Kein Windows 10 Treiber für Webcam des alten Laptops?

Helfe beim Thema Kein Windows 10 Treiber für Webcam des alten Laptops? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ein Bekannter von mir hat einen Lenovo G560 Laptop. Damals kam er mit Windows 7. Jetzt hat er auf Windows 10 upgegraded und es gibt keinen Treiber für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kostros, 23. November 2019.

  1. Kostros
    Kostros Gast

    Kein Windows 10 Treiber für Webcam des alten Laptops?


    Ein Bekannter von mir hat einen Lenovo G560 Laptop. Damals kam er mit Windows 7. Jetzt hat er auf Windows 10 upgegraded und es gibt keinen Treiber für die Webcam. Es wird immer die Meldung angezeigt dass keine Webcam installiert wäre. Auf der Treiberseite vom Laptop gibt es noch nicht mal eine für Windows 8/8.1. Was kann man in dem Fall dann tun?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Ich habe ebenfalls das Notebook G560, gekauft 2010.
    laptops and netbooks :: lenovo g series laptops :: lenovo g560e notebookcontentdetail - DE
    Ich habe dazu eine Treiber-CD von 2010 und als letztes Download nochmals Treiber von 2014.
    Damals hatte ich Windows 7 und jetzt benutze ich dieses Notebook mit Windows 10 Pro - 1909.
    Auch die interne WebCam funktioniert.
     
Thema:

Kein Windows 10 Treiber für Webcam des alten Laptops?

Die Seite wird geladen...

Kein Windows 10 Treiber für Webcam des alten Laptops? - Ähnliche Themen - Treiber Webcam alten

Forum Datum

Betriebssysteme für alte Laptops?

Betriebssysteme für alte Laptops?: Hallo liebe User Kann mir jemand helfen Ich hab einen Laptop aus 2005 mit Vista drauf Vista startet aber nicht mehr wegen kaputte Dateien.Das Laufwerk funktioniert noch weil ich ein altes Linux sabayon gefunden habe aber nicht installiert. Kann mir jemand ein kostenloses Linux Betriebssystem...

Windows 10 Support 20. September 2023

Sind das alte Treiber?

Sind das alte Treiber?: Kann ich diese löschen oder sind die wichtig? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/sind-das-alte-treiber

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Logitech Webcam Treiber installieren?

Logitech Webcam Treiber installieren?: hallo ich habe eine Logitech C270 Kamera gekauft und muss nun einen Treiber installieren. Wohin muss ich auf der Website draufdrücken damit sich der Treiber installiert. Hier die Website logitech.com/downloads https://www.gutefrage.net/frage/logitech-webcam-treiber-installieren

Windows 10 Support 1. März 2021

Mikrofon und Webcam Probleme! Treiber ?

Mikrofon und Webcam Probleme! Treiber ?: Hallo zusammen, ich habe hier folgende 2 Probleme: 1. Ich habe hier ein Studio Mikrofon von Navaris. Dies wird von Windows erkannt, aber leider kommt kein Ton am PC an. Ich bin schon alle mögliche durchgegangen: Soundtreiber aktualisiert, PC mehrmals neu gestartet, Datenschutzeinstellungen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

EyeToy Webcam Windows 10 Treiber??

EyeToy Webcam Windows 10 Treiber??: hallo zusammen, ich suche für meine Sony Eye Toy Cam einen Treiber um Sie als Webcam zu nutzen. SLEH-00030 ist die Cam Ich nutze Windows 10 64 Bit. Vielen Dank im Voraus. https://www.gutefrage.net/frage/eyetoy-webcam-windows-10-treiber

Windows 10 Support 24. März 2020

Wieso haben Laptops schlechte Webcams?

Wieso haben Laptops schlechte Webcams?: Hallo liebe Community, ich bin nun seid ca. einem Monat ein glücklicher Besitzer eines neuen Laptops (HP Spectre x360 15-df1740ng) Das ist ein ganz neuer Laptop auf Q2 2019 Niveau, mir ist jedoch aufgefallen dass die Kamera nicht so ganz auf 2019 Niveau ist, und zwar ist das irgendwie bei jedem...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Webcam Treiber von W7 nach W10

Webcam Treiber von W7 nach W10: Beim Umsteigen von Win7 auf Win10 war ein nicht korrekt arbeitender Webcam-Treiber in Win7 installiert. Daher arbeitet die Webcam auch in Win10 nicht korrekt (Video steht auf dem Kopf). Jetzt habe ich den in Win 7 korrekt arbeitenden Treiber in Win 10 installiert. Das funktioniert aber nicht....

Windows 10 Support 23. Februar 2017

Treiber für Webcam Windows 10

Treiber für Webcam Windows 10: Gibt es eine Möglichkeit beim EliteBook 8740w den Treiber für die Webcam zu bekommen? Bei HP sind keine Treiber vorhanden für das BetriebssystemWindows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2016

Kein Windows 10 Treiber für Webcam des alten Laptops? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Treiber Für Webcam Windows 10

    ,
  2. kamera treiber

    ,
  3. treiber für alte webcam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden