Kein Sound wenn ingame und im Discord channel

Helfe beim Thema Kein Sound wenn ingame und im Discord channel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe seit einiger Zeit probleme mit meinem Sound. Das alles ging los als ich mir ein Stimmenverzerrer-programm Voicemod heruntergeladen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NTRIX, 19. April 2020.

  1. NTRIX
    NTRIX Gast

    Kein Sound wenn ingame und im Discord channel


    Hallo,

    Ich habe seit einiger Zeit probleme mit meinem Sound. Das alles ging los als ich mir ein Stimmenverzerrer-programm Voicemod heruntergeladen habe und es nach einer Weile wieder deinstalliert habe. Ich habe dann oft Probleme mit meinem sound bekommen während ich in einem Discord channel bin und parrallel ein anderes Programm ausführe, welches sound hat, wie zum Beispiel Overwatch. Das Spiel bleibt dann immer hängen, reagiert nicht und ich habe gar keinen Sound mehr. Wenn ich das Spiel dann mit dem Task manager schließe und öfters den Discord channel verlasse und wieder betrete, habe ich manchmal wieder Sound, aber manchmal bleibt discord dann auch hängen und ich muss es im task manager mehrmals schließen und anschließend wieder öffnen. Manchmal muss ich auch die Problemermittlung benutzen wenn beim Soundsymbol in der Taskleiste ein kleines Rotes Kreuz angezeigt wird.

    Wenn ich die Problembehandlung dann ausgeführt habe, höre ich wieder sound und mir wird das angezeigt: Kein Sound wenn ingame und im Discord channel

    Ich habe bereits das programm Voicemod vollständig mit allen restdateien gelöscht und alle möglichen Treiber neu installiert. Das hat leider nichts gebracht. Ich habe dann mal versucht, da ich standardmäßig das Mikro meines Headsets als Input und Boxen als Output verwende, das Output auf mein Headset eingestellt. Das hat interessanter Weise die Probleme drastisch verschlechtert. Habe deswegen das Output logischerweise wieder auf meine Boxen eingestellt. Ich habe schon dem Support von Voicemod und auch von Discord geschrieben, aber diese konnten das Problem leider nicht lokalisieren. Der Support von Discord hatte mir dann empfohlen meinen PC neu aufzusetzten und ich wollte bevor ich das tue nochmal hier nachfragen. Vielleicht findet sich ja hier jemand, der eine Idee hat weshalb ich diese Probleme habe. Falls Screenshots vom Geräte-manager benötigt werden o.ä., gerne anschreiben, ich werde die dann nachreichen um das Problem so schnell wie möglich loszuwerden.

    Ich bedanke mich im voraus,

    Liebe Grüße

    Nikolai

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kein Sound wenn ingame und im Discord channel

Die Seite wird geladen...

Kein Sound wenn ingame und im Discord channel - Ähnliche Themen - Sound ingame Discord

Forum Datum

Wo werden die Discord Sounds gespeichert?

Wo werden die Discord Sounds gespeichert?: Ich möchte wissen, wo die von Discord eigenen Töne abgespeichert sind, (In den Einstellungen bei Benachrichtigungen unter dem Punkt Töne kann man sie abspielen [Unten ist davon noch ein Bild]) also in welchem Ordner denn möchte diese benutzten für mich selbst? [ATTACH]...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Pc stellt ingame sound stumm?

Pc stellt ingame sound stumm?: Wenn ich etwas spiele bei dem im Spiel selber eine Möglichkeit für einen Sprachchat besteht (oder auch wenn ich discord benutze) wird mein Spiel Sound stumm geschaltet und ich höre nur die Leute sprechen. Ich hab in discord selber und in den Spielen schon alles abgeklappert das muss irgendwie an...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Discord Sound Bug Windows App?

Discord Sound Bug Windows App?: Hallo, Ich habe momentan ein Problem mit meiner Windows App von Discord, ausschließlich nur von meiner Web App! Im Browser/Ipad-App funktioniert es nur in der Windows App nicht, Ich kann niemanden hören egal was ich mache, ich habe zwar die korrekten eingabegeräte und ich bin nicht full mute...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Wie kann man über Discord den Desktop sound wiedergeben?

Wie kann man über Discord den Desktop sound wiedergeben?: Ich habe schon Programme wie VB Audiocable probiert und versucht den Stereomix zu aktivieren, jedoch habe ich den nicht gefunden und VB Audiocable funktioniertbei mir nicht. Weiß jemand eine andere Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-ueber-discord-den-desktop-sound-wiedergeben

Windows 10 Support 28. November 2020

Ingame sound wird leiser wenn ich spiele?

Ingame sound wird leiser wenn ich spiele?: Moin, seit heute wird mein sound leiser (ingame) und ihc weiß nicht warum. Ich habe schon das Häkchen mit "nicht unternehmen", beim erkennen von kommunikation abgeschaltet. Wirkt trotzdem nicht... https://www.gutefrage.net/frage/ingame-sound-wird-leiser-wenn-ich-spiele

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Auf Discord hören alle meine Windows Sounds?

Auf Discord hören alle meine Windows Sounds?: Hallo zusammen, heute war ich mit ein paar Kollegen auf Discord und als ich die Lautstärke mit diesem Windows Lautstärkeregler ändern wollte(da kommt dann dieser klassische Windows Benachrichtigungssound) haben plötzlich alle das offenbar gehört. Auch als wir später per Watch2gether ein Video...

Windows 10 Support 11. April 2020

OBS andere Sound Qualität als ingame?

OBS andere Sound Qualität als ingame?: Bei mir in OBS ist es so das sich der Sound richtig schlecht anhört (Wie im Video) aber ingame ganz normal, was kann ich da tun ? [ATTACH] https://www.youtube.com/watch?v=-K1gz7XyemY https://www.gutefrage.net/frage/obs-andere-sound-qualitaet-als-ingame

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Windows 10 Discord - Sound für andere hörbar machen?

Windows 10 Discord - Sound für andere hörbar machen?: Hi. Fragt eif nd wieso. Also: Wenn ich auf discord streame hört man den sound nd z.B. wenn Windows mich nervt mit den Notifications. Und das will ich also das man es hört. Man muss nd unbedingt Streamen. Gibt es da eine Lösung? Ich will auch den Sound hören. Also z.B. wenn ich mein Headset...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Kein Sound wenn ingame und im Discord channel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ich höre aif discord den in game sound nicht mehr wenn ich rede... was tun?

    ,
  2. kein sound in csgo wenn discord an ist

    ,
  3. discord an kein ingame sound

    ,
  4. kein discord sound ingame,
  5. ingame keinen discord sound,
  6. Ingame sounds und discord im hadset,
  7. kein sound in watch2together,
  8. discod kein videosound im channel,
  9. wenn discord aktiv kein sound im spiel
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden