Kein WLAN mehr

Helfe beim Thema Kein WLAN mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Von heute auf morgen kann ich kein WLAN mehr empfangen, wenn ich in Systemsteuerung gehe und dann auf die Internetoption, wird mir nur LAN Verbindung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalfSorgatz, 10. Oktober 2019.

1. RalfSorgatz
    RalfSorgatz Gast

Kein WLAN mehr

Von heute auf morgen kann ich kein WLAN mehr empfangen, wenn ich in Systemsteuerung gehe und dann auf die Internetoption, wird mir nur LAN Verbindung angezeigt, habe aber gar keinen LAN Anschluss am Gerät. Arbeite jetzt mit einem UST WLAN Stick damit es überhaupt möglich ist, sobald ich den Stick entferne ist Feierabend, mir wird unten rechts im Balken bei Netz und Internetverbindungen auch nichts angezeigt

Weiterlesen...

#1 RalfSorgatz, 10. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Starte den Router neu und aktualisiere im Geräte-Manager die Netzwerkadapter.
    Starte diese Problembehandlung:

Kein WLAN mehr

Thema:

Kein WLAN mehr

Die Seite wird geladen...

Kein WLAN mehr - Ähnliche Themen - WLAN

Forum Datum

Internetzugang über Wlan Hotspot nicht möglich

Internetzugang über Wlan Hotspot nicht möglich: Ich stehe auf einem Stellplatz bei einer Therme, die Wlan anbietet. Bisher hatte ich keine Probleme, damit ins Internet zu gehen. Gestern habe ich Windows aktualisiert, was sehr lange Zeit in Anspruch nahm. Leider komme ich jetzt nicht mehr ins Internet über das Wlanangebot der Therme. In der...

Windows 10 Support Gestern um 12:17 Uhr

WLan Hotspot über Laptop an Handy/Ipad nur extremst langsam?

WLan Hotspot über Laptop an Handy/Ipad nur extremst langsam?: Hallo, ich wohne in einem Studentenwohnheim, wo man nur Laptop, aber keinen Router anschließen darf. Nun habe ich die Hotspotfunktion über meinen PC (Win 10) aktiviert (dieser gibt meinem Handy ein Wlan signal). Das Problem ist nur, es reicht für Whatsapp Textnachrichten, Sprachnachrichten...

Windows 10 Support Gestern um 09:08 Uhr

WLAN läßt sich nicht mehr EINSCHALTEN

WLAN läßt sich nicht mehr EINSCHALTEN: Seit kurzem kann ich WLAN nicht mehr in Windows einschalten (Schalter ist GRAU hinterlegt). Ich lösche dann das Netzwerk (Zurücksetzen) was 5min dauert - Laptop startet neu - habe alle verfügbaren Netzwerke - richte meines ein (WLAN kann ich schalten usw.) - mache ich den Laptop aus und wieder...

Windows 10 Support Samstag um 15:52 Uhr

Windows 10 - WLAN funktioniert nicht - kein Netzwerkadapter installiert?

Windows 10 - WLAN funktioniert nicht - kein Netzwerkadapter installiert?: Hallo! Seit kurzem funktioniert die WLAN-Option auf meinem Laptop nicht mehr. Ich habe Windows 10 installiert. Die Problemanalyse sagt, dass ich keinen Netzwerkadapter-Treiber installiert habe. Soweit ich das verstehe habe ich vielleicht nichtmal den richtigen Netzwerkadapter. Folgende...

Windows 10 Support Freitag um 11:07 Uhr

Bei dem WLan Tab auf Windows 10 wurde das WLan Zeichen ersetzt und dort wird keine...

Bei dem WLan Tab auf Windows 10 wurde das WLan Zeichen ersetzt und dort wird keine...: [ATTACH] Hallo zusammen. Wie schon oben gesagt kann ich seit Montag keine verfügbaren Internetverbindungen mehr sehen und mich dementsprechend nicht zu meinem Router verbinden (Eine FRITZ!Box UF irgendwas. Zu der konnte ich mich immer verbinden und auf jedem anderen Device werden die...

Windows 10 Support Freitag um 10:47 Uhr

WLAN für bestimmte Anwendungen deaktivieren?

WLAN für bestimmte Anwendungen deaktivieren?: Hallo, ich würde gerne für bestimmte Anwendungen in Windows 10 meine WLAN verbindung deaktivieren. Wo geht das? Danke https://www.gutefrage.net/frage/wlan-fuer-bestimmte-anwendungen-deaktivieren

Windows 10 Support Donnerstag um 16:12 Uhr

Kein Internet trotz WLAN und DSL Verbindung?

Kein Internet trotz WLAN und DSL Verbindung?: Das Internet an meinem Notebook funktioniert immer nur ein paar Sekunden nachdem ich mit dem Wlan verbinde ca. 10 Sekunden später steht dran das er mit dem Wlan verbunden ist aber nicht mit dem Internet. Wenn ich die Wlan verbindung trenne und wieder verbinde funktioniert es wieder für 10 sek...

Windows 10 Support Donnerstag um 15:37 Uhr

WLAN-Verbindung nicht möglich; Ressource (www.microsoft.com) antwortet nicht?

WLAN-Verbindung nicht möglich; Ressource (www.microsoft.com) antwortet nicht?: Hallo, ich hoffe hier auf Hilfe bei meinem Problem zu treffen. Ich habe einen Festrechner, auf dem ich meine Grafikprogramme laufen lasse. Nun kann ich seit gestern diese nicht mehr nutzen, weil Adobe die Internetverbindung braucht um mein Abo-Status prüfen zu können. Die Fehlermeldung bei...

Windows 10 Support Donnerstag um 15:07 Uhr

Kein WLAN mehr [gelöst]