Keine 1920x1080 Einstellmöglichkeit bei VGA-Monitor
Helfe beim Thema Keine 1920x1080 Einstellmöglichkeit bei VGA-Monitor in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vor kurzem habe ich einen neuen PC mit folgenden Daten erworben: Windows-Version: Windows 10 (64 bit) CPU-Typ:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BT7, 5. März 2018.
Keine 1920x1080 Einstellmöglichkeit bei VGA-Monitor
Keine 1920x1080 Einstellmöglichkeit bei VGA-Monitor - Ähnliche Themen - 1920x1080 Einstellmöglichkeit VGA |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Einstellmöglichkeiten habe ich, das kein Fremder auf mein PC zugreifen kann?Welche Einstellmöglichkeiten habe ich, das kein Fremder auf mein PC zugreifen kann?: Welche Einstellmöglichkeiten habe ich, das kein Fremder auf mein PC zugreifen kann. Bei Update werde ich nicht gefragt, so das ich Handlungsunfähig bin. Das tritt besonders beim Start des PC auf.Bei meinem Hausarzt habe ich dieses Problem auch schon beobachtet. Mir ist jedoch nicht bekannt, das... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2023 |
HDMI-, VGA-KabelHDMI-, VGA-Kabel: Hallo, welche Kabel-Verbindung zwischen PC und Monitor ist besser und warum : VGA- oder HDMI-Verbindung. Gibt es eine Abhängigkeit zwischen HDMI-Verbindung und externe Lautsprecher? Dankeschön! |
Windows 10 Allgemeines | 27. März 2020 |
Lifecam HD-3000 - keine EinstellmöglichkeitenLifecam HD-3000 - keine Einstellmöglichkeiten: Folgendes Problem habe ich mit meiner neuen Lifecam HD-3000: Sie wird vom PC erkannt, funktioniert auch. Das Bild wird auch z.B. in Skype angezeigt. Allerdings ist es recht dunkel. Es gibt aber keine Möglichkeit, das Bild heller zu machen oder die Belichtungszeit zu verändern (wie bei eigentlich... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2019 |
2 Laptops an einen externen Monitor anschließen 1x VGA 1x HDMI2 Laptops an einen externen Monitor anschließen 1x VGA 1x HDMI: Hallo, ich besitze einen Laptop Lenovo ThinkPad den ich an einen externen Monitor über VGA angeschlossen habe. Maine Frau hat einmal in der Woche Homeoffice und würde gerne Ihren Laptop auch über HDMI an den gleichen Monitor anschließen. Leider bekomme ich das nicht hin und hätte gerne Ihre... |
Windows 10 Support | 22. Februar 2018 |
Gibt es eine Einstellmöglichkeit der Acculadung?Gibt es eine Einstellmöglichkeit der Acculadung?: Gibt es eine Einstellmöglichkeit der Acculadung; z. B. Beginn bei 15% - Ende bei 100% Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Oktober 2017 |
VGA-schnittstelleVGA-schnittstelle: Nach dem Update vom Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Home funktioniert auf meinem Laptop Lenovo ThinkPad L440, die VGA-Schnittstelle nicht mehr. Wie kann ich den Fehler beheben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Juli 2016 |
VGA gegen HDMIVGA gegen HDMI: Hallo, woran kann es liegen das Bildschirm von Medion mit VGA Anschluß ein perfektes Bild hat mit HDMI dagegen viel blassere Farben hat besonders beim surfen im Firefox? Gruß |
Windows 10 Allgemeines | 4. Dezember 2015 |
VGA USB DisplayLinkVGA USB DisplayLink: Hi Ich möchte folgende Aktivitäten ausführen, finde aber unter Win 10 kein Zubehör etc. Was muss ich tun, um folgende Anweisungen auszuführen: The installation is failing because MCT drivers are found, specifically: Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\mctkmd has... |
Windows 10 Support | 25. August 2015 |
Keine 1920x1080 Einstellmöglichkeit bei VGA-Monitor [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
hp monitor vga nicht auf 1920x1080