Kein Zugang zum Internet obwohl Internetverbindung vorhanden

Helfe beim Thema Kein Zugang zum Internet obwohl Internetverbindung vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Während der Benutzung ging plötzlich das Internet an meinem PC nicht mehr. Das komische daran ist, dass der PC mir anzeigt er hätte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukasSo97, 29. November 2018.

  1. LukasSo97
    LukasSo97 Gast

    Kein Zugang zum Internet obwohl Internetverbindung vorhanden


    Hallo zusammen!
    Während der Benutzung ging plötzlich das Internet an meinem PC nicht mehr. Das komische daran ist, dass der PC mir anzeigt er hätte noch eine funktionierende Internetverbindung und das Problem auch sicher nicht am Router liegt, da ich bei meinem Arbeits-Laptop mit Wlan und mit Lan eine stabile Verbindung aufbauen kann.

    Ich hab alle Möglichkeiten, die auf der Windows Support Seite stehen schon ausprobiert (Netzwerk reseten, Treiber neuinstallieren usw.) aber es funktioniert immer noch nicht.

    Hat jemand eine Ahnung wo das Problem liegen könnte?
    Danke im voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    Wie gehst du denn ins Internet, LAN oder WLAN?

    Den Router hast du testweise schon mal neu gestartet?

    Ist irgendeine andere "Sicherheitssoftware" als der Defender im Spiel? Falls ja, bitte zumindest testweise mal sauber und vollständig deinstallieren.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Welchen waren das und wie wurden diese deinstalliert?
     
    1 Person gefällt das.
  5. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Netzwerkverbindung -adapter reparieren zurücksetzen Windows 10

    Netzwerkdiagnose starten Windows 10

    Ab Windows 10 1607

    • Startmenü -> Einstellungen öffnen. Oder einfach Windows-Taste + i drücken
    • Netzwerk und Internet
    • Links dann Status
    • Hier nun die Netzwerkproblembehandlung starten
    In älteren Windows 10 Versionen

    • Problembehandlung in die Suche der Taskleiste eingeben und starten
    • Unter Netzwerk und Internet die dort möglichen Varianten, wie Internetproblem, Netzwerkadapter erkennen und beheben.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Kein Zugang zum Internet obwohl Internetverbindung vorhanden

Die Seite wird geladen...

Kein Zugang zum Internet obwohl Internetverbindung vorhanden - Ähnliche Themen - Zugang Internet Internetverbindung

Forum Datum

Windows-Key kann nicht reaktiviert werden, da kein Internet vorhanden obwohl dies funktioniert

Windows-Key kann nicht reaktiviert werden, da kein Internet vorhanden obwohl dies funktioniert: Hallo, ich habe meine komplette Hardware getauscht und meine Festplatten in den neuen PC eingebaut. Wenn ich Windows10 nun wieder aktivieren will kommt immer folgender Fehler. Windows 10 ist auch mit meinem Microsoft Account verknüpft und der zeigt mir meinen alten und neuen PC an. [ATTACH]...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Webcam: "Keine vorhanden" obwohl sie vorhanden ist

Webcam: "Keine vorhanden" obwohl sie vorhanden ist: Ich arbeite seit Wochen mit ZOOM und er Geräte-Webcam meines HP Probook 4525 unter Windows 7 Letzt habe ich einen Rechner mit Windows 10. Windows meldet "keine Kamera erkannt" ZOOM und Skype funktionieren, aber ohne Bild. Weiß jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Internet wird nicht erkannt, obwohl eine Internetverbindung besteht

Internet wird nicht erkannt, obwohl eine Internetverbindung besteht: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem WLAN. Das Symbol rechts unten in der Leiste zeigt mir an, dass ich keine Verbindung zum WLAN habe, auch um mich im Microsoft Store anzumelden kommt dann die Meldung "Sie benötigen dazu eine Internetverbindung" Das komische daran ist, dass aber eine...

Windows 10 Support 5. September 2019

Zugang zum Internet

Zugang zum Internet: Werte Community! Ich beobachte ein interessantes Phänomen auf meinem zweiten NB. Medion akoya p7612 Betriebssystem: Windows 10 / Version 1803 / Build (jetzt) 17134.1 CPU: Intel Core(TM)2 DUO T6500 Von jetzt auf gleich habe ich keinen Zugang zum Internet. IE und auch Outlook sind...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

Zeitweise keine Internetverbindung, obwohl dauerhaft vorhanden

Zeitweise keine Internetverbindung, obwohl dauerhaft vorhanden: Seit einigen Wochen/Monaten hab ich das Problem, dass Zeitweise die Internetverbindung komplett weg ist, aber es gibt bei meiner FritzBox keine Probleme. Ping zum Router läuft einwandfrei AV: Kaspersky Total Security (auch im deaktivieren zustand) Treiber von der Netzwerkkarte aktuell...

Windows 10 Support 22. Februar 2017

Zugang zum Internet

Zugang zum Internet: Hallo, nach mißglückter Aktivierung von Windows 10 (Nach 17 Stunden habe ich abgeschaltet) bin ich beim Neustart nicht mehr mit dem Internet verbunden. Nach Auskunft unseres Providers ist dies ein Problem von Microsoft, die mir eine PIN von 8 Nummern geben müssen, um wieder ins Internet zu...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Internetverbindung

Internetverbindung: Warum verbindet mein Laptop beim Aufstarten nicht aut. mit dem W-LAN

Windows 10 Netzwerk & Internet 26. März 2016

Meldung: Sie benötigen dazu eine Internetverbindung obwohl mit Internet verbunden

Meldung: Sie benötigen dazu eine Internetverbindung obwohl mit Internet verbunden: Ich habe schon mitbekommen das auch andere das Problem haben. Aber anders, denn ich kann z.B. auf meinen Store zugreifen und ohne Problem Apps downloaden. Da kommt aber schon mein Problem, denn ich kann die meisten Apps nicht starten, weil die Meldung kommt: 'Sie benötigen dazu eine...

Windows 10 Support 22. August 2015

Kein Zugang zum Internet obwohl Internetverbindung vorhanden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. internetverbindung an einem laptop vorhanden an anderem nicht

    ,
  2. kein tracert obwohl windows internetverbindung meldet

    ,
  3. windows 10 kein zugang zum internet

    ,
  4. ms fehlermeldung kein internet obwohl ich ins internet funktioniert,
  5. laptop zeigt kein internet obwohl verbindung da ist,
  6. wie mache ich internetverbindung zum Laptop,
  7. kein internet obwohl internet vorhanden ist
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden