Kein zugang mehr zu meinem Laptop

Helfe beim Thema Kein zugang mehr zu meinem Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo zsm komme seit heute nicht mehr auf meinen Laptop er sagt mir jedes mal mein Passwort ist falsch jetzt habe ich auch bereits das PW geändert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VanessaDürrbeck, 24. Januar 2017.

  1. VanessaDürrbeck
    VanessaDürrbeck Gast

    Kein zugang mehr zu meinem Laptop


    hallo zsm


    komme seit heute nicht mehr auf meinen Laptop er sagt mir jedes mal mein Passwort ist falsch jetzt habe ich auch bereits das PW geändert und geht trotzdem nicht. Mein PW ist das doch vom Microsoft Konto das zeigt er mir auf jeden fall so an.​

    Weiterlesen...
     
    #1 VanessaDürrbeck, 24. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kein zugang mehr zu meinem Laptop

Die Seite wird geladen...

Kein zugang mehr zu meinem Laptop - Ähnliche Themen - zugang Laptop

Forum Datum

Problem mit Zugang und Zugriffstoken

Problem mit Zugang und Zugriffstoken: Hallo Community,Ich habe Probleme mit dem Zugang, und den Zugriffstoken zu folgenden Konten:1. Microsoft Konto2, Azure Konto3, Intune KontoNach der Anmeldung z,B. im Microsoft Konto, wolte ich etwas Sicherheits-Relevantes ändern.Es kam die Abfrage nach der Alternativ E-Mail. Habe nicht die...

Windows 10 Support 15. März 2024

Login nicht möglich nach ändern der Mailadresse - kein Zugang zu Kauf von Teams Lizenzen

Login nicht möglich nach ändern der Mailadresse - kein Zugang zu Kauf von Teams Lizenzen: Ich komme nicht an das Microsoft Konto heran indem unser Kauf getätigt wurde. Die Mailadresse des Kontos habe ich angepasst. Offensichtlich gab es bereits ein privat Konto mit meiner Mailadresse, vielleicht ist das das Problem? Wenn ich mich einlogge ist es kein Unternehmskonto und die Käufe...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Kopfhörer ist in Ordnung Zugang auchh aber er funktioniert nicht

Kopfhörer ist in Ordnung Zugang auchh aber er funktioniert nicht: Audacity mit Mikro und Kophörer über gründe Buchse funktionierten einwandfreiDann war Audacity sehr leiseJetzt funktioniert Audacity wieder normal aber Kopfhörer nicht mehr obwohl Greät und Treiber in Ordung sein sollen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Können Sie mir hier behilflich sein, wieder Zugang zu meinem Windows Microsoft Konto zu...

Können Sie mir hier behilflich sein, wieder Zugang zu meinem Windows Microsoft Konto zu...: Für mein Windows Microsoft Konto sind die hotmail Adresse und die hinterlegte Telefonnummer nicht mehr zugänglich.Auch die Zwei Faktor Authentifizierung ist nicht mehr zugänglich, aber für mein Microsoft Konto noch aktiv. Kann diese ggf. deaktiviert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2023

Ich habe eine laptop bekommen jedoch habe ich die zugangs daten nicht gibt es ein weg den...

Ich habe eine laptop bekommen jedoch habe ich die zugangs daten nicht gibt es ein weg den...: Ich habe ein laptop bekommen wo von der Besitzer verstorben ist und ich habe das passwort für Windows auf den Laptop nicht also den admin acc wie kann ich den wieder nutzen kann mir jemand helfen...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Windows 10 Laptop wird über ein Microsoftkonto angemeldet, über das kein Zugang mehr besteht.

Windows 10 Laptop wird über ein Microsoftkonto angemeldet, über das kein Zugang mehr besteht.: Hallo, mein Windows 10 Laptop wird über ein Microsoftkonto angemeldet, über das ich keinen Zugang mehr habe und mich somit auf dem Laptop auch nicht mehr anmelden kann. Bei der Anmeldung wird nach einem Microsoftkonto mit einen Emailadresse gefragt, die ich nicht mehr führe. Emailadresse des...

Windows 10 Support 29. April 2023

HP Laptop: Anmeldeoptionen deaktiviert, angeblich wegen falscher PIN...nun kein Zugang mehr

HP Laptop: Anmeldeoptionen deaktiviert, angeblich wegen falscher PIN...nun kein Zugang mehr: Hallo, ich habe ein Problem, was ich nicht lösen kann: Mein HP Laptop hat zwei Nutzer, meinen Sohn und mich. Leider ist trotz richtiger Eingabe passiert, dass der Rechner die PINs blockiert Es erscheint die Meldung: "Die Anmeldeoption ist daktiviert, weil Anmeldeversche fehlerhaft waren oder...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Zugang zum Laptop -Widows10 :

Zugang zum Laptop -Widows10 :: Wie kann ich ein kurzes Zugangskennwort einrichten ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2018

Kein zugang mehr zu meinem Laptop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden