Keine Admin rechte mehr

Helfe beim Thema Keine Admin rechte mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seitdem ich die passworteingabe am anmeldebildschirm "abgestellt" habe (mit netplwiz) Habe ich keine administratorrechte mehr. Ich kann den admin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von -ME2-, 23. August 2015.

1. -ME2-
    -ME2- Gast

Keine Admin rechte mehr

Seitdem ich die passworteingabe am anmeldebildschirm "abgestellt" habe (mit netplwiz)

Habe ich keine administratorrechte mehr. Ich kann den admin account nicht aktivieren und bei allem was admin rechte erfordert ist das "ja" grau und kann nicht benutzt werden.

Dieser account ist der einzige account und ist mit meiner email adresse verbunden.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Keine Admin rechte mehr

Die Seite wird geladen...

Keine Admin rechte mehr - Ähnliche Themen - Admin rechte

Forum Datum

Trotz Administrator habe ich seit gestern keine Admin Rechte mehr

Trotz Administrator habe ich seit gestern keine Admin Rechte mehr: Hallo, ich hoffe es kann jemand helfen. Ich habe seit gestern bemerkt, dass ich Outlook nicht mehr starten kann, da die .pst offenbar schreibgeschützt ist. Ist Sie aber nicht und dann habe ich bemerkt, dass ich auf meine Dokumente generell keinen Zugriff mehr habe. Gehe ich bsp. auf eine Excel...

Windows 10 Support Donnerstag um 22:22 Uhr

Admin Rechte

Admin Rechte: Hallo, habe da ein Problem. Ich möchte eine WinRaR Datei aus dem Internet runterladen, beim runterladen geht, dann kommt Meldung "Sie müssen Administratorrechte haben um diese Datei zu installieren. "Sie benötigen Berechtigung zur Durchführung des Vorgangs. kuriose dabei, besitze ich...

Windows 10 Support 23. November 2020

Auf Windows 10 einem Benutzer das Recht für Downloads geben der kein Admin ist?

Auf Windows 10 einem Benutzer das Recht für Downloads geben der kein Admin ist?: Hi, wie kann ich einem Benutzer in Windows 10 das Recht geben Programme runterzuladen, aber keine Passwörter zu ändern, der kein Admin ist. https://www.gutefrage.net/frage/auf-windows-10-einem-benutzer-das-recht-fuer-downloads-geben-der-kein-admin-ist

Windows 10 Support 18. November 2020

Admin Rechte

Admin Rechte: Win 10 Ich wollte neulich ein Foto, welches ich selber geschossen habe, von sämtlichen Informationen befreien. Dabei habe ich es wohl etwas übertrieben und gleich die Admin Rechte mitgelöscht. Ich hatte bis dahin keine Ahnung, was admin Rechte überhaupt sind. Jetzt liegt auf meinem Desktop...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Installieren ohne admin rechte?

Installieren ohne admin rechte?: Hallo zusammen, ich bin gerade auf Geschäftsreise und daher nicht in der Lage meine IT zu erreichen für die nächsten 2 Wochen. Jedoch brauche ich dringend eine Software auf dem Firmenlaptop installiert. Ich habe das Programm auf meinem anderen privatem Laptop drauf, doch kann ich nicht ständig...

Windows 10 Support 15. September 2020

Drucker-Programm deinstallieren - fehlende Admin-Rechte?!

Drucker-Programm deinstallieren - fehlende Admin-Rechte?!: Sehr geehrte Community, ich stehe vor einem Rätsel: Mein HP-Drucker Serviceprogramm will nicht mehr anspringen. Der Drucker druckt/scannt noch, aber ich will mich mal nach den Tintenständen, usw. erkundigen. Auf einer HP-Service-Seite habe ich gelesen, dass ich dann hierfür die...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Anscheinend keine admin Rechte in Microsoft was nun?

Anscheinend keine admin Rechte in Microsoft was nun?: Wollte mir gerade FiveM Dateien runterladen dabei kam schon beim download Abgebrochen wegen zu wenig Berechtigungen. Wenn ich jetzt es öffnen will steht dort Ich hab zu wenig Zugriff! Ich bin der einzige am PC und keine ahnung was ich jetzt machen soll...

Windows 10 Support 23. April 2020

Windows 10 Sauberer neustart (reset) ohne Admin rechte?

Windows 10 Sauberer neustart (reset) ohne Admin rechte?: Ich habe gestern abend versucht mein einziges benutzer profil umzubenennen, weil er eine leer stelle im namen hatte und es probleme beim installieren von programmen gab. Dafür musste ich bei jedem benutzer laut eines tutorials die admin rechte entziehen und somit auch dem eingebauten admin...

Windows 10 Support 27. März 2020

Keine Admin rechte mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 keine admin rechte mehr

,
  2. windows 10 keine rechte mehr

,
  3. netplwiz windows 10

,
  4. in winrar keine admin rechte,
  5. was kann ich machen habe einen admin aber keine adminrechte,
  6. plötzlich keine adminrechte mehr,