Kein Sync

Helfe beim Thema Kein Sync in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mit Windows 7 kann ich Daten vom Laptop auf den Fernseher übertragen. Mit Windows 10 kommt auf dem Fernseher die Meldung "Kein Sync". Problemlösung?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wobru, 14. Februar 2017.

1. wobru
    wobru Gast

Kein Sync

Mit Windows 7 kann ich Daten vom Laptop auf den Fernseher übertragen. Mit Windows 10 kommt auf dem Fernseher die Meldung "Kein Sync". Problemlösung?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kein Sync

Die Seite wird geladen...

Kein Sync - Ähnliche Themen - Sync

Forum Datum

Robocopy Ordner & Dateien Syncen

Robocopy Ordner & Dateien Syncen: Hallo, ich habe folgendes Szenario. Auf dem Server A dürfen Dateien in Ordner geschrieben werden, die vorher angelegt werden müssen. Auf Server B müssen die Ordner und Dateien von A kopiert werden. Wenn auf Server B die Verarbeitung abgeschlossen ist, werden diese Ordner und dateien...

Windows 10 Support Gestern um 16:52 Uhr

One Drive Sync mit Handy Fotos (Android, Windows 10)?

One Drive Sync mit Handy Fotos (Android, Windows 10)?: Guten abend, ich überlege mir,den Cloud Speicher von Microsoft (OneDrive) kaufen soll... Da es auch eine Android App für One Drive Gibt, wird es wohl irgendwie funktionieren, das sich meine Galerie automatisch mit One Drive Syncronisiert... Ich werde mir nur den Cloud Speicer kaufen,wenn sich...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

einstellen von G-Sync mit 144 Hz Monitor und einer GTX 1080 G1 8GB

einstellen von G-Sync mit 144 Hz Monitor und einer GTX 1080 G1 8GB: jeder behauptet etwas anderes wie es richtig funktioniert aber nichts davon hat mir etwas gebracht so das es sich als sinnvoll und ohne Ruckeln Spielen lassen hatte und einige erzählen sie stellen in der NVIDIA System. überhaupt nichts um außer das G-Sync AN und V-Synch AN oder sogar auf 3D...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Free Sync funktioneirt nicht?

Free Sync funktioneirt nicht?: Wenn ich Free Sync aktiviere bleiben die Spiele am REchner schwarz und habe nur Ton. Wenn ich es deaktiviere läuft wieder alles. Ich habe einen Black Hawk G-Master Monitor der extra für Free Sync ausgelegt ist. Hat jemand eine Idee warum alle Spiele schwarz werden wenn ich es aktiviere und wie...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

windows phone sync of contacts

windows phone sync of contacts: error code 0x85050020 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2019

windows phone sync of contacts

windows phone sync of contacts: error code 0x85050020 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2019

Edge Sync iOS

Edge Sync iOS: Hallo, ich würde gerne den Edge Browser unter iOS als Standardbrowser nutzen. Leider werden meine Favoriten und Passwörter zwischen Windows 10 und iOS jedoch nicht synchronisiert. Auch kann ich von iOS keine Web Pages an den PC senden. Ich erhalte dann immer die Meldung "Fehler beim Senden"....

Microsoft Edge 28. Juni 2019

Surface Pro Sync mit OneDrive nicht nachvollziehbar

Surface Pro Sync mit OneDrive nicht nachvollziehbar: Hallo zusammen, ich syncronisiere meinen OneDrive mit einem PC und auch mit meinem Surface 3. Da ich mit dem Surface häufig offline arbeite, sind die Daten hier auf einer SD-Card gespeichert und bei der Wiederherstellung der Verbindung zum Drive wird syncronisiert. Das hat jetzt 3 Jahre...

Surface 17. Mai 2019

Kein Sync [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kein sync

,
  2. kein sync.-kontakt