kein update mehr möglich, ich komme nicht mehr ins update menue

Helfe beim Thema kein update mehr möglich, ich komme nicht mehr ins update menue in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich benutze win 10 seit anfang august 2015, ging bisher sehr zufriedenstellend bis letzte woche. ich hatte letzte woche updates bekommen die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KurtNoname, 16. November 2015.

  1. KurtNoname
    KurtNoname Gast

    kein update mehr möglich, ich komme nicht mehr ins update menue


    hallo,

    ich benutze win 10 seit anfang august 2015, ging bisher sehr zufriedenstellend bis letzte woche.

    ich hatte letzte woche updates bekommen die nicht intsalliert werden konnten (flashplayer und sicherheitsupdates) wurden fehler gemeldet welche?

    heute wollte ich nach updates suchen, komme aber garnicht mehr in das menue unter einstellungen hinein, sucht und sucht geht garnichts mehr.

    wollte das win 10 neu aufspielen, ging bis 97% dann fehlermeldung : critical_prozess_died und bluescreen mit der meldung kein boot gefunden.

    fehler meldung zum upgrade: fehler 0xc1900101-0-4001E, nicht erfolgreich in der phase SECOND_BOOT ist während des vorganges PRE_00BE ein fehler aufgetreten.

    meine frage wäre: wer kennt das problem und wie kann ich das beheben?, das internet überhaupt der pc läuft so wie das sehe normal nur wenn ich zb kaspersky einen suchlauf starten lasse geht win auf den bluescreen und wie gesagt jetzt auch noch das updaten

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

kein update mehr möglich, ich komme nicht mehr ins update menue

Die Seite wird geladen...

kein update mehr möglich, ich komme nicht mehr ins update menue - Ähnliche Themen - update update menue

Forum Datum

Aus den Menu kommen?

Aus den Menu kommen?: Wie komme ich wieder aus den Bios/UEFI-Menu wieder raus ins Bootmenu. Wenn ich mein Bios verlasse will starte ich den PC neu und danach bin ich wieder irgendwie im BIOSmenu https://www.gutefrage.net/frage/aus-den-menu-kommen

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Update nicht mehr möglich

Update nicht mehr möglich: Update-Verlauf: 2020-03 Kumulative Updates für Windows 10 Version 1909 für x64 basierte Systeme KB4551762 und KB4541335 werden nach Update-Suche angeboten - Installation wird nach 20 % abgebrochen - springt auf 100 % - dann Fehler-Meldung Nr 0x800f0831 bei beiden Updates Kann das repariert...

Windows 10 Support 30. März 2020

Keine Updates mehr möglich

Keine Updates mehr möglich: Hi Gemeinde, Habe Win10 Pro Version 1909 Built 18363.682 und kann keine Updates mehr machen. Bei dem Versuch das wieder gerade zu bügeln habe ich folgendes gemacht: From Start , search for cmd Select Command Prompt with the option Run as Administrator from the results At the...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

UPDATE nicht mehr möglich

UPDATE nicht mehr möglich: Ihre Windows-Version hat das Supportende erreicht. Wir empfehlen, ein Update auf die neueste Version von Windows 10 durchzuführen, um die neuesten Features und Sicherheitsverbesserungen zu erhalten. Update von win pro, und vor 2 jahren SSD eingebaut Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

keine Updates mehr möglich

keine Updates mehr möglich: Hallo in die Runde habe am 04.07. das letzte Update auf 1903 Version 18932 1000 machen können. Seit dem gehen keine Updates mehr. Bekomme immer folgenden Hinweis: "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes." Kann mir jemand helfen? LG Peter Weiterlesen...

Windows 10 Insider 28. Oktober 2019

Anmeldung nach Update nicht mehr möglich

Anmeldung nach Update nicht mehr möglich: Nach dem Update kann ich mich nicht mehr anmelden. Weder Passwort, PIN noch Fingerabdruck werden erkannt. Der Mitarbeiter der Hotline konnte auch nicht weiterhelfen (er wirkte höchst inkompetent). Sein finaler Rat: Neue Windows 10 CD kaufen, dann hat er einfach aufgelegt. (Hr. Tasso heißt er,...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

komme auf einmal nicht mehr ins Menu oder Startfenster

komme auf einmal nicht mehr ins Menu oder Startfenster: Einen Monat, ungefähr nachdem ich Windows 10 herunter geladen hatte, merkte ich, dass verschiedene Programme abstürzten. Vorerst gab ich nichts drauf. Als ich auf einmal auch nicht mehr ins Menu oder Startfenster kam, suchte ich nach Möglichkeiten, entweder Windows 10 erneut herunter zu laden,...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Automatische Updates nicht mehr möglich

Automatische Updates nicht mehr möglich: Hallo, bis zum 22.Oktober lief das autom. Update für WIN 10 und den Defender problemlos. Seitdem tut sich da nichts mehr. Etwa zeitgleich funktioniert der Edge-Browser und das Startmenü nicht mehr. Einfach weg. Wenn ich auf das Symbol "Fenster" klicke, um das System zu beenden, öffnet sich ein...

Windows 10 Allgemeines 3. November 2015

kein update mehr möglich, ich komme nicht mehr ins update menue [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Habe kein update menü mehr windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden