Keine Adminrechte. Wie erstelle ich ein neues Konto mit Vollzugriff und ändere den Windows...

Helfe beim Thema Keine Adminrechte. Wie erstelle ich ein neues Konto mit Vollzugriff und ändere den Windows... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe mir heute einen neuen Laptop gegönnt. Es war das letzte Gerät und das Ausstellungsstück. Hier drauf ist, wie es aussieht, schon ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DeepNquieT, 2. September 2020.

1. DeepNquieT
    DeepNquieT Gast

Keine Adminrechte. Wie erstelle ich ein neues Konto mit Vollzugriff und ändere den Windows...

Hi, ich habe mir heute einen neuen Laptop gegönnt. Es war das letzte Gerät und das Ausstellungsstück.

Hier drauf ist, wie es aussieht, schon ein Admin Konto angemeldet. Deswegen ist es mir auch nicht möglich neue Programme zu installieren.

Ich bin anscheinend noch im S Modus und muss den irgendwie ändern.

Zur Info.. Ich bin auch ziemlicher Neuling was Windows 10 angeht..

Ich habe jetzt versucht ein Microsoft Konto anzumelden.

Der erste Dialog gelingt mit dem Login, jedoch akzeptiert der 2. Dialog in dem steht

-Verwenden Sie bei der nächsten Anmeldung bei diesem Computer Ihr Microsoft-Kontokennwort oder – sofern eingerichtet – Windows Hello.-

Wir benötigen ein letztes Mal Ihr aktuelles Windows-Kennwort.

...mein Passwort nicht ! Warum ? Brauche ich da das Admin Passwort oder wie ?

Ich denke, das Beste wäre, einfach alles zu löschen (Konten) und dann eben von ganz von vorne wieder anfangen, wo ich mich dann als Admin registrieren kann.

Kann mir jemand eine Step to Step Anleitung geben ?

Mit der Google Suche komme ich nicht wirklich weiter...

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Keine Adminrechte. Wie erstelle ich ein neues Konto mit Vollzugriff und ändere den Windows... - Ähnliche Themen - Adminrechte erstelle Konto

Forum Datum

Wie kann ich mir ein neues Microsoft konto erstellen ohne das dort aufgefordert wird das...

Wie kann ich mir ein neues Microsoft konto erstellen ohne das dort aufgefordert wird das...: Habe es schon mehrmals versucht aber kriege es irgendwie nicht hin Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2023

Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist.

Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist.: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine neue outlook.at Email-Adresse erstellt. Danach war auf meinem Computer Windows 10 pro, 64 bit mein Lokales Konto verstellt. Wie sich rausstellte sind nun 2 Konten da mit identischen Namen, das neue ist auch Administrator. Beide Konten wurde...

Windows 10 Support 6. November 2020

Windows 10: Neues Konto erstellen geht nicht

Windows 10: Neues Konto erstellen geht nicht: Hallo, Ich möchte ein neues Konto erstellen für ein Familienmitglied. Ich weiß auch wo und wie das geht. Nur das nervige ist,dass dann immer dran steht ,dass es zu irgendeinem Problem kommt und ich es später erneut probieren soll. Dies probiere ich schon seit 2 Tagen. Was soll ich machen?...

Windows 10 Support 1. April 2020

Keine Adminrechte auf neuem Laptop

Keine Adminrechte auf neuem Laptop: Nach den Aufrufen der Administratoren, steht dort nur Gast ich als Default User und als ich mich zum Admin machen wollte, kam Zugriff verweigert, dass mir schon beim Installieren/Verwalten von Programmen, aufgezeigt wurde, obwohl bei manchen im Tray "als Administrator ausführen" steht- Möchte...

Windows 10 Support 16. November 2018

kann kein neues anmelde konto erstellen

kann kein neues anmelde konto erstellen: hallo zusammen ich habe gestern versucht für meine frau ein neues anmelde Konto zu erstellen was auf den ersten blick geklappt. als ich versucht habe dort rein zu kommen klappte es nicht ich drücke auf anmelden dann steht da willkommen und direkt danach sie werden abgemeldet toll. ich habe...

Windows 10 Support 13. Juli 2017

Windows Konto ändern ??

Windows Konto ändern ??: Hallo und einen schönen guten Tag, mein Problem besteht darin das ich mich an einem Windows Konto nicht mehr anmelden kann. Ich habe meinen PC und den Rechner am gleichen Konto angemeldet. Jetzt kann ich mich an meinem PC nicht mehr am Konto anmelden. Wie kann ich denn sehen auf welches Konto er...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

konto ohne adminrechte

konto ohne adminrechte: aufgrund des drängens meines Vater versuche ich gerade ein identisches Konto wie das mit Adminrechten auch ohne zu eröffnen. Ich würde gerne meinen Namen und Email adresse und so beibehalten. wie mache ich das? :D Ich fühle mich gerade etwas dumm. :D vielen dank schonmal im vorraus! LG...

Windows 10 Support 5. März 2016

Benutzernamen erstellen / ändern

Benutzernamen erstellen / ändern: Hallo, beim Cleaninstall von win10 hat Windows einen Benutzer aus den ersten 5 Buchstaben meines Namens erstellt. Ich würde den gern ändern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Keine Adminrechte. Wie erstelle ich ein neues Konto mit Vollzugriff und ändere den Windows... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden