Kein Sound - PC erkennt die 2 Audiobuchsen für Lautsprecher und Mikrofon garnicht

Helfe beim Thema Kein Sound - PC erkennt die 2 Audiobuchsen für Lautsprecher und Mikrofon garnicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hatte versucht, selbes ergebnis, danke fürs versuchen zu helfen, nach ner hardware diagnose wurde wirklich herausgefunden dass mein soundchip tot ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DarkSould04, 2. September 2018.

  1. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Kein Sound - PC erkennt die 2 Audiobuchsen für Lautsprecher und Mikrofon garnicht


    OK, ist dein PC würde einen Test mit einem Linux Stick machen

    Ubuntu 12.10 auf USB-Stick installieren (unter Windows mit Live Linux USB Creator)
     
  2. mathias1983
    mathias1983 Gast

    Ja genau. Ist aber eigentlich ein neuer Laptop max. 4 -5 Monate alt. Kann man das selber irgendwie lösen oder nur ein Computerfachgeschäft?

    Und wieso funktionieren die Lautsprecher am Laptop nicht?
     
  3. DarkSould04
    DarkSould04 Gast
    ich hab ne ubuntu cd, mal gucken ob es dann mit der klappt
     
  4. DarkSould04
    DarkSould04 Gast
    Jesus christ, lange her

    wollte nur mal schnell sagen dass ich herausgefunden habe dass ich den audiochip am motherboard n schock gegeben hatte, jetzt have ich ne creative soundblaster karte seit über 1 jahr und die läuft viel besser und hat auch besseren sound als onboard
     
Thema:

Kein Sound - PC erkennt die 2 Audiobuchsen für Lautsprecher und Mikrofon garnicht

Die Seite wird geladen...

Kein Sound - PC erkennt die 2 Audiobuchsen für Lautsprecher und Mikrofon garnicht - Ähnliche Themen - Sound erkennt Audiobuchsen

Forum Datum

2 Mikrofone an 1 PC?

2 Mikrofone an 1 PC?: Hi, ich habe eine Frage. Und zwar möchte ich 2 Mikrofone an meinen PC anschließen. Einmal mein richtiges mit Mischpult und einmal meins vom Headset. Da ich nun 2 Mikrofoneingänge habe benötige ich keinen Y-Splitter oder einen 3,5 auf 6,3 oder XLR Adapter für das Mischpult um das 2. Mikrofon auch...

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

PC erkennt Lautsprecher nicht?

PC erkennt Lautsprecher nicht?: Moin, Ich habe gestern meinen PC kurz abgebaut da ich ihn reinigen wollte. Nachdem ich alles wieder angeschlossen hatte, bekam ich keinen Ton aus den Lautsprechern und mein PC sagt dauerhaft das keine Lautsprecher angeschlossen sind. Meine Kopfhörer an der Externen USB-Soundkarte funktionieren...

Windows 10 Support 27. September 2021

Windows 10 erkennt / schaltet nicht zur Audiobuchse?

Windows 10 erkennt / schaltet nicht zur Audiobuchse?: Hallo. Ich habe einen Windows 10 PC. Mein Problem ist, dass wenn ich den Kopfhörerstecker in das Gerät stecke, er nicht automatisch darauf schaltet und ich immer manuell umschalten muss. Außerdem wird manchmal - ohne dass ich etwas mache - behauptet, ich hätte soeben einen Kopfhörer...

Windows 10 Support 14. April 2021

PC erkennt Mikrofon nicht

PC erkennt Mikrofon nicht: Hallo, mein PC erkennt das Mikrofon von meinem Headset nicht. Den Lautsprecher erkennt der PC, aber das dazugehörige Mikrofon nicht. Meine Einstellungen: System - Sound Eingabe: keine Eingabegeräte gefunden, bei Datenschutz: Mikrofon aktiviert, Zulaasen App Mikro zugreifen Ein beim...

Windows 10 Support 2. März 2021

Mikrofon nimmt Sounds des PC auf

Mikrofon nimmt Sounds des PC auf: Hallo, nachdem ich jetzt mit dem Hyper X Support am verzweifeln bin möchte ich hier mein Glück versuchen. Ich habe meinen PC neu aufgesetzt mit Windows 10 und ein neues Headset gekauft Hyper X Cloud Alpha Jetzt habe ich das Problem dass das Headset den Ton des PCs aufnimmt und nicht meine...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Wieso erkennt mein PC mein USB Mikrofon nicht?

Wieso erkennt mein PC mein USB Mikrofon nicht?: Hallo zusammen, Ich habe vor einer Woche meinen PC zurückgesetzt, da ich mit der Leistung nicht zufrieden war. Nachdem ich alles wieder eingerichtet habe, ist mir aufgefallen, dass, abgesehen von meinem USB Mikrofon, alle Systeme einwandfrei funktionieren. Ich benutze auch eine Streamingcam,...

Windows 10 Support 18. November 2019

Mikrofon und Lautsprecher

Mikrofon und Lautsprecher: Seit ich Kopfhörer mit Mikrofon an der Rückfront des Rechners eingesteckt habe sind die Lautsprecher des Bildschirmes stumm. Wie kann ich das ändern ohne jedesmal die Stecker zu ziehen?

Windows 10 Allgemeines 20. August 2016

Kein LAN, Kein Sound, garnichts

Kein LAN, Kein Sound, garnichts: Hallo, Vorgeschichte: ich habe seitdem gestern eine neue Grafikkarte (R9 390) Habe sie eingebaut und Treiber installiert und direkt erstmal gespielt. Auch ein bisschem übertaktet. Jedenfalls habe ich heute morgen Far Cry 4 gespielt und hab ganz normal beendet, da es wegem der übertaktung...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Kein Sound - PC erkennt die 2 Audiobuchsen für Lautsprecher und Mikrofon garnicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden