Kein Sound mit dem Logitech G Pro X?

Helfe beim Thema Kein Sound mit dem Logitech G Pro X? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe ein problem mit meinem headset. Ich hab gestern normal das logitech programm am computer geöffnet. Da machte es ein update und brauchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BrickPlayz, 16. Oktober 2021.

1. BrickPlayz
    BrickPlayz Gast

Hey, ich habe ein problem mit meinem headset. Ich hab gestern normal das logitech programm am computer geöffnet. Da machte es ein update und brauchte ein pc neustart.Ich habe mein PC nicht neugestartet und einfach weiter mein ding gemacht. Am nächsten Tag als ich mein PC wieder einschaltete hatte ich kein sound mehr.
    Ich hab schon einiges versucht. Was auch anzumerken ist das alle meine gespeicherten spotify songs weg waren und ich diese neu herunterladen musste. auch das wenn ich in meiner sound systemsteuerung auf "testen" gedrückt hab kam eine nachicht die sagte das dieses gerät bereits verwendet wird. Ich hab auch versucht im geräte manager die kopfhörer zu deinstallieren und dann wieder zu installieren. Doch da kommen wir zu meinen zweiten problem.
    Ich idiot habe ausversehen das falsche gerät deinstalliert welches meine maus war erstens weiß ich nicht wie ich dieses wieder hinzufüge und zweitens ohne maus das wieder hinzuzufügen wird schwierig.
    Ich habe auch schon versucht eine andere maus anzuschliessen was aber auf die schnelle nicht ging.
    Gibt es irgendwelche vörschlage wie ich meine maus wieder hinbekomme und dann meine sound zu fixxen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Gondalf
    Gondalf Gast

Löst erstmals das problem damit es funktioniert, dennoch kann man dann nicht mehr einsehen zu wie viel Prozent der Akku des Headsets geladen ist da ist nicht mehr im Logitech Programm erkannt wird.

Lg Gondalf

4. Gondalf
    Gondalf Gast
    Sorry für den Doppel Post aber diese bots immer wieder ... Da war der erste vorschlag, mal den Treiber zu Deinstallieren und einen älteren zu installieren, darauf bezieht sich mein Post, da es nur den Sound wieder brachte, der leider bei mir nach dem Update weg war. Habe dennoch das problem dass mein Headset nicht mehr auffindbar im Logitech Control Panel ist.

Gz Gondalf

P.s. nochmals Sorry für den doppel Post bin nicht angemeldet hier im Forum und konnte leider meine Nachricht nicht bearbeiten

5. R46
    R46 Gast
    Hallo, habe das gleiche Problem. Habe ein gestern mein PC heruntergefahren und heute ganz normal wieder gestartet. Trotzdem funktioniert mein Logitech Pro X Headset seit heute nicht mehr. Mein PC erkennt es aber vermerkt im Status des Geräts "Nicht Verfügbar". Es kann nicht kaputt sein denn mit dem Smartphone funktioniert alles einwandfrei. Es ist dabei egal ob ich das Headset an einer Buchse direkt anschließe, oder ob ich das mit dem USB Treiber Verbunden anschließe. Habe das Headset jetzt schonmal im Geräte Manager manuell entfernt und neu hinzugefügt aber kein Ergebnis bekommen. Habe auch keinen neuen Treiber in den letzten Wochen installiert oder so. Habe echt keine Ahnung was es sein könnte. Gibts vielleicht ein Windows Update was den Fehler hervorruft, bzw. Wie kann man Windoes Updates einsehen und ggf. das letzte Update rückgängig machen? Das wäre meine einzige Idee noch...
    LG

6. R46
    R46 Gast
    Edit: ungefähr eine Sekunde nach meinem letzten Beitrag funktioniert wieder alles einwandfrei. Ich habe absolut nichts gemacht und davor hat es den ganzen Tag lang nicht funktioniert....

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein Sound mit dem Logitech G Pro X? - Ähnliche Themen - Sound Logitech

Forum Datum

Warum stockt mein Sound unter Windows 10?

Warum stockt mein Sound unter Windows 10?: In letzter Zeit bemerke ich immer häufiger, dass mein Ton ab und zu für eine kurze Zeit hängt und dann wieder normal weiterläuft. Wenn ich meinen Laptop neu starte funktioniert es erstmal besser, weshalb ich vermute, dass es nicht an der Soundkarte liegt. (Das Problem kann nicht an meinen...

Windows 10 Support Donnerstag um 14:17 Uhr

Sound

Sound: Kein Ton Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:27 Uhr

Ist das Headset Logitech G Pro X in Sachen Stereo Sound mindestens gleich gut wie der...

Ist das Headset Logitech G Pro X in Sachen Stereo Sound mindestens gleich gut wie der...: Bin immer etwas skeptisch was Nachfolger angeht! Ist das G Pro X identisch zum G Pro, nur mit Surround Sound, Blue Voice und zusätzlichen Velour Pads? Grund: das G Pro X ist zur Zeit 5 Euro günstiger als der (nur Stereo) Vorgänger G Pro!??...

Windows 10 Support 22. November 2021

PC-Sound durch Audio-Interface hören?

PC-Sound durch Audio-Interface hören?: Hi zusammen! Ich habe kürzlich ein behringer U-PHORIA UM2 Audio-Interface per USB an meinen Windows 10 PC angeschlossen. Darüber kann ich mein Mikro und meine E-Gitarre zum Aufnehmen in Ableton anschließen. In Ableton nutze ich den ASIO4ALL Treiber und kann darüber mein Mikro, Gitarre und alles...

Windows 10 Support 22. November 2021

Windows 10 Videos nur Sound?

Windows 10 Videos nur Sound?: Moin Ich nehme manchmal mit GeForce Experience Spiele auf und wenn ich die anschauen will (Video länge ist ca. 40 Min) bleibt so ab 3 Minuten das Bild hängen der Sound läuft weiter nur das Bild. immer an der Gleichen Stelle. Was kann man machen das es wieder durchläuft. Es ist aber nur bei den...

Windows 10 Support 16. November 2021

Sound stellt sich für 30 Sekunden automatisch stumm?

Sound stellt sich für 30 Sekunden automatisch stumm?: Ich hab vor 2-3 Tagen Windows neu installiert usw. und alles läuft gut, jetzt habe ich das Problem, dass mein Sound manchmal (ist bis jetzt 3x vorgekommen) für so 30 Sekunden einfach ausgeht, und danach geht er wieder an. Der Systemsound ist trotzdem auf 100% angezeigt usw. also nirgends ist...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Sound bzw. Musik rauscht beim Videoschauen (Laptop)?

Sound bzw. Musik rauscht beim Videoschauen (Laptop)?: Wenn ich ein Video schauen dann rauscht der Sound ab und zu und mein Laptop ruckelt einen bisschen bzw. hängt sich auf, wie kann man das Problem lösen? von Win 7 auf -> Win 10 aktuallisiert Ramspeicher ist immer fast voll, keine ahnung warum. und Festplatte C ist immer fast voll wenn ich etwas...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Installation MX Sound Boxen von Logitech unter Windows 10

Installation MX Sound Boxen von Logitech unter Windows 10: ich habe die MX Sound Boxen unter Windows 10 iauf dem PC installiert. diese laufen abe nur auf halber Leistung. Ab dem Laptop laufen sie mit voller Leistung. was kann ich beim PC ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Kein Sound mit dem Logitech G Pro X? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden