Kein Ton über externen Monitor DisplayPort

Helfe beim Thema Kein Ton über externen Monitor DisplayPort in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mit meinem "Surface Pro 6" SP Probleme mit der Soundwiedergabe über einen externen Monitor Samsung C27F591, der über... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Torben-Ritter, 26. April 2020.

  1. Torben-Ritter
    Torben-Ritter Gast

    Kein Ton über externen Monitor DisplayPort


    Hallo zusammen,
    ich habe mit meinem "Surface Pro 6" SP Probleme mit der Soundwiedergabe über einen externen Monitor Samsung C27F591, der über DisplayPort angeschlossen ist. Meine installierte Windows-Version ist 1909 OS Build 18363.815.
    Installierte Monitor-Version ist die "V.1.0.0.0".
    Installierte Surface-Update Version ist die "19.083.29713.0 64 bit. Das sollte die aktuellste Version sein.
    ---------------------------------------------------------
    Fehlerbild:
    Der Ton kommt an laut Sound-Einstellungen. Aber man hört rein garnichts. Ich habe das Display am Surface-Dock angeschlossen. Zum Test habe ich es ebenfalls direkt am "SP" angeschlossen, was das gleiche Verhalten aufzeigt.
    Das komische daran ist, das es zwischendurch mal klappt und dann wieder nicht z.B. durch Wechsel vom Dock an das Surface und zurück. Aber ich kann es leider nicht reproduzieren.


    Kennt jemand das Problem ?


    Kein Ton über externen Monitor DisplayPort

    Kein Ton über externen Monitor DisplayPort


    Kein Ton über externen Monitor DisplayPort


    Kein Ton über externen Monitor DisplayPort


    Kein Ton über externen Monitor DisplayPort


    Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

    Beste Grüße
    Torben

    Weiterlesen...
     
    #1 Torben-Ritter, 26. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kein Ton über externen Monitor DisplayPort

Die Seite wird geladen...

Kein Ton über externen Monitor DisplayPort - Ähnliche Themen - Ton externen Monitor

Forum Datum

(Displayport) Monitor meldet sich bei Standby ab?

(Displayport) Monitor meldet sich bei Standby ab?: Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen Monitor mit Displayport (um 144Hz nutzen zu können). Zudem habe ich daneben noch einen HDMI Monitor als Zweitbildschirm. Vor dem neuen Monitor waren die beiden alten Monitore per HDMI verbunden und es gab keine Probleme. Bei Displayport scheint es nun ja...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Kein TON am Monitor mit Displayportkabel

Kein TON am Monitor mit Displayportkabel: Hallo ihr da draussen,kann mir jemand sagen ob Windows in den Soundeinstellungen bzw.Eigenschaften bei einem Displayportkabel Anschluss die Buchseninformation dann wie bei mirL R HDMI Digitalbuchse anzeigt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Externe Monitore

Externe Monitore: Liebe Microsoft-Surface Community: Wenn ich mir das Surface Book 3 in Verbindung mit dem Dock 2 kaufe,... -> mit wie viel Bildern kann ich dann auf externen Monitoren spielen? bei 1080p -> Werden Free-Sync oder V-Sync unterstützt? Weiterlesen...

Surface 17. Oktober 2020

Externer Monitor

Externer Monitor: Ich möchte einen externen Monitor an mein Surface Book 3 anschließen. Habe mir dazu einen Adapter von USB-C auf HDMI gekauft. ich bekomme jedoch kein Bild. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 1. August 2020

Verbinden eines externen Monitors via mini Displayport/HDMI Adapter

Verbinden eines externen Monitors via mini Displayport/HDMI Adapter: Hallo zusammen, ich versuche schon seit geraumer Zeit mein Surface Pro 1796 mit einem externen Monitor zu verbinden. Der externe Monitor wird zwar erkannt aber ich erhalte kein Bild. Ich habe schon alles mögliche versucht wie z.B.: - Änderung der Bildwiederholrate 59/60 Hz - Testen von zwei...

Surface 9. April 2020

Externer Monitor

Externer Monitor: Habe gerade das neue Update von Windows installiert. Seitdem reagiert mein externer Monitor Acer nicht mehr. Habe ein Acer Aspire 5. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Externer Monitor

Externer Monitor: HALLO, Hat jemand das Problem schon gelöst? Mein externer Monitor (benq GL2450) funktioniert nicht am Notebook (Lenovo Yoga 520, Windows 10). Trotz Grafikarten (Intel HD Graphics 620) Treiber neu installiert, HDMI kabel getestet. Wo kann das Problem noch sein? Danke für Hilfe! LG Maria Jose...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

3 Monitore unter Win10 ohne aktvien Displayport-Adapter

3 Monitore unter Win10 ohne aktvien Displayport-Adapter: Hallo, seit dem Update von Mitte Juli 2016 (Win10 Pro) werden bei mir nicht mehr alle Monitore erkannt (ohne aktvien Displayport-Adapter, da meine Grafikkarte 4 unabhängige Ausgänge hat). Vor diesem Update wurden alle drei Monitore erkannt. Nach dem Update werden nur noch zwei Monitore erkannt....

Windows 10 Support 4. August 2016

Kein Ton über externen Monitor DisplayPort [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein ton über displayport

    ,
  2. ourface an bildschirm kein sound

    ,
  3. dp zu dvi soundeinstellung

    ,
  4. Sound über DisplayPort aktivieren,
  5. ton über DP funkttioniert nicht,
  6. windows 10 sound über displayport,
  7. surface ton wird nicht über display port übertragen,
  8. display port kein ton nicht amgeschlossen,
  9. display port es kommt kein ton,
  10. MOnitor displayport kein ton,
  11. keint ton über display port,
  12. monitor kein ton über displayport,
  13. kein ton über dp
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden