kein Text mehr hinter den Bildschirmschoner

Helfe beim Thema kein Text mehr hinter den Bildschirmschoner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, kann mir einer sagen warum ich hinter dem Seifenblasen des Bildschirmschoners meinen Text nicht mehr sehe Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von der Schwalmtaler, 11. Juni 2019.

1. der Schwalmtaler
    der Schwalmtaler Gast

Hallo Leute, kann mir einer sagen warum ich hinter dem Seifenblasen des Bildschirmschoners meinen Text nicht mehr sehe

Weiterlesen...

#1 der Schwalmtaler, 11. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

kein Text mehr hinter den Bildschirmschoner - Ähnliche Themen - Text Bildschirmschoner

Forum Datum

Zur Suche Text hier eingeben?

Zur Suche Text hier eingeben?: Hallo Versuche mal das Problem zu Beschreiben. Wenn ich auf "Zur Suche Text hier eingeben" klicke geht ein Fenster auf und man sieht u.a. auch links "Letzte". Da wird scheinbar angezeigt was man als letztes geöffnet hat? Bei mir steht z.B. "Datenträgerbereinigung" und "Ransomware-Schutz". Um...

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 09:00 Uhr

Screenshots schärfen, so dass Ausschnitte mit Text gut lesbar sind?

Screenshots schärfen, so dass Ausschnitte mit Text gut lesbar sind?: Hallo, ich verwende Windows 10 mit dem neuen Snipping-Tool auf einem HP-Laptop. Habe Screenshots von Ausschnitten mit Text gemacht. Beim Vergrößern ist der Text nicht wirklich scharf. Wie kriege ich ihn schärfer eingestellt, damit er gut lesbar ist ??? Danke und Gruß!...

Windows 10 Support Dienstag um 15:12 Uhr

kann texte unter windows 10 nicht mehr sehen?

kann texte unter windows 10 nicht mehr sehen?: ich hab neulich mal das design oder so bei windows geändert und danch sah alles so aus weis jemand wie ich das wieder normal machen kann? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-texte-unter-windows-10-nicht-mehr-sehen

Windows 10 Support 5. November 2020

Win 10 Mail - kein Text bei Antwort

Win 10 Mail - kein Text bei Antwort: Hallo liebe Windows Gemeinde und Experten, seit ca. 1-2 Wochen stelle ich folgendes Problem fest: bei der Nutzung des Win 10 Mail e-Mail Programms wird bei direkter Antwort der usprüngliche Text nicht angefügt, naja bis auf die Sendungsinfos (Von/Gesendet/An/Betreff) und...seltsamerweise...

Windows 10 Support 3. November 2020

Wie kann man sich Texte abhängig von Uhrzeiten am Desktop anzeigen lassen (Windows 10)?

Wie kann man sich Texte abhängig von Uhrzeiten am Desktop anzeigen lassen (Windows 10)?: Gibt es eine Möglichkeit, sich einen Text abhängig von Wochentag und Uhrzeit anzeigen zu lassen. Bitte nur Kostenlose Sachen. Es wäre toll, wenn man grundsätzlich sagen könnte, z.B. wenn es jetzt Freitag um 16:00 Uhr oder so ist, dass dann IM HINTERGRUND irgendie was lustiges oder so über dem...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Windows 10: Zur Suche Text hier eingeben

Windows 10: Zur Suche Text hier eingeben: Ich habe auf Microsoft Office 365 upgedatet. Danach kann ich in das oben angegebene Feld neben dem Start-Bottom keine Eingabe mehr machen. mod: mit Windows hat deine Frage nichts zu tun, bitte achte auf den Themenbereich. mod: Die Frage bezieht sich auf Windows 10. Der Fragesteller stellt...

Windows 10 Support 9. September 2020

Sprache zum Text

Sprache zum Text: Ich habe große Probleme mit der eingebauten Windows 10 Spracherkennung. Diese scheint manchmal die gesamte Computerleistung zu verbrauchen, sodass mein Computer ins Stocken kommt. Aber das ist nicht das Hauptproblem, beim Diktieren eines Textes in Word oder Outlook erkennt das Programm die...

Windows 10 Support 13. August 2020

Windows 10 Fenster und der Text verschwommen, How to fix?

Windows 10 Fenster und der Text verschwommen, How to fix?: Ich habe vor ein paar Tagen bemerkt, dass meine Fenster einfach nach einer gewissen Zeit verschwommen aussehen: https://prnt.sc/trxzzq | https://prnt.sc/try0fx Bitte lasst mich wissen ob ihr auch schon ähnliche Probleme hattet und wie ihr sie behoben habt Ich habe schon die eingebaute Windows...

Windows 10 Support 2. August 2020

kein Text mehr hinter den Bildschirmschoner [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 text bildschirmschoner