Kein Zugang zum Internet obwohl Internetverbindung vorhanden

Helfe beim Thema Kein Zugang zum Internet obwohl Internetverbindung vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Während der Benutzung ging plötzlich das Internet an meinem PC nicht mehr. Das komische daran ist, dass der PC mir anzeigt er hätte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukasSo97, 29. November 2018.

  1. LukasSo97
    LukasSo97 Gast

    Kein Zugang zum Internet obwohl Internetverbindung vorhanden


    Hallo zusammen!
    Während der Benutzung ging plötzlich das Internet an meinem PC nicht mehr. Das komische daran ist, dass der PC mir anzeigt er hätte noch eine funktionierende Internetverbindung und das Problem auch sicher nicht am Router liegt, da ich bei meinem Arbeits-Laptop mit Wlan und mit Lan eine stabile Verbindung aufbauen kann.

    Ich hab alle Möglichkeiten, die auf der Windows Support Seite stehen schon ausprobiert (Netzwerk reseten, Treiber neuinstallieren usw.) aber es funktioniert immer noch nicht.

    Hat jemand eine Ahnung wo das Problem liegen könnte?
    Danke im voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    231

    Wie gehst du denn ins Internet, LAN oder WLAN?

    Den Router hast du testweise schon mal neu gestartet?

    Ist irgendeine andere "Sicherheitssoftware" als der Defender im Spiel? Falls ja, bitte zumindest testweise mal sauber und vollständig deinstallieren.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    739
    Welchen waren das und wie wurden diese deinstalliert?
     
    1 Person gefällt das.
  5. Tomy
    Tomy Windows User
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    202
    Netzwerkverbindung -adapter reparieren zurücksetzen Windows 10

    Netzwerkdiagnose starten Windows 10

    Ab Windows 10 1607

    • Startmenü -> Einstellungen öffnen. Oder einfach Windows-Taste + i drücken
    • Netzwerk und Internet
    • Links dann Status
    • Hier nun die Netzwerkproblembehandlung starten
    In älteren Windows 10 Versionen

    • Problembehandlung in die Suche der Taskleiste eingeben und starten
    • Unter Netzwerk und Internet die dort möglichen Varianten, wie Internetproblem, Netzwerkadapter erkennen und beheben.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Kein Zugang zum Internet obwohl Internetverbindung vorhanden

Die Seite wird geladen...

Kein Zugang zum Internet obwohl Internetverbindung vorhanden - Ähnliche Themen - Zugang Internet Internetverbindung

Forum Datum

Keine Internetverbindung obwohl eine Verbindung besteht

Keine Internetverbindung obwohl eine Verbindung besteht: Hallo, Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem PC. Wir haben vor kurzem neues Internet bekommen (Telekom Hybrid VDSL + LTE) und seitdem macht mein PC ein paar probleme bzw. ein problem. Mein PC ist über LAN angeschlossen und es wird mir auch angezeigt, dass eine Internetverbindung besteht....

Windows 10 Support 21. Oktober 2018

Fehlercode "kein Internet" trotz Internet zugang.

Fehlercode "kein Internet" trotz Internet zugang.: Moin, und zwar habe ich das Problem, das ich mich im Microsoft store nicht Anmelden kann, aber rumstöbern... Ich habe einen Internetstick "Fritz!Wlan Usb stick v2" und wollte mal fragen ob da jemand eine Idee hat wie ich das beheben kann :) Weiter Infos : Windows 10 (Was benötigt ihr ? :D)...

Windows 10 Support 10. September 2018

Zugang zum Internet

Zugang zum Internet: Werte Community! Ich beobachte ein interessantes Phänomen auf meinem zweiten NB. Medion akoya p7612 Betriebssystem: Windows 10 / Version 1803 / Build (jetzt) 17134.1 CPU: Intel Core(TM)2 DUO T6500 Von jetzt auf gleich habe ich keinen Zugang zum Internet. IE und auch Outlook sind...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

Zeitweise keine Internetverbindung, obwohl dauerhaft vorhanden

Zeitweise keine Internetverbindung, obwohl dauerhaft vorhanden: Seit einigen Wochen/Monaten hab ich das Problem, dass Zeitweise die Internetverbindung komplett weg ist, aber es gibt bei meiner FritzBox keine Probleme. Ping zum Router läuft einwandfrei AV: Kaspersky Total Security (auch im deaktivieren zustand) Treiber von der Netzwerkkarte aktuell...

Windows 10 Support 22. Februar 2017

Zugang zum Internet

Zugang zum Internet: Hallo, nach mißglückter Aktivierung von Windows 10 (Nach 17 Stunden habe ich abgeschaltet) bin ich beim Neustart nicht mehr mit dem Internet verbunden. Nach Auskunft unseres Providers ist dies ein Problem von Microsoft, die mir eine PIN von 8 Nummern geben müssen, um wieder ins Internet zu...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

internet problem / keine internetverbindung

internet problem / keine internetverbindung: hey Bei mehreren von den vorinstallierten app zum beispiel store oder xbox wird bei mir angezeigt dass ich keine internetverbindung habe Könnt ihr mir helfen MFG Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2016

Internetverbindung

Internetverbindung: Warum verbindet mein Laptop beim Aufstarten nicht aut. mit dem W-LAN

Windows 10 Netzwerk & Internet 26. März 2016

Meldung: Sie benötigen dazu eine Internetverbindung obwohl mit Internet verbunden

Meldung: Sie benötigen dazu eine Internetverbindung obwohl mit Internet verbunden: Ich habe schon mitbekommen das auch andere das Problem haben. Aber anders, denn ich kann z.B. auf meinen Store zugreifen und ohne Problem Apps downloaden. Da kommt aber schon mein Problem, denn ich kann die meisten Apps nicht starten, weil die Meldung kommt: 'Sie benötigen dazu eine...

Windows 10 Support 22. August 2015

Kein Zugang zum Internet obwohl Internetverbindung vorhanden [gelöst]