Kein Sound über realtek Audio

Helfe beim Thema Kein Sound über realtek Audio in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nachdem mir Windoof nun endlich erlaubt hat auf die Version 1903 (Build 18362. 356) aufzurütsen, hat mich mein Resaltek Sound... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von DerSkipper, 6. Oktober 2019.

  1. DerSkipper
    DerSkipper Neu hier
    Registriert seit:
    4. September 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Kein Sound über realtek Audio


    Hallo zusammen, nachdem mir Windoof nun endlich erlaubt hat auf die Version 1903 (Build 18362. 356) aufzurütsen, hat mich mein Resaltek Sound verlassen. Er bietet mir als Ausgabegerät nur noch Realtek Digital Audio an, ich will aber keine digitale Ausgabe sondern einfach Sound an den angeschlossenen Lautsprechern.

    Nachdem dies vor dem Update funktioniert hat, liegt es nicht an Realtek sondern an dem gottverfluchten Windoof 10!

    Jemand ne Idee?
     
    #1 DerSkipper, 6. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ DerSkipper sorry, dass sich bei Dir noch keiner gemeldet hat, liegt Dein Problem noch vor?

    Wenn ja bitte nennen den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Systems, folge dazu einfach dieser → Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Einfach mal "Realtek Sound" in die Suchfunktion dieses Forums eingeben.
    Hilft m.E. weiter.
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    leider ist dieser Vorschlag nicht Ziel- und Lösungsführend, vermutlich wurde dieser auch nicht getestet, daher die Bitte

     
  6. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    hast Du da vielleicht einen verkehrten Link gepostet
     
Thema:

Kein Sound über realtek Audio

Die Seite wird geladen...

Kein Sound über realtek Audio - Ähnliche Themen - Sound realtek Audio

Forum Datum

kein Audio, keine Sound

kein Audio, keine Sound: Der Audiodienst ist aktiviert, aber reagiert nicht. Fehlermeldung: Audiodienst meldet sich nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2019

Fehler bei: AUDIODG.EXE (Realtek Audio)

Fehler bei: AUDIODG.EXE (Realtek Audio): Über Fehler in der Ereignisanzeige soll ich mich nicht ärgern .... nun steht der im Zuverlässigkeitslauf auch drin. (Siehe Bilder) Wenn ich den Taskmanager aufrufe, dann finde ich diese .exe nicht aufgeführt. Unter Windows/System32 steht die exe. ... sfc/ scannow hat auch nichts...

Windows 10 Sicherheit 10. Februar 2019

Realtek Audio Treiber gelöscht - kein Sound

Realtek Audio Treiber gelöscht - kein Sound: Hallo, ich wollte gestern mein System aufräumen und habe den Realtek High Definition Audio Treiber gelöscht. *BUÄÄÄH!!! Jetzt weiß ich wozu er nötig ist. Jedenfalls habe ich ihn neu installiert und windows bestätigt auch dass die Audiogeräte einwandfrei funktionieren. Dennoch habe ich...

Windows 10 Sicherheit 21. Dezember 2018

Realtek Audio HD SoundProbleme

Realtek Audio HD SoundProbleme: Seit ich Realtek Audio HD aktualisiert habe , kommt ein sehr schlechter Ton ohne Bass. Ich krieg die krise , habe alles aktualisiert aber ändert sich nichts. Auch mehrmals deinstalliert une neu installiert . Ich habe Windows10 64bit Kann mir jmand helfen bitte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2018

Auto realtek HD audio Sound Treiber Win 10

Auto realtek HD audio Sound Treiber Win 10: hallo ich hab ein notbook von acer, auf diesem ist win 10 installiert. und darauf installiert sich automatisch realtek hd audio.. nach einer neuinstallation ohne alte dateien wurde mir ein unversal treiber installiert der mir wesentlich mehr soundeinstellungen bieten kann als dieser realtek...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Realtek Audio Karte

Realtek Audio Karte: Hallo, mein Chilligreen netbook hat die Audiokarte deaktiviert. Motherboards ist Intel Pine Trail M mit win 10 - In das Windows Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Realtek HD Audio über Bluetooth

Realtek HD Audio über Bluetooth: Hallo zusammen, ich habe oben besagte Soundkarte im Notebook, auf dem Windows 10 läuft. Mit dem analogen Ausgang alles Bestens. Ich arbeite viel mit "Virtual DJ", wo ich auch diese Soundkarte als Ausgang auswählen kann. Jetzt würde ich aber gerne weg vom analogen Kabel und den Ausgang auf...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

realtek hd audio bzw nvidia sound problem

realtek hd audio bzw nvidia sound problem: habe seidem ich windows 10 installiert habe ein problem mit meinen sound ich habe immer einen verzerten abgehackten ton egal ob über hdmi oder klinke zum system es ist ein asus m5a97r2.0 board und eine msi 970 beide treiber sind laut windows auf dem aktuellsten stand Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2015

Kein Sound über realtek Audio [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. realtek digital output kein sound windows 10

    ,
  2. realtek digital output kein sound

    ,
  3. windows 10 kein sound realtek

    ,
  4. realtek hd audio kein sound,
  5. windows 10 realtek kein sound 2019,
  6. realtek audio treiber windows 10,
  7. realtek digital output kein ton,
  8. realtek hd audio manager kein ton,
  9. fehlende migration realtek lautsprecher,
  10. realtek r audio kein ton,
  11. audio ausgabe über realtek geht nicht,
  12. windows digitale ausgabe sound,
  13. Realtek® ALC887 kein sound,
  14. realtek audio console microsoft store,
  15. realtek frontanschluß kein sound
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden