kein Stereo Sound über AUX

Helfe beim Thema kein Stereo Sound über AUX in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe seit Jahren die selben Aux Kopfhöhrer am selben Port angesteckt und hatte immer stereo-Klang. seit dem letzten Windows update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Grabmann, 13. Juli 2020.

1. Grabmann
    Grabmann Neu hier

Hallo zusammen,
    Ich habe seit Jahren die selben Aux Kopfhöhrer am selben Port angesteckt und hatte immer stereo-Klang.
    seit dem letzten Windows update bekomme ich meinen Output nur nuch mono.
    In den Soundeinstellungen ist die Schaltfläche für "Windows Sonic für Kopfhöhrer" ausgegraut und auch sonst lässt sich der Zustand der vor dem Update herrschte nichtmehr herstellen.

Wie bekomme ich über meine Aux Buchse stereo-Klang zurück?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

kein Stereo Sound über AUX - Ähnliche Themen - Stereo Sound AUX

Forum Datum

Soundprobleme über AUX Ausgang

Soundprobleme über AUX Ausgang: Hallo zusammen, ich habe seit einem vergangenen Windows Update folgendes Problem: Das Problem: Mein Acer Aspire 5 mit Windows 10 gibt den Sound nicht mehr über den AUX Anschluss aus. Ich stecke das Headset an, es wird erkannt und ich muss auswählen wie es verwendet werden soll Headset,...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Bluetooth Stereo Probleme

Bluetooth Stereo Probleme: Ich habe meine Kopfhörer über Bluetooth mit meinem Pc verbunden und möchte sie im Stereo verwenden jedoch möchte ich gleichzeitig im Discord mit meinen Freunden reden und aus irgend einem Grund höre ich immer nur den Hands-Free. Und bei Stereo sehe ich das es etwas abspielt jedoch höre ich...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Ein Programm zwingen Stereo Sound auszugeben auf einem 5.1 Set-up

Ein Programm zwingen Stereo Sound auszugeben auf einem 5.1 Set-up: Hallo Wie im Betreff zusammengefasst, möchte ich ein Programm so starten, dass es nur Stereo-Sound ausgibt, obwohl es an einem 5.1 Lautsprecher-set angeschlossen ist. Die Windows Lautsprecher Konfiguration muss dabei bei 5.1 bleiben, da sonst der Audiotreiber abstürzt. Start Parameter...

Windows 10 Support 26. Juni 2019

Kein 5.1 Sound bei Verwendung des Microsoft Wireless Adapter V2 (nur Stereo)

Kein 5.1 Sound bei Verwendung des Microsoft Wireless Adapter V2 (nur Stereo): Guten Abend, ich möchte von meinem Surface 3 Pro (WIN 10) via dem Microsoft Wireless Stick V2 Bild und Ton an meinem Onkyo Receiver übertragen. Dies funktioniert soweit ausgezeichnet, nur wird der Ton nur in Stereo weitergegeben und nicht in 5.1 - schließe ich ein HDMI Kabel am Surface an,...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Stereo Sound Trotz Dolby Anlage

Stereo Sound Trotz Dolby Anlage: Liebe Community, ich habe schon im Internet recherchiert, aber nichts gefunden, also beschreibe ich euch die Situation so gut, wie ich kann, wenn ihr Fragen habt stellt sie mir bitte. Ich benutzte meinen Desktop PC ( MSI Gaming M3 H170, GTX 950 extreme, Intel i5 6600, 16GB DDR4 Ram, keine...

Windows 10 Support 10. August 2017

Stereo Sound Trotz Dolby Anlage: Liebe Community, ich habe schon im Internet recherchiert, aber nichts gefunden, also beschreibe ich euch die Situation so gut, wie ich kann, wenn ihr Fragen habt stellt sie mir bitte. Ich benutzte meinen Desktop PC ( MSI Gaming M3 H170, GTX 950 extreme, Intel i5 6600, 16GB DDR4 Ram, keine...

Windows 10 Support 9. August 2017

Windows 10 Support 9. August 2017

5.1 Sound funktioniert nicht richtig! nur Stereo

5.1 Sound funktioniert nicht richtig! nur Stereo: Hy liebe Community! Ich habe leider das Problem das meine Logitech 5.1 Sound Anlage bei z.B. Games nur Stereo ausspuckt. Habe die Verbindung über Toslink und Klinke Stecker Probiert jedoch ohne Erfolg. Auch habe ich schon Die Treiber Deinstalliert und wieder installiert leider auch ohne...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

kein Stereo Sound über AUX [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kein stereo sound