts nicht mehr. Das komische ist es funktioniert auf einen anderen Laptop! Ich habe echt alles was im...

Windows 10 Support 30. September 2022

Ist das Headset Logitech G Pro X in Sachen Stereo Sound mindestens gleich gut wie der...

Ist das Headset Logitech G Pro X in Sachen Stereo Sound mindestens gleich gut wie der...: Bin immer etwas skeptisch was Nachfolger angeht! Ist das G Pro X identisch zum G Pro, nur mit Surround Sound, Blue Voice und zusätzlichen Velour Pads? Grund: das G Pro X ist zur Zeit 5 Euro günstiger als der (nur Stereo) Vorgänger G Pro!??...

Windows 10 Support 22. November 2021

Installation MX Sound Boxen von Logitech unter Windows 10

Installation MX Sound Boxen von Logitech unter Windows 10: ich habe die MX Sound Boxen unter Windows 10 iauf dem PC installiert. diese laufen abe nur auf halber Leistung. Ab dem Laptop laufen sie mit voller Leistung. was kann ich beim PC ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Kein Sound mit dem Logitech G Pro X? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden