Kein Wiedergabegerät und kein Audio in Windows 10
Helfe beim Thema Kein Wiedergabegerät und kein Audio in Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hey, ich bin neu hier in diesem Forum und das ist meine erste Frage, welche ich stelle, da ich selbst nach langem recherchieren auf keine Lösung kam.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von AlexanderLehmbecker, 22. Dezember 2017.
Kein Wiedergabegerät und kein Audio in Windows 10
Kein Wiedergabegerät und kein Audio in Windows 10 - Ähnliche Themen - Wiedergabegerät Audio |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro X erkennt Surface Hub 2S bei WINDOWS-K Tastenkombination nicht als WiedergabegerätSurface Pro X erkennt Surface Hub 2S bei WINDOWS-K Tastenkombination nicht als Wiedergabegerät: Ich habe ein Surface Pro X WIN 11Surface Hub 2S 85"Wenn ich mit der Tastenkombination WINDOWS-K nach Wiedergabegeräten suche, dann wird mir unser Surface Hub 2S nicht angezeigt.Meine Kollegen mit Lenovo Notebooks WIN 11 dasselbe machen, können Sie sich mit dem Surface Hub 2S problemlos... |
Surface | 6. Februar 2023 |
Win 10 Aufnahmegerät wird als Wiedergabegerät erkannt?Win 10 Aufnahmegerät wird als Wiedergabegerät erkannt?: Moinsen, ich versuche mithilfe eines tragbaren CD-Rekorders mit Kassettenlaufwerk und meinem Laptop ein paar MCs zu digitalisieren. Da ich keinen Cinch-Anschluss am Laptop habe, habe ich mir einen Cinch to USB-Adapter gekauft und den Player darüber an den Laptop angeschlossen. Dumm nur, dass der... |
Windows 10 Support | 25. September 2022 |
Netzwerke wie Wiedergabegeräte Wechseln?Netzwerke wie Wiedergabegeräte Wechseln?: Hi :), ich habe 3 verschiedene LAN Netzwerke an meinem Windows 10 PC angeschlossen. Ich suche nach einer Möglichkeit zwischen diesen über 1 nen Klick einfach hin und Herzuwechseln. Mir ist aktuell nur die Option bekannt, in die Adaptereinstellungen zu gehen und dort die jeweils anderen... |
Windows 10 Support | 7. November 2021 |
Windows erkennt keine Wiedergabegeräte?Windows erkennt keine Wiedergabegeräte?: Hey zusammen, Mein Rechner hat folgendes Problem: Weder über die Normalen Einstellungen, noch die Sound-Systemsteuerung erkennen jegliche Geräte. Jedoch erkennt der Geräte Manager alle angeschlossenen Ausgabegeräte (Siehe Bilder) was ich bereits probiert habe: -Neustart -Treiberneuinstallation... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2021 |
Wiedergabegerät ändern und Audio abhörenWiedergabegerät ändern und Audio abhören: Hallo ihr alle, ich habe über einen 3,5 mm Eingang mein Smartphone zum Musikhören am PC angesteckt. Mein Problem hier ist: Wenn ich in der Taskleiste zwischen meinen Lautsprechern und meinem Headset als Standard-Wiedergabegerät umschalte, kommt der Ton von dem abgehörten Eingang immer noch... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2020 |
Bluetooth Audigerät wird nciht als solches erkanntBluetooth Audigerät wird nciht als solches erkannt: Servus, aufgrund irgendeines Fehlers, kann ich nicht mehr mit meinem Laptop (Acer NItro 5) per Bluetooth Musik hören. Dies bezieht sich allerdings nur auf ein Gerät, meinen AV-Receiver (Denon AVR 520BT). Die WIedergabe über meine Bluetooth Kopfhörer funktioniert einwandfrei. Das Problem ist,... |
Windows 10 Allgemeines | 10. April 2020 |
Probleme mit Umschaltung Audio Wiedergabegeräte nach Windows 10 update auf 1903Probleme mit Umschaltung Audio Wiedergabegeräte nach Windows 10 update auf 1903: Nach Windows 10 Pro update von 1809 nach 1903 auf meinem Surface 4 bestehen Probleme bei der Wahl von Wiedergabegeräten. So werden diese wohl rechts unten in der Taskleiste beim Lautsprechersymbol aufgelistet, bei Auswahl wird trotzdem nur über die eingebauten Lautsprecher das Signal ausgegeben.... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2019 |
IDT High Definition Audio CODEC Installationsfehler - kann 3,5mm Klinken nicht nutzenIDT High Definition Audio CODEC Installationsfehler - kann 3,5mm Klinken nicht nutzen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich meinen PC zurückgesetzt habe, kann ich nun mein Headset und meinen Kopfhörer nicht mehr nutzen. Bei Wiedergabegeräte erscheinen nur die HDMI Outputs (ja, ich habe "deaktivierte und getrennte Geräte anzeigen" aktiviert). Wenn ich nun in den Geräte... |
Windows 10 Allgemeines | 4. Februar 2016 |
Kein Wiedergabegerät und kein Audio in Windows 10 [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
odys trendbook 14 audio treiber
,audio driver odys trenbook next 14
,odys trendbook 14 drivers audio
,- wiedergabegeräte aktivieren windows 10 pro,
- trend book next treiber mikrofon,
- trendbook 14 pro audio driver,
- odys trendbook next 14 pro mikrofon,
- odys trendbook next 14 pro software audio