Kein Zugriff auf Dektop und unterordner

Helfe beim Thema Kein Zugriff auf Dektop und unterordner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kein Zugriff auf Dektop und unterordner Ich habe seit 1 Monat kein Zugriff auf mein Desktop und Unterordner von mein Desktop. Ich kann nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alifolie, 10. November 2018.

1. Alifolie
    Alifolie Gast

Ich habe seit 1 Monat kein Zugriff auf mein Desktop und Unterordner von mein Desktop.

Ich kann nicht Löscher oder Ändern. Falls ich verusch etwas zu löschen dann kommt das: Kein Zugriff auf Dektop und unterordner

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

Und kennst du den Benutzer "profs"? Seit wann ist das Problem denn aufgetaucht, bzw. was wurde vor dem Auftauchen am System geändert?

#2 Ingo Böttcher, 10. November 2018
  4. Alifolie
    Alifolie Gast
    Ich habe das Problem seit 1 Monat und "profs" bin ich. Am system wurde nichts geändert.

PS: Über diesem Bild steht das ich das problem seit 1 Monat habe.

5. 1cd056ab-7a51-49d4-b3eb-ba917f432b11
    1cd056ab-7a51-49d4-b3eb-ba917f432b11 Gast
    Moin

und hast Du den Tabletmodus aktiviert ?

#4 1cd056ab-7a51-49d4-b3eb-ba917f432b11, 12. November 2018
  6. build10240
    build10240 Gast
    Klicke mit rechts in einen freien Bereich in der Spalte und entferne im Kontextmenü den Haken bei "Alle Ordner anzeigen" durch einen Linksklick.

7. Alifolie
    Alifolie Gast
    Nein, wie kommst du drauf?

8. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Zeig doch mal bitte die Berechtigungen einer der problematischen Dateien. In den Eigenschaften der Datei unter Sicherheit / Erweitert ist konkret sichtbar, wer oder was darauf Zugriff hat.

#7 Ingo Böttcher, 12. November 2018
  9. Alifolie
    Alifolie Gast

Tut mir leid aber ich habe herausgefunden woran es lag.

Mir ist nicht aufgefallen das ich nicht der Besitzter von Desktop war.

10. minimaxler
    minimaxler Gast
    Windows 10.
    Habe ein Oberordner mit Unterordnern.
    Alle Unterordner gehen ohne Probleme.
    Nur einer macht diese Zicken.
    Ich wäre nicht der Besitzer

11. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Und kannst du auch nachvollziehen, wie das passiert ist? Denn der Normalzustand ist das ja nicht. Kein Zugriff auf Dektop und unterordner

#10 Ingo Böttcher, 13. November 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Dektop und unterordner - Ähnliche Themen - Zugriff Dektop unterordner

Forum Datum

Zugriff auf Freigabe und Unterordner ohne Berechtigungen

Zugriff auf Freigabe und Unterordner ohne Berechtigungen: Moin zusammen,ich habe ein laufendes Netzwerk übernommen ohne Einweisung.Der vorherige Admin ist nicht im guten gegangen.Nun stelle ich fest das von einem bestimmten Rechner aus, mit meinem normalen nicht Adminkonto, auf alle Freigaben und deren Unterordner im AD zugreifenkann. Und das auch ohne...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Verbinden Laptop mit Dektop-PC

Verbinden Laptop mit Dektop-PC: Ich habe ein Laptop bekommen mit dem ich für ein externes Unternehmen arbeiten soll. Ich möchte aber meinen Desktop PC dafür verwenden, da ich dort eine vollumfängliche Tastatur und Maus habe sowie einen grossen Monitor. Wie muss ich das bewerkstelligen. Ich habe mal den PC mit dem Laptop via...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

Windows Dektop nicht mehr benutzbar?

Windows Dektop nicht mehr benutzbar?: Ich habe gestern meinen PC normal genutzt irgendwann bemerkte ich das alle Icon vom Desktop weg waren ich dachte mir nicht viel dabei. Später hab ich dann auch probiert den blauen Auswahl kasten zu nutzen das hat auch nicht funktioniert. Nach einem Neustart passiert auch nichts. Aber wenn ich zu...

Windows 10 Support 23. März 2020

Unterordner sind sichtbar

Unterordner sind sichtbar: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: wenn ich den Ordner am Anfang mit den Datein, Dokumenten, Bildern usw. öffne, kommen immer gleichzeitig auch unterordner zum vorschein. Die im Bild umrahmten Ordner sollten eigentlich nicht sichtbar sein, da sie Unterordner im Ordner Dokumente sind....

Windows 10 Support 18. Januar 2020

unterordner erstellen

unterordner erstellen: Bisher konnte ich im Mailprogramm Unterordner erstellen. Jetzt funktioniert es nicht mehr. Was mache ich falsch?

Windows 10 Allgemeines 8. August 2018

Zugriff im File-Explorer auf Unterordner

Zugriff im File-Explorer auf Unterordner: Auch ich sehe mit dieser Strukturierung nicht so ganz durch. Ich habe z.B. einen recht Großen Ordner, wo zum Bespiel die Unterordner Bilder, Briefe usw. enthalten sind. Wenn ich (bei Windows 7 z.B. ) eine Dateik aus dem einen in einen anderen Ordner kopieren oder verschieben wollte, konnte ich...

Windows 10 Support 26. März 2018

Unterordner erstellen

Unterordner erstellen: Hallo! Wer kann mir helfen??? Ich habe seit kurzen einen neuen Lappy mit Windows 10 und als Mailprogramm "Windows Mail". Ich kann neue Ordner erstellen, aber für die neuerstellten Ordner, kann ich keine Unterordner erstellen.....Bin schon beim Überlegen, ob ich nicht auf Thunderbird wechsle.......

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2018

DesktopIcons werden auf dem Dektop nicht richtig dargestellt.

DesktopIcons werden auf dem Dektop nicht richtig dargestellt.: Seit heute werden plötzlich die meisten Icons auf dem Windows 10 Desktop mit einer stilisierten Seite die fast das ganze Icon verdeckt dargestellt. Vorher wurde das Icon mit einem Pfeil dargestellt der jetzt nicht mehr zu sehen ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Kein Zugriff auf Dektop und unterordner [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows keinen zugriff auf desktop

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden