Kein Spielesound wenn im Discordsprachchannel

Helfe beim Thema Kein Spielesound wenn im Discordsprachchannel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit kurzem hab ich echt nervige Probleme im Discord Channel. Entweder ich bin drinnen, höre meine Freunde, aber das Spiel das wir spielen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mivlyx, 2. April 2021.

  1. Mivlyx
    Mivlyx Gast

    Kein Spielesound wenn im Discordsprachchannel


    Hallo,

    seit kurzem hab ich echt nervige Probleme im Discord Channel. Entweder ich bin drinnen, höre meine Freunde, aber das Spiel das wir spielen nicht, oder ich höre das Spiel, aber meine Freunde nicht.

    Das hat angefangen, als ich OBS mal installiert habe. Habe es wieder deinstalliert, gleiches Problem.


    Beim rumprobieren fiel mir auf, dass mein Laptop auch gar nicht sobald ich Bluetooth für meine Kopfhörer anschalte, automatisch Ton im Spiel wechselt, sondern ich das Spiel erst neustarten muss, damit es Ausgabegerät wechselt. Weiß nicht, ob diese Information hilft.


    Was aber abgesehen davon auch nicht geholfen hat: Discord Spracheinstellungen zurücksetzen, Laptop neustarten, Discord neuinstallieren, Discord Einstellungen Sprach- & Videochat -> Dämpfung auf 0% stellen. Habs vorsichtshalber auch mit 100% probiert, hilft nicht.


    Das versaut einem echt das Zocken :/

    Vielleicht kann wer helfen!

    Danke im Vorraus :

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kein Spielesound wenn im Discordsprachchannel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden