kein Ton bei hochkant Videos Windowsphone 8.1 Lumia 930

Helfe beim Thema kein Ton bei hochkant Videos Windowsphone 8.1 Lumia 930 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Nokia Lumia 930 Windowsphone 8.1 Update Betriebssystemversion: 8.10.14219.341 ich habe ein sehr ähnliches schon behandeltes Thema.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Horny87, 5. Oktober 2017.

1. Horny87
    Horny87 Gast

Hallo,

Nokia Lumia 930

Windowsphone 8.1 Update

Betriebssystemversion: 8.10.14219.341

ich habe ein sehr ähnliches schon behandeltes Thema.

Problemdiskussion im anderen Thread

Allerdings kann ich dieses beschriebene Problem umgehen, in dem ich die Aufnahme des Videos im Querformat starte.

Ich starte die Aufnahme im Hochformat, drehe das Handy wie ich will, immer kein Ton.

Ich starte die Aufnahme im Querformat, drehe das Handy wie ich will, habe immer Ton.

Die Einstellung für Ton haben keine Änderung (Dolby Sound Aufnahme).

Auf Gut Deutsch, die Position/Lage des Handy`s beim Start der Aufnahme ist anscheinend ausschlaggebend für diesen Bug.

Kann mir einer erklären wie das zusammenhängen kann?

MFG

Horny

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

kein Ton bei hochkant Videos Windowsphone 8.1 Lumia 930 - Ähnliche Themen - Ton hochkant Videos

Forum Datum

Karten Updat auf windowsphon lumia 930

Karten Updat auf windowsphon lumia 930: Software auf meinen Lumia 930 ist die neueste. Mochte Karten updaten, geht nicht. Eas wurden einige Updates gefunden ---Jetzt installieren. Wenn ich auf -jetzt instalieren ---klicke, wird nach Updates gesucht. Nach einer zeit 35 sek, kommt die Meldung ----Versuchen sie es spaeter noch...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2018

Kein Ton bei meinem 930

Kein Ton bei meinem 930: Seit ein paar Tagen habe ich ein Nokia Lumia 930. Regelmäßig kommt es zu komplettem Tonausfall. Zum Glück merkt man es sofort weil auch der Tastenton weg ist. Komischerweise war es bei meinem alten, ebenfalls einem Nokia auch. Da ist zu vermuten dass es mit irgendeiner App zusammen hängt. Weiss...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Kein Ton bei meinem 930

Kein Ton bei meinem 930: Seit ein paar Tagen habe ich ein Nokia Lumia 930. Regelmäßig kommt es zu komplettem Tonausfall. Zum Glück merkt man es sofort weil auch der Tastenton weg ist. Komischerweise war es bei meinem alten, ebenfalls einem Nokia auch. Da ist zu vermuten dass es mit irgendeiner App zusammen hängt. Weiss...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

mobile geräte, windowsphone 8

mobile geräte, windowsphone 8: Ich habe ein Problem mit meinem windowsphone 8! Ich habe einen Bildschirmsperrcode reingegeben und habe ihn vergessen, weil ich mein Handy ewig nicht mehr genutzt habe. Auch wenn ich die Sim-Karte von meinem neuen Handy reingebe ist der Sperrcode immer noch drinnen und ich weiß nicht wie ich...

Windows 10 Mobile 14. April 2017

Lumia 930 - Video ohne Ton - iQor

Lumia 930 - Video ohne Ton - iQor: Hallo! Mein Lumia 930 hat, wie so viele andere Geräte dieses Typs auch, das Problem, dass es, seit dem Update auf Windows 10 mobile, bei Videoaufnahmen und bei Tonaufnahmen für Whatsapp keinen oder einen nur sehr leisen Ton aufnimmt. Sprich, bei der Wiedergabe dieser Dateien hört man (fast)...

Windows 10 Mobile 11. August 2016

Videos werden nur 1 sec. und ohne Ton gepeichert

Videos werden nur 1 sec. und ohne Ton gepeichert: Moin, moin, ich habe folgendes Problem: bei meinem Lumia 920 habe ich in der Kamera App auf Video geklickt und welche aufgenommen ca 2min. habe dann auf stop gedrückt. Angezeigt werden aber immer nur 1 Sekunde beim Abspielen. Heisst das ich habe keine Videos? Muss ich da was einstellen,...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Kein Ton in Videoaufnahme Lumia 930 mit W10m

Kein Ton in Videoaufnahme Lumia 930 mit W10m: Moin Moin!!!! Nachdem mein erstes Lumia 930 die Hufen hochgerissen hat, hab ich mir ein zweites gebraucht geholt. Leider war da schon W10m drauf. Erst fand ich es ganz cool, aber mit der Zeit haben sich die Bugs dann doch gezeigt. In vielen Foren im Netz habe ich Leute mit den selben Problemen...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2016

Videos ohne Ton (Lumia 930)

Videos ohne Ton (Lumia 930): Ich habe festgestellt, dass meine selbstaufgenommenen Videos nur sehr leise bzw. ganz ohne Ton wiedergegeben werden. Die unterschiedlichen Threads im Forum mit den verschiedenen Tipps konnten mir leider bei meinem Problem nicht helfen. Bin für jede Hilfe dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2015

kein Ton bei hochkant Videos Windowsphone 8.1 Lumia 930 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden