Kein Zugriff auf Dektop und unterordner
Helfe beim Thema Kein Zugriff auf Dektop und unterordner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kein Zugriff auf Dektop und unterordner Ich habe seit 1 Monat kein Zugriff auf mein Desktop und Unterordner von mein Desktop. Ich kann nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alifolie, 10. November 2018.
Kein Zugriff auf Dektop und unterordner
Kein Zugriff auf Dektop und unterordner - Ähnliche Themen - Zugriff Dektop unterordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zugriff auf Freigabe und Unterordner ohne BerechtigungenZugriff auf Freigabe und Unterordner ohne Berechtigungen: Moin zusammen,ich habe ein laufendes Netzwerk übernommen ohne Einweisung.Der vorherige Admin ist nicht im guten gegangen.Nun stelle ich fest das von einem bestimmten Rechner aus, mit meinem normalen nicht Adminkonto, auf alle Freigaben und deren Unterordner im AD zugreifenkann. Und das auch ohne... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2021 |
Verbinden Laptop mit Dektop-PCVerbinden Laptop mit Dektop-PC: Ich habe ein Laptop bekommen mit dem ich für ein externes Unternehmen arbeiten soll. Ich möchte aber meinen Desktop PC dafür verwenden, da ich dort eine vollumfängliche Tastatur und Maus habe sowie einen grossen Monitor. Wie muss ich das bewerkstelligen. Ich habe mal den PC mit dem Laptop via... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2020 |
Windows Dektop nicht mehr benutzbar?Windows Dektop nicht mehr benutzbar?: Ich habe gestern meinen PC normal genutzt irgendwann bemerkte ich das alle Icon vom Desktop weg waren ich dachte mir nicht viel dabei. Später hab ich dann auch probiert den blauen Auswahl kasten zu nutzen das hat auch nicht funktioniert. Nach einem Neustart passiert auch nichts. Aber wenn ich zu... |
Windows 10 Support | 23. März 2020 |
Unterordner sind sichtbarUnterordner sind sichtbar: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: wenn ich den Ordner am Anfang mit den Datein, Dokumenten, Bildern usw. öffne, kommen immer gleichzeitig auch unterordner zum vorschein. Die im Bild umrahmten Ordner sollten eigentlich nicht sichtbar sein, da sie Unterordner im Ordner Dokumente sind.... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2020 |
unterordner erstellenunterordner erstellen: Bisher konnte ich im Mailprogramm Unterordner erstellen. Jetzt funktioniert es nicht mehr. Was mache ich falsch? |
Windows 10 Allgemeines | 8. August 2018 |
Zugriff im File-Explorer auf UnterordnerZugriff im File-Explorer auf Unterordner: Auch ich sehe mit dieser Strukturierung nicht so ganz durch. Ich habe z.B. einen recht Großen Ordner, wo zum Bespiel die Unterordner Bilder, Briefe usw. enthalten sind. Wenn ich (bei Windows 7 z.B. ) eine Dateik aus dem einen in einen anderen Ordner kopieren oder verschieben wollte, konnte ich... |
Windows 10 Support | 26. März 2018 |
Unterordner erstellenUnterordner erstellen: Hallo! Wer kann mir helfen??? Ich habe seit kurzen einen neuen Lappy mit Windows 10 und als Mailprogramm "Windows Mail". Ich kann neue Ordner erstellen, aber für die neuerstellten Ordner, kann ich keine Unterordner erstellen.....Bin schon beim Überlegen, ob ich nicht auf Thunderbird wechsle....... |
Windows 10 Allgemeines | 15. Januar 2018 |
DesktopIcons werden auf dem Dektop nicht richtig dargestellt.DesktopIcons werden auf dem Dektop nicht richtig dargestellt.: Seit heute werden plötzlich die meisten Icons auf dem Windows 10 Desktop mit einer stilisierten Seite die fast das ganze Icon verdeckt dargestellt. Vorher wurde das Icon mit einem Pfeil dargestellt der jetzt nicht mehr zu sehen ist. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. September 2015 |
Kein Zugriff auf Dektop und unterordner [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows keinen zugriff auf desktop