Kein Stromkabel für meine Grafikkarte?

Helfe beim Thema Kein Stromkabel für meine Grafikkarte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Halllo, ich habe von meinem Kollegen eine Grafikkarte bekommen und sie gestern eingebaut. Ich finde an meinem PC aber nicht das Stromkabel (siehe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pharao82, 7. Mai 2020.

  1. Pharao82
    Pharao82 Gast

    Kein Stromkabel für meine Grafikkarte?


    Halllo, ich habe von meinem Kollegen eine Grafikkarte bekommen und sie gestern eingebaut.

    Ich finde an meinem PC aber nicht das Stromkabel (siehe Bild). Weiss jemand welches Kabel ich genau brauche und wo ich es noch einstecken muss, falls es überhaupt geht? Ich will nicht das falsche Kabel kaufen.

    PC Product No: AU245AV

    Grafikkarte: Nvidia GTX 950


    Kein Stromkabel für meine Grafikkarte?



    Kein Stromkabel für meine Grafikkarte?

    :)
     
    #1 Pharao82, 7. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Das Netzteil muss einen 6 + 2pol. PCIe Stecker haben.
     
    #2 zisselmann, 7. Mai 2020
Thema:

Kein Stromkabel für meine Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Kein Stromkabel für meine Grafikkarte? - Ähnliche Themen - Stromkabel Grafikkarte

Forum Datum

Mein Laptop nutzt die falsche Grafikkarte für Spiele.

Mein Laptop nutzt die falsche Grafikkarte für Spiele.: Mein Lenovo Thinkpad hat eine integrierte Intel HD Graphics 530 und eine NVIDIA Quadro M2000M eingebaut. Nun wollte ich probieren ob ich irgendwie Helldivers 2 zum Laufen bekomme und mir ist aufgefallen, dass Die integrierte Intel Karte genutzt wird und nicht die NVIDIA Karte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2024

Grafikkarten-Treiber-Deinstallation nicht möglich.

Grafikkarten-Treiber-Deinstallation nicht möglich.: Hallo liebe Microsoft-Community,beim Versuch einen alten geliehenen Laptop wieder aufzupeppeln, habe ich ihn leider zerschossen.Ich habe versucht, aktuelle Treiber für die Grafikkarte AMD Radeon HD XXXX zu installieren. Über die Website wurde mir dann ein Legacy-Treiber empfohlen. Nach einiger...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Ich habe als Mainboard ein AsRock Z97 Pro3 und als Prozessor einen I 5 4460. was würdet ihr als neue Grafikkarte dazu Empfehlen? Und es wird nicht drauf gespielt. Aktuell habe ich eine GTX 950TI OC Mit 2gb DDR 3.Systhem ist Win 10 https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-grafikkarten-7

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Warum wird Bildschirm dunkler, wenn ich Stromkabel entferne?

Warum wird Bildschirm dunkler, wenn ich Stromkabel entferne?: Warum wird Bildschirm dunkler, wenn ich Stromkabel entferne? Was kann ich dagegen tun? Diese Frage wurde schon irgendwann bestellt, aber es gibt keine detitallierte Antwort. Ich biete um ausführliche Antwort. Bin schlecht im Fach Technik. Danke im Voraus....

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

WLAN vom Surface wird langsamer sobald man das Stromkabel aussteckt

WLAN vom Surface wird langsamer sobald man das Stromkabel aussteckt: Hallo liebe Community, ich habe mit einem Surface Pro aktuell das Problem, dass beim "pingen" meines Surfaces Pro's die Ping Zeiten schwanken abhängig davon ob der Laptop im Akkumodus oder im Netzmodus betrieben wird. Ich vermute stark, dass das mit irgendwelchen Energieoptionen im WLAN...

Surface 6. Oktober 2018

WLAN vom Surface wird langsamer sobald man das Stromkabel aussteckt

WLAN vom Surface wird langsamer sobald man das Stromkabel aussteckt: Hallo liebe Community, ich habe mit einem Surface Pro aktuell das Problem, dass beim "pingen" meines Surfaces Pro's die Ping Zeiten schwanken abhängig davon ob der Laptop im Akkumodus oder im Netzmodus betrieben wird. Ich vermute stark, dass das mit irgendwelchen Energieoptionen im WLAN...

Surface 5. Oktober 2018

Xbox one s stromkabel in betrieb gezogen

Xbox one s stromkabel in betrieb gezogen: Hallo ich habe eine frage ich habe heute ausversehen das stromkabel meine xbox one s gezogen und sie lief dabei mit forza horizon 3. Jetzt meine frage kann davon die cpu , grafikarte , festplatte , Mainboard kaputt gehen . Kann dabei auch leistungs verlust passiern das sie langsamer wird oder so...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2016

Laptop startet nur noch mit Stromkabel.

Laptop startet nur noch mit Stromkabel.: ich habe mein Acer vor 3 Monate neu gekauft Model -NC-R3-131T-C01A Serial Number - NXG0YEV004535108C16600 SNID - 53506777766 BIOS Version: V1.12 Microsoft Windows 10 Home 64-Bit - aber nach der letzten windows 10 update (vor etwa 3 Wochen) startet mein Laptop nur noch mit stromkabel. Die...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Kein Stromkabel für meine Grafikkarte? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden