kein Update mehr für Outlook

Helfe beim Thema kein Update mehr für Outlook in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ein Lumia 930, seit Freitag letzter Woche bekomme ich keine Aktualisierung mehr für meine E-Mails. Kann keine Mails lesen bzw. versenden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von EvaMaria53, 6. Mai 2017.

1. EvaMaria53
    EvaMaria53 Gast

Hallo,

habe ein Lumia 930, seit Freitag letzter Woche bekomme ich keine Aktualisierung mehr für meine E-Mails. Kann keine Mails lesen bzw. versenden. Bei der Synchronisation tritt immer der Fehler auf: 86000C09. Eine Sicherung kann ich schon seit 9 Monaten nicht mehr durchführen. Sie schlägt fehl, weil irgendwie bei OneDrive was nicht stimmt.

Könnte da ein Zusammenhang bestehen bzw,. was kann ich tun, um Outlook zu synchronisieren. Ich brauche das E-Mail-Konto dringend. Ich arbeite damit.

Gruß Eva

Weiterlesen...

#1 EvaMaria53, 6. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

kein Update mehr für Outlook - Ähnliche Themen - Update Outlook

Forum Datum

Windows 10: Erstes optionales Update 2025 bringt neue Outlook-App

Windows 10: Erstes optionales Update 2025 bringt neue Outlook-App: Windows 10: Erstes optionales Update 2025 bringt neue Outlook-App [ATTACH]Microsoft veröffentlicht das erste optionale Update für Windows 10 im neuen Jahr. Neben zahlreichen Fehlerbehebungen bringt es auch eine schon im Vorfeld nicht so beliebte Neuerung mit sich. Wir haben uns das Update...

Windows 10 News 18. Januar 2025

kann man Outlook 2019 nach dem 31.12.2024 ohne Updates weiterverwenden?

kann man Outlook 2019 nach dem 31.12.2024 ohne Updates weiterverwenden?: Das neue Outlook ist voller Unzulänglichkeiten. Kann ich das bisherige Outlook nach dem 31.12.24 weite verwenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2024

Laptop HP nach Windows Update einige Dateien gelöscht inklusive Outlook?

Laptop HP nach Windows Update einige Dateien gelöscht inklusive Outlook?: Hey, hatte ein normales Update der Windows 10. Reihe gemacht und das Update brach mehrmals zwischendrin ab und der Laptop hat mehrmals neu gestartet. Nach dem Neustart des Laptops waren viele Dateien gelöscht und Outlook fehlte. Lg und danke für die Antworten schonmal in Vorraus...

Windows 10 Support 22. August 2023

Anmeldung seit Update auf Windows 10 mit Outlook Account anstelle von PC Passwort

Anmeldung seit Update auf Windows 10 mit Outlook Account anstelle von PC Passwort: Hallo zusammen, mein Name ist Luis und ich habe seit dem Update auf Windows 10 ein Problem.Und zwar konnte ich mich bislang immer mit dem Passwort meines Laptop einloggen. Seit dem Update muss ich mich mit meinem Outlookaccount einloggen. Das Problem dabei ist eigentlich, dass ich eine aktive...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Outlook sendet nicht mehr

Outlook sendet nicht mehr: Guten Tag, liebe Gemeinde, seit einem Neustart meines Rechners nach dem heute (12.10.22) erhaltenen Update von Windows 10 erhalte ich bei dem Versuch, E-Mails aus Outlook zu versenden, einen Übermittlungsfehler: "Fehler 0x800CCC1A ... IMAP ... Ihr Server unterstützt nicht den angegebenen...

Windows 10 Allgemeines 12. Oktober 2022

Windows-10-Updates: Known Issue Rollback fixt Outlook-Probleme

Windows-10-Updates: Known Issue Rollback fixt Outlook-Probleme: Windows-10-Updates: Known Issue Rollback fixt Outlook-Probleme [ATTACH]Microsoft hat weitere Fehler in Zusammenhang mit den Patch-Day-Updates für Windows 10 und Windows 11 bestätigt. Da es bei zahlreichen Nutzern zu Problemen gekommen ist, korrigiert das Windows-Team jetzt die Fehler mit der...

Windows 10 News 20. Januar 2022

Windows 10: Neues Update löst Probleme mit Outlook, Neustarts & Co.

Windows 10: Neues Update löst Probleme mit Outlook, Neustarts & Co.: Windows 10: Neues Update löst Probleme mit Outlook, Neustarts & Co. [ATTACH]Microsoft stellt ein weiteres optionales Update für Windows 10 zum Download bereit. Der KB5005611-Patch behebt dabei unter anderem diverse Probleme, die in Verbindung mit Outlook, den Nachrichten- und Interessen-Widgets...

Windows 10 News 6. Oktober 2021

Login-Probleme bei Outlook nach Windows 10 Patch-Day-Update

Login-Probleme bei Outlook nach Windows 10 Patch-Day-Update: Login-Probleme bei Outlook nach Windows 10 Patch-Day-Update [ATTACH]Beim Window 10 Mai-Patch-Day ist für Outlook schiefgegangen, was nur schiefgehen konnte. Von einem Fehler, der die Nachrichten nur noch bruchstückhaft anzeigt, hatten wir bereits berichtet. Nun stellt sich heraus - dieser Bug...

Windows 10 News 23. Mai 2021

kein Update mehr für Outlook [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden