Kein Ton mehr nach Aktualisierung

Helfe beim Thema Kein Ton mehr nach Aktualisierung in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Windows 10 heute auf die Version 2004 aktualisiert. Seit dem habe ich keinen Ton mehr. Die Funktion "Soundprobleme beheben"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von Reflexvisier, 30. Mai 2020.

1. Reflexvisier
    Reflexvisier Neu hier

Hallo,

ich habe mein Windows 10 heute auf die Version 2004 aktualisiert.

Seit dem habe ich keinen Ton mehr.

Die Funktion "Soundprobleme beheben" sagt mir, dass weder Lautsprecher noch Kopfhörer angeschlossen sind. Daraufhin habe ich alle Audio - Verbindungen getrennt und neu angeschlossen. Erneutes ausführen von "Soundprobleme beheben" zeigte mir wider das gleiche Ergebnis.

Danach habe ich in der Systemsteuerung die Option "Sound" ausgewählt. Dort habe ich auf - Lautsprecher - Eigenschaften - Erweitert - geklickt und den Test durchgeführt. Dort konnte ich den Ton hören.

Wenn ich aber Musik oder Filme abspielen möchte ist wider nichts zu hören.

Auch mit verschiedenen Abspiel - Programmen wie WMP, VLC, JetAudio oder AIMP ändert sich nichts daran.
    Ich habe natürlich überprüft, dass bei den Programmen, mit denen ich Musik / Filme abspiele, der Ton nicht stumm geschaltet ist.

Vielleicht kennt hier ja jemand das Problem.

Danke

#1 Reflexvisier, 30. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein Ton mehr nach Aktualisierung - Ähnliche Themen - Ton Aktualisierung

Forum Datum

Lautstaerke-Einstellung in der Taskleiste laesst sich nicht mehr oeffnen

Lautstaerke-Einstellung in der Taskleiste laesst sich nicht mehr oeffnen: Hallo Liebe Community, ich bin neu hier. Ich habe ein Problem. Die Lautstaerke-Einstellung in der Taskleiste laesst sich nicht mehr oeffnen. Dies ist sehr aergerlich, zumal einem Irgendwann sicher die Ohren abfallen, wenn alles nun in voller Laustaerke abspielt. Neustarts helfen nicht....

Windows 10 Allgemeines Samstag um 14:07 Uhr

Cubase9 Artist kein Ton bei UBS Audio Device?

Cubase9 Artist kein Ton bei UBS Audio Device?: Hallo zusammen Ich habe heute neue Boxen über USB an meinen Windows 10 PC angeschlossen. Alles funktioniert. Nur in Cubas 9 Artist kommt kein Ton. Auch der Klick kommt nicht an. Ich habe kein besonderes Audio Interface. Nur Asio4All. Wenn ich wieder die alten Boxen anschieße, geht auch der Ton...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:47 Uhr

Surface Earbuds - Ton im Stereo-Profil ist abgehackt

Surface Earbuds - Ton im Stereo-Profil ist abgehackt: Hallo zusammen, ich habe nun auch die Surface Earbuds. Leider ist die Freude daran sehr getrübt. An meinem Surface Studio 2 machen diese keine gute Figur. Spiele ich zunächst den Ton eines Videos oder Musik ab, rauscht es deutlich hörbar - die Wiedergabe erfolgt ansonsten ohne Unterbrechung....

Surface 6. Juli 2020

Ton bei Filme & TV bzw. VLC

Ton bei Filme & TV bzw. VLC: Nach dem letzen größeren Update von Windows 10 ist der Ton bei Filme&TV als auch beim selbstinstallierten VLC aus !! Weder läßt er sich ad hoc (für 1 Film) noch dauerhaft aktivieren. Das ist eine Sauerei die verdammten Funktions Updates lassen sich auch nicht abdrehen weil da auch noch die...

Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2020

Soundprobleme Bluetooth Headset

Soundprobleme Bluetooth Headset: Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich nutze ein Bluetooth Headset (Sony wf-1000 mx3) für alle möglichen Anwendungen (z.B. Videokonferenzen). Ich benötige als Soundaus- und Eingabe, Dabei ist es so, dass ich wenn ich das Headset als Ausgabegerät auswähle, mein PC das...

Windows 10 Allgemeines 2. Juli 2020

Windows bekommt alle paar stunden einen Freeze und ein Buzz ton?

Windows bekommt alle paar stunden einen Freeze und ein Buzz ton?: Alle paar Stunden habe ich einen komischen buzz ton der 0,5 sekunden geht ich weiß echt nicht was das sein soll kann jemand helfen ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-bekommt-alle-paar-stunden-einen-freeze-und-ein-buzz-ton

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Ton Windows 10 geht nicht mehr?

Ton Windows 10 geht nicht mehr?: Hallo, Ich wollte gerade bei meinem pc von Kopfhörern auf Lautsprecher wechseln und aufeinmal geht kein ton mehr, auch auf den Kopfhörern nicht https://www.gutefrage.net/frage/ton-windows-10-geht-nicht-mehr

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Kein Ton mehr nach der Microsoft-Aktualisierung!!!

Kein Ton mehr nach der Microsoft-Aktualisierung!!!: Nachdem ich windows 10 nach Aufforderung aktualisiert habe, ist mein Ton für alles weg und der Drucker läuft auch nicht mehr, was ist das für ein Scheißladen dort in California!!?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2018

Kein Ton mehr nach Aktualisierung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nach update kein sound mehr