Kein Ton in Videoaufnahme Lumia 930 mit W10m

Helfe beim Thema Kein Ton in Videoaufnahme Lumia 930 mit W10m in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin Moin!!!! Nachdem mein erstes Lumia 930 die Hufen hochgerissen hat, hab ich mir ein zweites gebraucht geholt. Leider war da schon W10m drauf. Erst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JanisOzols_1984, 31. Januar 2016.

  1. JanisOzols_1984
    JanisOzols_1984 Gast

    Kein Ton in Videoaufnahme Lumia 930 mit W10m


    Moin Moin!!!!

    Nachdem mein erstes Lumia 930 die Hufen hochgerissen hat, hab ich mir ein zweites gebraucht geholt. Leider war da schon W10m drauf. Erst fand ich es ganz cool, aber mit der Zeit haben sich die Bugs dann doch gezeigt.

    In vielen Foren im Netz habe ich Leute mit den selben Problemen gefunden, allerdings gab es nirgends eine Problem Lösung. Auch habe ich irgendwie den Eindruck, dass bei meinem Gerät alle nervigen Bugs zusammen gekommen sind. Hier nun meine Auflistung:

    • Mein Bildschirm hat im unteren viertel einen Defekt. Da ist die Touchscreen defekt. Wenn man tippt, geht es meistens aber wenn man die hochgelobte Swype Tastatur nutzen will gehts natürlich nicht Kein Ton in Videoaufnahme Lumia 930 mit W10m Das war damals unter WP8.1 mein Favorit. Kann aber sein, dass dieser Fehler nicht an W10m liegt.
    • Mit und ohne Kopfhörern im Handy funktioniert die Freisprecheinrichtung nicht. Ich höre zwar die andere Person, aber mich kann man nicht hören...
    • Was evtl. mit dem oberen Bug zusammenhängt, ist, dass bei Videoaufnahmen der Ton extrem leise ist. Ich war letztens auf einem Death Metal Konzert und habe diverse Aufnahmen gemacht. Es war sehr laut, ich konnte auf dem gemachten Video aber nur den Ton hören, wenn ich den Lautsprecher im Handy direkt ans Ohr halte. Das soll wohl ein Treiberproblem sein. Ich hoffe, dass MS dieses mit dem nächsten Release von W10m beheben wird.
    • Mein USB Anschluss am Handy geht nicht. Wegen diesem Fehler hab ich hier auch schon ein Thread eröffnet, alle Problemlösungen haben aber nicht funktioniert. Das Handy lädt zwar aber mein Rechner erkennt es nicht. Deshalb ist es mir auch nicht möglich zurück zu WP8.1 zu wechseln...

    Vielleicht hat ja schon jemand die gleichen Probleme gehabt und eine Lösung gefunden.


    Danke schonmal für die Antworten.


    P.S.: Falls hier jemand von Microsoft mitlesen sollte, bitte reicht diese Bugs an die Entwickler weiter.

    Weiterlesen...
     
    #1 JanisOzols_1984, 31. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Benutzer-Name
    Benutzer-Name Neu hier
    Registriert seit:
    20. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hey JanisOzols_1984,
    hatte auch so ein Problem. Bei mir waren die Einstellung beim Datenschutz die Ursache: Einstellungen > Datenschutz > Mikrofon: Apps die Verwendung meines Mikrofons erlauben: Ein
    Und schon haben meine Vids auch Ton.
    LG
     
    #2 Benutzer-Name, 20. Dezember 2016
Thema:

Kein Ton in Videoaufnahme Lumia 930 mit W10m

Die Seite wird geladen...

Kein Ton in Videoaufnahme Lumia 930 mit W10m - Ähnliche Themen - Ton Videoaufnahme Lumia

Forum Datum

Bei Videoaufnahmen fehlt der Ton

Bei Videoaufnahmen fehlt der Ton: Wenn ich Videoaufnahmen mache mit der eingebauten Kamera eines Lenovo-PC's, mit Betriebssystem Windows10, wird der Ton beim Abspielen dessen nicht wiedergegeben. Ebenso bei einer Webkonferenz über 'Zoom' kann niemand meine Stimme hören, obwohl das Mikrofon eingeschaltet ist. Skype funktioniert...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Kein Ton bei meinem 930

Kein Ton bei meinem 930: Seit ein paar Tagen habe ich ein Nokia Lumia 930. Regelmäßig kommt es zu komplettem Tonausfall. Zum Glück merkt man es sofort weil auch der Tastenton weg ist. Komischerweise war es bei meinem alten, ebenfalls einem Nokia auch. Da ist zu vermuten dass es mit irgendeiner App zusammen hängt. Weiss...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Kein Ton bei Videoaufnahmen

Kein Ton bei Videoaufnahmen: Hallo ich kann bei meinem Lumia 650 bei Videoaufnahmen keinen Ton aufzeichnen. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Juli 2016

Lumia 930: Kein BT-HR Support nach W10M Upgrate

Lumia 930: Kein BT-HR Support nach W10M Upgrate: Hallo zusammen, nach dem Upgrade meines Lumia 930 auf Windows 10 Mobile wird mein Bluetooth-Herzfrequenzgurt nicht mehr erkannt. Andere BT-Geräte werden erkannt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Geht das mit W10M nicht mehr? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Upgrade auf W10M Lumia 930

Upgrade auf W10M Lumia 930: Hallo, ich besitze ein Lumia 930, Provider ist BASE und das Gerät ist damals mit Country Version PL (000-PL) geliefert worden. Der Upgrade-Advisor zeigt an, dass das Gerät zum Upgrade freigegeben ist. Das Upgrade lässt aber auf sich warten. Eine Bekannte mit einem anderen Lumia Modell beim...

Windows 10 Mobile 26. März 2016

Videoaufnahmen auf Lumia 930 nach Update auf Windows 10 stumm

Videoaufnahmen auf Lumia 930 nach Update auf Windows 10 stumm: Seit ich mein Lumia 930 auf Windows 10 mobile aktualisiert habe (das hat übrigens reibungslos geklappt), habe ich bei Videoaufnahmen mit dem Gerär keinen Ton mehr. Einstellung ist auf höchstem Level, aber es kommt nix aus dem Lautsprecher. Nur über den Bluetooth-Kopfhörer ist ganz weit entfernt...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Lumia 930 mit W10M Mikrofone tot

Lumia 930 mit W10M Mikrofone tot: Hallo, Nach dem Upgrade auf W10M funktioniert das Aufnehmen von Videos mit der Kamera App nur mehr ohne Ton.. Kann mir bitte einer erklären, warum dies so ist - einen "Soft Reset" habe ich schon mal gemacht.. brachte nix... Lg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Videos ohne Ton (Lumia 930)

Videos ohne Ton (Lumia 930): Ich habe festgestellt, dass meine selbstaufgenommenen Videos nur sehr leise bzw. ganz ohne Ton wiedergegeben werden. Die unterschiedlichen Threads im Forum mit den verschiedenen Tipps konnten mir leider bei meinem Problem nicht helfen. Bin für jede Hilfe dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2015

Kein Ton in Videoaufnahme Lumia 930 mit W10m [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 930 videoaufnahme kein ton

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden