Kein Surround Sound Hyperx Cloud 2

Helfe beim Thema Kein Surround Sound Hyperx Cloud 2 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich fertig war mit dem Zusammenbau meines Win 10 Pc's habe ich bemerkt, dass mein Hyperx Cloud 2 Headset nicht mit Surround Sound läuft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Felix_001, 9. Juni 2020.

1. Felix_001
    Felix_001 Neu hier

Hallo,
    nachdem ich fertig war mit dem Zusammenbau meines Win 10 Pc's habe ich bemerkt, dass mein Hyperx Cloud 2 Headset nicht mit Surround Sound läuft und wollte es umstellen, jedoch habe ich noch keine möglichkeit im Internet gefunden wie das gehen soll. Auf einem andernen Pc (Win 8) geht es allerdings. Alle Treiber sind auch auf dem neusten Stand. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, danke schonmal im Vorraus.
    FG
    Felix

#1 Felix_001, 9. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein Surround Sound Hyperx Cloud 2 - Ähnliche Themen - Surround Sound Hyperx

Forum Datum

HyperX Cloud 3 Kein sound

HyperX Cloud 3 Kein sound: Hallo, Ich nutze seit einigen wochen das HyperX Cloud 3 Gaming Headset und seit gestern abend habe ich darauf keinen sound mehr.Ich habe Left 4 Dead 2 Gespielt, das spiel geschlossen und seit da an ist der sound weg.Das Headset wird über einen adapter von klinke auf USB-C auf USB angeschlossen,...

Windows 10 Support 31. März 2025

HyperX Cloud 2 Headset zu leise, was tun?

HyperX Cloud 2 Headset zu leise, was tun?: Ich hab mir das Headset Anfang 2019 für die PS4 geholt und da hat ich nie ein Problem. Vor ca 8 Monaten bin ich jetzt auf PC gewechselt und dieses Mikrofon von dem Headset ist so verf..kt leise. Gibt es da irgendwelche Programme oder sonstige Möglichkeiten, womit ich mein Mic lauter stellen...

Windows 10 Support 18. Juli 2021

Vollen Sound auf der Surround Anlage?

Vollen Sound auf der Surround Anlage?: Hallo, Situation: Ich habe eine 5.1 Surround Anlage (Logitech Z906) und eine Stereo Anlage (Yamaha CRX 040) außerdem Kopfhörer (Beyerdynamic DT 770 Pro). Außerdem ein Mainboard mit 7.1 Realtek Anschlüssen (Msi B450 B A Pro Max). Die Stereo Anlage dient als FL und FR Lautsprecher, die Surround...

Windows 10 Support 13. November 2020

HyperX Cloud II - Mikrofon geht nicht

HyperX Cloud II - Mikrofon geht nicht: Hallo. Ich habe mir ein neues Headset zugelegt - HyperX Cloud II. Gestern hatte ich nun ein Online-Meeting, aber das Mikrofon hat nicht funktioniert. Kann mir jemand helfen, welche Einstellungen ich beachten muss? Herzlichen Dank schon mal.

Windows 10 Allgemeines 25. März 2020

Code 43 USB-Controller + hyperx cloud 2 + 190918363.535

Code 43 USB-Controller + hyperx cloud 2 + 190918363.535: Code 43 USB-Controller + hyperx cloud 2 + 190918363.535 Hallo Zusammen, ich besitze ein Medion Erazer X7853 Gaming Notebook. Bis gestern habe ich an dem Notebook das Headset hyperx cloud 2 betrieben. Dann wurden zwangsweise Updates von MSFT eingespielt net.Framework + 1909 und seit dem...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Hyperx cloud 2 headset bringt pc zum neustarten?

Hyperx cloud 2 headset bringt pc zum neustarten?: Ich habe ein Großes problem: mein Pc versuchts sich immer wieder neuzustarten das kann jederzeit passieren( dokumente schreiben, zocken surfen usw) das Problem ist höchstwarscheinlich der Treiber meines Headsets ich weiß aber wirklich nicht wie ich da vorgehen soll. jetzt brauch ich hilfe was...

Windows 10 Support 30. November 2019

Hyperx Cloud 2 stürzt ab?

Hyperx Cloud 2 stürzt ab?: Hallo, ich besitze seit einer Woche das Hyperx Cloud 2 Gaming Headset. Ich verwende das Headset mit der externen USB Soundkarte in einem USB 3.0 slot. Bei normalen Spielen wie z.B. Outlast, The Forest, The Crew 2... läuft alles einwandfrei. Bei CS:GO hingegen verwende ich den Surroundsound....

Windows 10 Support 11. November 2019

Surround Sound ausschalten.

Surround Sound ausschalten.: Wie kann ich unter Windows 10 die Soundausgabe von 7.1 auf Stereo umschalten ? Habe ein Logitech G933 und dort ist die Surround Funktion ausgeschaltet. Nun kann ich aber unter Windows das Headset nur als 7.1 Headset konfigurieren. Wie bekomme ich es hin das ich wieder ganz normal in Stereo höre...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Kein Surround Sound Hyperx Cloud 2 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. sound hyper x 2 konfigurieren

,
  2. hyperx cloud 2

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden