Kein Ton bei Bluetooth Audio Windows 10

Helfe beim Thema Kein Ton bei Bluetooth Audio Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe seit kurzem Verbindungsprobleme mit dem Bluetooth Lautsprecher JBL Charge 4 und Windows 10, 64 bit mit allen neusten Updates. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndHdt, 14. Oktober 2019.

1. BerndHdt
    BerndHdt Gast

Hallo!

Ich habe seit kurzem Verbindungsprobleme mit dem Bluetooth Lautsprecher JBL Charge 4 und Windows 10, 64 bit mit allen neusten Updates.

Der Lautsprecher ist gekoppelt und verbindet sich auch automatisch, gibt aber keinen Ton aus.

In der Liste der Bluetooth Geräte wird der Lautsprecher zwar als verbunden angezeigt, er erscheint aber nicht zur Auswahl unter den Sound-Ausgabegeräten. Auch das Fenster der Bluetooth Gerätesteuerung öffnet sich nach dem Verbinden nicht.

Die einzige Lösung für das Problem, die ich bisher gefunden habe, ist den Lautsprecher nach jedem Neustart des PCs unter den Bluetooth Geräten zu entfernen und jedesmal neu zu koppeln. Dann funktioniert bis zum nächsten Start alles wie gewünscht.

Diese Vorgehensweise ist aber recht mühsam.

Gibt es auch eine einfachere Lösung für das Problem?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein Ton bei Bluetooth Audio Windows 10 - Ähnliche Themen - Ton Bluetooth Audio

Forum Datum

Windows erkennt Bluetooth Kopfhörer nicht als Audio Gerät?

Windows erkennt Bluetooth Kopfhörer nicht als Audio Gerät?: Guten Tag, ich habe einen Sony WH-H900N kopfhörer. Das Problem ist wenn ich diesen an meinem Hp spectre Computer verbinde, erkennt der ihn nicht als Audiogerät. Alle andere Bluetooth Geräte funktionieren aber... Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann? Denn wenn er nicht also...

Windows 10 Support Sonntag um 12:17 Uhr

Bluetooth gekoppelter Kopfhörer ohne Ton

Bluetooth gekoppelter Kopfhörer ohne Ton: ¡hola! ich hatte mir vor Monaten den Medion MD43691 gekauft. Mit meinem Notebook gekoppelt, verbunden und schon konnte ich alle Töne des Notebooks über Kopfhörer hören. Da ich das Teil aber nur selten benötige, Geräusche im Büro für die kollegen vermeiden, habe ich ihn erst vor ein paar...

Windows 10 Sicherheit 27. Februar 2019

Keine Audio-/Videowiedergabe möglich + Kein Ton mehr

Keine Audio-/Videowiedergabe möglich + Kein Ton mehr: Hallo, seit gestern Abend kann ich weder Audio- noch Videodateien aller Art (Sowohl online als auch die auf meinem Laptop) mehr abspielen. Dazu ist noch mein Ton verschwunden. Beim VLC Media Player spielt es einfach nicht ab (ohne Anzeige von der Videolänge oder sonst etwas), online befinden...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

kein Ton auf Bluetooth Player

kein Ton auf Bluetooth Player: kein Ton auf bluetooth player obschon Gerät gekoppelt ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Bluetooth-Verbindung zum Audio-Adapter

Bluetooth-Verbindung zum Audio-Adapter: Hallo Ich verwende ein HP EliteBook 8440p und möchte per Bluetooth + PhilipsBT-Adapter Musik auf meiner Stereoanlage hören. Manchmal verbindet sich das Laptop automatisch mit dem Gerät, manchmal nicht. Oft probiere ich alles mögliche, Neustart beider Geräte, Verbindung manuell herstellen in...

Windows 10 Support 2. November 2017

Realtek HD Audio über Bluetooth

Realtek HD Audio über Bluetooth: Hallo zusammen, ich habe oben besagte Soundkarte im Notebook, auf dem Windows 10 läuft. Mit dem analogen Ausgang alles Bestens. Ich arbeite viel mit "Virtual DJ", wo ich auch diese Soundkarte als Ausgang auswählen kann. Jetzt würde ich aber gerne weg vom analogen Kabel und den Ausgang auf...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

Audio über Bluetooth auf PC streamen?

Audio über Bluetooth auf PC streamen?: Ich habe mal gesehen, dass man vom Handy aus Audio über Bluetooth auf den PC streamen kann, sodass dieser dann diese Audio abspielt. Ich wollte wohl gerne wissen, wie so etwas geht. Ich habe ein Sony Xperia Z1 Android 5.1.1 Und ein Thinkpad T520 mit Windows 10. Ich hoffe, dass man das lösen...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Bluetooth Audio Lautsprecher

Bluetooth Audio Lautsprecher: Hallo community, und zwar kann ich seit einer woche mich nicht mehr mit meinem bluetooth lautsprecher verbinden. Es liegt nicht an den lautsprecher da ich mich mit dem handy verbinden kann. Ich habe alle treiber aktualisiert. Ich hoffe jemand hatte das gleiche problem und kann mir helfen....

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Kein Ton bei Bluetooth Audio Windows 10 [gelöst]