kein Zugriff auf Fotos bei WhatsApp

Helfe beim Thema kein Zugriff auf Fotos bei WhatsApp in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit ca 4 Wochen bei WhatsApp keinen Zugriff mehr auf neuere Fotos, egal, ob selbst gemacht oder aus dem Netz gespeicherte. Ab einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RicardaGröbner, 11. April 2018.

  1. RicardaGröbner
    RicardaGröbner Gast

    kein Zugriff auf Fotos bei WhatsApp


    Hallo, ich habe seit ca 4 Wochen bei WhatsApp keinen Zugriff mehr auf neuere Fotos, egal, ob selbst gemacht oder aus dem Netz gespeicherte. Ab einem bestimmten Zeitpunkt wird einfach nichts mehr angezeigt. Auf ältere kann ich problemlos zugreifen.

    Das Problem besteht auch nur, wenn ich aus der App agieren will - Fotos anhängen, Status und Profilbild.

    Alle Berechtigungen sind erteilt und ich habe nichts in den Einstellungen verändert, auch Datum und Uhrzeit sind natürlich korrekt (wurde irgendwo als mögliche Problemursache genannt). Updates sind auch alle installiert.

    Weiterlesen...
     
    #1 RicardaGröbner, 11. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hallo Ricarda,

    um welches Gerät handelt es sich denn?

    Speicherst du Bilder auf der SD oder im Gerätespeicher? Wenn auf SD, dann stell mal auf den Gerätespeicher um, fahre das Handy runter und wieder hoch und speichere dann ein neues Bild ab. Danach prüfe, ob du das Bild in WA als Auswahl angezeigt bekommst.

    Wenn es das nicht ist, würde mir zunächst nur eine Neuinstallation von WA einfallen (wo sicherst du die Chats? Auf der SD oder auf OD?)
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Bitte beschreibe uns etwas genauer, was dabei passiert. Bekommst du eine Fehlermeldung?
    Können andere Apps auf die Dateien zugreifen?

    Hast du dein Handy mit einer anderen Speicherkarte getestet?

    Liebe Grüße,
     
Thema:

kein Zugriff auf Fotos bei WhatsApp

Die Seite wird geladen...

kein Zugriff auf Fotos bei WhatsApp - Ähnliche Themen - Zugriff Fotos WhatsApp

Forum Datum

Whatsapp- Bilder in Windows 10 Fotos App: Wie?

Whatsapp- Bilder in Windows 10 Fotos App: Wie?: Wenn ich Bilder von der Smartphone Galerie also mit Bildern aus WhatsApp auf den PC importiere, fehlen die Bilder von WhatsApp. Ich muss jedes einzelne auf den PC übertragen, total umständlich. Gibt es eine bessere Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2023

WhatsApp Problem - kann keine Fotos bzw. Videos runterladen

WhatsApp Problem - kann keine Fotos bzw. Videos runterladen: Hallo, Bei meinem Lumia 950 werden seit heute in WhatsApp keine Fotos bzw. Videos runterladen. Vereinzelt wird wieder mal ein Foto runtergeladen aber die meisten eben nicht. Hat da jemand einen Tipp? mfg Christian Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. August 2018

Mediendateien aus Whatsapp existieren nicht und Fotos werden nicht gespeichert

Mediendateien aus Whatsapp existieren nicht und Fotos werden nicht gespeichert: Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem, dass meine Mediendateien (Fotos, Videos, Sprachnachrichten) die ich in Whatsapp bekomme nicht angezeigt werden. Jedes mal wenn ich eine Sprachnachricht abspielen will oder ein Video ansehen will, erscheint die Meldung "Mediendatei existiert nicht..."...

Windows 10 Mobile 6. April 2017

gelöschte Fotos Whatsapp

gelöschte Fotos Whatsapp: Hi zusammen :) Ich hatte gestern ein Foto gemacht, das dann aber wieder gelöscht. Es ist weder in der Foto-App vorhanden, noch im OneDrive. Also eigentlich ganz weg. Wenn da nicht WhatsApp wäre. Wenn ich ein Foto verschicken will via WhatsApp, dann ist bei meinen Fotos, die ich versenden kann,...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

WhatsApp hat kein Zugriff auf SD Karte

WhatsApp hat kein Zugriff auf SD Karte: Hallo, ich habe ein Microsoft Windows 10 Lumia 950 XL und kürzlich eine 128 GB SD Karte gesteckt, leider kann man per WhatsApp nicht darauf zugreifen, wenn man Fotos oder Videos daraus versenden möchte! Wie kann man da Abhilfe schaffen? Was ist da bei den Einstellungen verkehrt? Danke für...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

WhatsApp Error

WhatsApp Error: Guten Abend! :) Von einer Minute auf die werden mir nur mehr die aktiven Chats angezeigt aber öffne ich einen dieser Chats wird mir nichts mehr angezeigt. Ich kann auch nicht mehr zurück einen Schritt, nur mehr mittels Windowsbutton zurück zum Desktop. Ich kann auch nicht zu den Einstellungen...

Windows 10 Allgemeines 5. März 2016

WhatsApp, Kein Zugriff auf Kontakte

WhatsApp, Kein Zugriff auf Kontakte: Hallo! Windows Phone Lumia 640 LTE Dual-SIM OS: 10.0.10586.29 Habe folgendes Problem: WhatsApp hat bei mir keinen Zugriff auf meine Kontakte, obwohl ich unter "Einstellungen" - "Datenschutz" - "Kontakte" die Freigabe für WhatsApp erteilt habe. Meine Kontakte synchronisiere ich mit...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

Whatsapp - Gelöschte Fotos

Whatsapp - Gelöschte Fotos: Hallo zusammen, Ich habe Windows 10 Phone und hätte dazu mal eine kleine Frage, unzwar habe ich Fotos mit meinem Handy gemacht und sie anschließend unter Fotos wieder gelöscht. Wenn ich jetzt aber unter Whatsapp -> Anhängen -> Album ein Bild versenden möchte taucht dort ein Order mit dem Namen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

kein Zugriff auf Fotos bei WhatsApp [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. whatsapp zugriff auf fotos

    ,
  2. whats app zugriff auf fotos

    ,
  3. zugriff auf fotos wathsapp

    ,
  4. ken zugriff auf whatsapp bilder,
  5. whats app zugriff auf bilder
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden