Kein Startmenü mehr + Suchleiste funktioniert nicht+ weitere Fehler ....

Helfe beim Thema Kein Startmenü mehr + Suchleiste funktioniert nicht+ weitere Fehler .... in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hi, Seit meinem letzten Neustart (oder vor, oder vor vor letzten...) habe ich diverse Probleme mit Windows 10. Ich benutze den Build 9926,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von XyGamerXy, 16. Februar 2015.

  1. XyGamerXy
    XyGamerXy Gast

    Kein Startmenü mehr + Suchleiste funktioniert nicht+ weitere Fehler ....


    Hi,

    Seit meinem letzten Neustart (oder vor, oder vor vor letzten...) habe ich diverse Probleme mit Windows 10.

    Ich benutze den Build 9926, hoffentlich ist das der aktuellste, denn ich kann derzeit nicht:

    -Das Startmenü öffnen (Konnte ich durch Registery Hack teilweise wiederherrstellen, Apps auf der rechten Seite funktionieren nicht )

    -Die Suchleiste neben dem Startmenü mehr benutzen (Ich kann Search the web and Windows zwar markieren, aber dort nichts mehr hineinschreiben)

    -Das Netzwerk, (LAN/ WLAN) Symbol mehr anklicken (Fehler: "Explorer.EXE ; Ungültiger Wert für Registrierung ")

    -generell Keine Apps mehr benutzen, bei allen tauchen Fehlermeldungen auf

    -Nur noch auf die Systemsteuerungs Einstellungen mehr zugreifen, Einstellungen die mit dem modernen Design (App?) funktionieren kann ich nicht mehr erreichen



    Mir scheint, als hätte ich da etwas komplett zerschossen, und ich sehe es als einzige Möglichkeit eine Art Systemwiederherstellung durchzuführen.

    Das Problem ist nur das die Systemwiederherstellungs-Einstellungen auch als App geöffnet werden müssen, und das ja nicht funktioniert.

    Habt ihr eine Lösung für die genannten Probleme, oder weiß irgendwer wie man eine Systemwiederherstellung ohne App macht?

    MfG
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Roland Horn
    Roland Horn Gast

    Hi,

    du kannst mit Win+ R Ausführen öffnen und mit der Eingabe shutdown /r /o /f /t 00 Enter in die Reparaturoptionen rebooten. Dort kommst du dann auch in die Systemwiederherstellung. Die Build 9926 ist aktuell.
     
    #2 Roland Horn, 16. Februar 2015
  4. XyGamerXy
    XyGamerXy Gast
    Danke,

    Ich hab die Auffrischen Funktion verwendet, nur um dann festzustellen das fast alle Programme dabei verloren gehen.

    Eigentlich sehr schade, denn dann kann ich das System auch gleich neu aufsetzen :/

    Hoffentlich passiert mir das nicht noch einmal.
     
Thema:

Kein Startmenü mehr + Suchleiste funktioniert nicht+ weitere Fehler ....

Die Seite wird geladen...

Kein Startmenü mehr + Suchleiste funktioniert nicht+ weitere Fehler .... - Ähnliche Themen - Startmenü Suchleiste funktioniert

Forum Datum

Windows 10 Suchleiste funktioniert nicht mehr?

Windows 10 Suchleiste funktioniert nicht mehr?: Seit heute funktioniert meine Suchleiste nicht mehr. Immer wenn ich etwas eingebe kommt nur der Hintergrund aber es wird nichts mehr angezeigt. Weiß jemand woran das liegt? LG https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-suchleiste-funktioniert-nicht-mehr

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Suchleiste funktioniert nicht

Suchleiste funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass ich etwas in das Feld "Zur Suche Text hier eingeben" eintippe, aber mir keine Ergebnisse angezeigt werden. Dieses Problem hatte ich bis jetzt noch nie, und ich wüsste auch nicht woran es liegen könnte. Liebe Grüße Vincent Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Schwerwiegender Fehler: Ihr Startmenü funktioniert nicht mehr

Schwerwiegender Fehler: Ihr Startmenü funktioniert nicht mehr: Die Meldung "Schwerwiegender Fehler: Ihr Startmenü funktioniert nicht mehr …" erscheint bei Klick auf Start. Aber nur unter Admin-Kennung. Als Benutzer kein Fehler. In Beiden Kennungen jedoch immer Fehlermeldungen bei Updates "Download fehlgeschlagen" Fehler 0x80070015 Alle Versuche mit...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

Windows Suchleiste funktioniert nicht mehr

Windows Suchleiste funktioniert nicht mehr: Hallo, Seit ein paar Tagen funktioniert meine Suchleiste von Windows nicht mehr, sobald ich 2 Buchstaben eingebe schließt sie sich einfach, was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2017

Wiederherstellung Suchleiste Startmenü

Wiederherstellung Suchleiste Startmenü: Hallo, nach dem letzten Update sind mein Startmenü (leider anders) aus. Vor allem möchte ich wieder gerne die Suchleiste haben ob z.B. nach Datein etc. schnell suchen zu können, wenn ich auf Suchen gehe öffnet es mir immer Cortana. Das große Bild ist wie es vorher aufgebaut war das...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Startmenü und weiteres

Startmenü und weiteres: Hallo! Dieses blöde Startmenü ist noch der Nagel zu meinem Sarg. Das Seltsame ist, daß alles bis zum letzten "großen" UpDate einwandfrei funktioniert hat. Ich habe alles was hier im Forum und im Internet vorgeschlagen, ausprobiert !!! Habe nun 2 Wochen diesem Mist gewidmet.!! Start-Menü...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Startmenü funktioniert nicht mehr

Startmenü funktioniert nicht mehr: Hallo, wer kann da weiterhelfen? Das Startmenü und die Suchfunktionstaste funktionieren nicht mehr. Habe keinen zugriff auf die Apps. Ca. zwei Monate funktionierte alles normal. Habe auch nichts installiert oder deinstalliert. Habe einen leisen Verdacht dass ein Automatisches Update, das...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Startmenü funktioniert nicht mehr

Startmenü funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit dem Startmenü. Undzwar kann ich es seit Tage nicht mehr abrufen. Wenn ich darauf klicke, dann steht da dass das Problem behoben wird, nach eine erneute Anmeldung. Aber nach 12x neu Anmelden, habe ich die Hoffnung aufgegeben. Irgendwo...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Kein Startmenü mehr + Suchleiste funktioniert nicht+ weitere Fehler .... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. startmenü und suchleiste funktionieren nicht

    ,
  2. regedit öffnen

    ,
  3. registry öffnen