Kein Zugriff mehr auf Admin-Portal beim Geschäftskonto
Helfe beim Thema Kein Zugriff mehr auf Admin-Portal beim Geschäftskonto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe schon mehrfach versucht das Passwort zu ändern, was auch gelungen ist. Jedoch erwartet das Login, dass ich über die Authenticator-App meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jens Härtel, 30. April 2024.
Kein Zugriff mehr auf Admin-Portal beim Geschäftskonto
Kein Zugriff mehr auf Admin-Portal beim Geschäftskonto - Ähnliche Themen - Zugriff Admin Portal |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugriff mehr auf Administrator-Login Microsoft GeschäftskontoKein Zugriff mehr auf Administrator-Login Microsoft Geschäftskonto: Achtung: Das Problem betrifft nicht diesen Account, sondern einen anderen Account den ich hier nicht öffentlich nenne. Ich habe keinen Zugriff mehr auf den Administrator-Account. Ich habe schon mehrfach das Kennwort erfolgreich ändern können, kann aber trotzdem nicht auf den Account zugreifen,... |
Windows 10 Support | 30. April 2024 |
Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin AccountKann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account: Ich will das Videospiel Battelfront 2 von meinem Account löschen aber kann dies nur wenn ich das Kennwort des Administrators eingebe. Problem ist dass ein bekannter von mir damals den PC eingerichtet hat und ich kein Kenntnis darüber habe wie das Kennwort meines Administrators lautet. Wenn ich... |
Windows 10 Support | 18. April 2024 |
cmd gewährt keinen Zugriff obwohl Admin?cmd gewährt keinen Zugriff obwohl Admin?: Hey, Ich habe das Problem, dass cmd mir keine Begehle gewährt, obwohl ich der Administrator dieses Computers bin. Ich wollte eben einen Befehl mit cmd ausführe, wenn ich allerdings den Befehl eingebe, kommt "Sie müssen als Administrator angemeldet sein und eine Konsolensitzung ausführen, um... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2021 |
Lokales Geschäftskonto mit falschem Geschäftskonto verknüpftLokales Geschäftskonto mit falschem Geschäftskonto verknüpft: Hallo, neben meinem privatem MS Konto ist auf meinem PC auch das Geschäftskonto meiner Frau hinterlegt. Beim Versuch dieses Geschäftskonto zu verwalten, werde ich allerdings auf das Geschäftskonto einer Kollegin meiner Frau geleitet. Die erhält dann im Rahmen der 2-Wege-Authetifizierung eine... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2020 |
Kein Zugriff auf Appberechtigungen als AdminKein Zugriff auf Appberechtigungen als Admin: Hallo Zusammen, ich habe in nächster Zeit eine Online-Prüfung für die ich Mikrofon und Webcam benötige. Diese habe ich im voraus getestet und musste feststellen, dass weder Mikrofon noch Webcam funktionieren. Problem ist, dass ich die App-Berechtigungen in den Windowseinstellungen nicht ändern... |
Windows 10 Support | 30. August 2020 |
Admin Konto, kein ZugriffAdmin Konto, kein Zugriff: Hallo, habe auf meinen PC Windows 10 Home keinen Zugriff mehr auf mein Admin-Konto. Wiederherstellung ist gescheitert. Frage: Kann ich ohne Zugriff auf dieses Konto über die bestehende Windows10 Home Software eine neue Windows 10 Professsjonal Software installieren? Denn löschen kann ich ja... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2020 |
Intune Admin portal, Internet Explorer MFAIntune Admin portal, Internet Explorer MFA: Hallo MS-Team und Forenmitglieder, vor kurzem habe ich für gewisse Nutzer MFA aktiviert. Einer dieser Nutzer muss immer wieder auf das Intune Admin Center zugreifen und wird bei jeder anmeldung nach einer Authentifizierung gefragt trotz des Haken auf "Für 60 Tage Merken...". Leider kommen... |
Windows 10 Support | 28. März 2018 |
Benutzerkonten: Kein Zugriff mehr auf Admin möglich, selbst Abgesicherter Modus startet mit...Benutzerkonten: Kein Zugriff mehr auf Admin möglich, selbst Abgesicherter Modus startet mit...: Hallo zusammen, ich wollte auf dem Laptop meiner Mutter (Win10 Pro) das selbstangelegte Admin-Konto vom Anmeldebildschirm verschwinden lassen, damit sie sich nur noch über ihr eingeschränktes Konto anmelden kann. Dies habe ich über regedit und der folgenden Anleitung gemacht:... |
Windows 10 Support | 17. Juni 2017 |