Kein Ton mehr nach Windows 10 Update - Wie kann ich dieses Problem lösen?

Helfe beim Thema Kein Ton mehr nach Windows 10 Update - Wie kann ich dieses Problem lösen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe heute ein Windows 10 Update auf meinem PC gemacht. Vorher habe ich natürlich auch schon Windows 10 drauf gehabt. Als das Update fertig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Power12345678, 31. Oktober 2019.

1. Power12345678
    Power12345678 Gast

Hallo,

Ich habe heute ein Windows 10 Update auf meinem PC gemacht. Vorher habe ich natürlich auch schon Windows 10 drauf gehabt. Als das Update fertig gewesen war habe ich wieder den Virenschutz aktiviert und wollte jetzt auf Youtube Musik hören. Doch auf einmal merke ich das ich keinen Ton mehr habe. Ich habe aber den Lautstärkeregler angestellt. Aktuell auf 43. Ich habe schon überprüft ob vielleicht meine Kopfhörer nicht richtig am PC angeschlossen sein könnten, doch das ist nicht so gewesen die stecken so wie sie vor dem Update auch noch drin waren als ich den Ton noch gehabt habe. Im Internet hatte ich nur eine "mögliche" Lösung gefunden die mir aber nichts gebracht hat. Ich habe Gaming-Kopfhörer mit so einem Regler an dem ich die aktuelle Lautstärke beliebig runter oder hochstellen kann. Habe da überprüft ob da vielleicht das Rad auf 0 steht ist aber auch nicht der Fall. Was kann das Problem sein? Gibt es einfache Lösung das Problem zu beheben das ich wieder den Ton so wie vor dem Update ganz normal habe?

:)

#1 Power12345678, 31. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Ich hoffe, Du meinst den Windows-eigenen Defender und nicht irgendwelche Fremd-Software.
    Wenn Deine nicht genannte Grafikkarte einen HDMI-Ausgang besitzt, dann ist sie auch eine "Soundkarte" für die Soundausgabe, weil über HDMI bekanntermaßen Bild und Ton gesendet werden. Wenn Du den Kopfhörer an die "richtige" Soundkarte anschließt, dann muss diese auch als Ausgabe festgelegt werden. Wie schließt Du Deinen Kopfhörer an ? 3mm-Klinke an Soundkarte ? Mit USB ? Über Bluetooth ? Wie nennt sich dieser Kopfhörer ?

Kein Ton mehr nach Windows 10 Update - Wie kann ich dieses Problem lösen? Kein Ton mehr nach Windows 10 Update - Wie kann ich dieses Problem lösen? Kein Ton mehr nach Windows 10 Update - Wie kann ich dieses Problem lösen?

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein Ton mehr nach Windows 10 Update - Wie kann ich dieses Problem lösen? - Ähnliche Themen - Ton Update Problem

Forum Datum

kein Ton mehr , Windows 10

kein Ton mehr , Windows 10: Hallo miteinander, habe seit gestern einen neuen PC mit windows 10 nachdem ich office 365 testversion entfernt habe und office 2016 aufgespielt habe, lief glaube ich noch ein windows update. Hinterher ging der ton nicht mehr ...treiber habe ich aktualisiert.verfüge über wenig pc hintergrund...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

Kann ich Windows Problem los reseten

Kann ich Windows Problem los reseten: Guten Tag, Ich habe Folgendes Problem, würde wenn ich meinen Windows PC zurück setze Word, Excel, Access etc. erhalten bleiben und würden immer noch bei einem ASUS PC die "ASUS Features" nutzbar sein? Mit freundlichen Grüßen Luca Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Nach windows 10 update von vorgestern - kein Ton mehr

Nach windows 10 update von vorgestern - kein Ton mehr: Seit dem letzten automatischen Update von Windows 10 geht keiner meiner Audiospieler mehr. Keine Internetradio, kein am Kopfhörerausgang angeschlossener Lautsprecher oder Kopfhörer. Auch mein externes Audiogerät, welches bisher mit Windows 10 einwandfrei gearbeitet hat geht plötzlich nicht mehr....

Windows 10 Support 13. April 2018

Nach windows 10 update von vorgestern - kein Ton mehr

Nach windows 10 update von vorgestern - kein Ton mehr: Seit dem letzten automatischen Update von Windows 10 geht keiner meiner Audiospieler mehr. Keine Internetradio, kein am Kopfhörerausgang angeschlossener Lautsprecher oder Kopfhörer. Auch mein externes Audiogerät, welches bisher mit Windows 10 einwandfrei gearbeitet hat geht plötzlich nicht mehr....

Windows 10 Support 12. April 2018

Wie kann ich das Runtime Broker Problem lösen?

Wie kann ich das Runtime Broker Problem lösen?: Die Lösungen im Netzt, z.B. Chip.de führen nicht zum Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Nichts geht mehr - wie kann man das Problem lösen?

Nichts geht mehr - wie kann man das Problem lösen?: Hallo Experten, ich habe nur einen PC und der lief mit Windows10 mehrere Wochen ohne Tadel. Und dann passierte es: Update, mehrere Neustarts, plötzlich der Bildschirm schwarz, ein pulsierender kurzer Leuchtbalken in der oberen linken Ecke. Der pulsierte fast eine Stunde. Es änderte sich nichts....

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Windows 10 - Kein Ton mehr

Windows 10 - Kein Ton mehr: Hallo zusammen, seit ich Windows 10 (32Bit + 64Bit) auf meinem Rechner installiert habe, ist der Ton weg. Ich habe eine Onboard Soundkarte. Mainboard; ASUS M5A88 Hat jemand eine Idee? [IMG] [IMG][IMG] Vielen Dank. Axel Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2015

Nach Update auf Windows 10 kein Ton mehr

Nach Update auf Windows 10 kein Ton mehr: Hallo habe folgendes Problem, nachdem ich von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet habe, funktioniert keinerlei Ton mehr an meinem Laptop (Sony Vaio) . Habe bereits mehrere Erklärungen bei Google gesucht, habe meinen Treiber aktualisiert, alles deakiviert und wieder aktiviert, habe alles gelöscht...

Windows 10 Support 31. August 2015

Kein Ton mehr nach Windows 10 Update - Wie kann ich dieses Problem lösen? [gelöst]