Keine Adminrechte. Wie erstelle ich ein neues Konto mit Vollzugriff und ändere den Windows...

Helfe beim Thema Keine Adminrechte. Wie erstelle ich ein neues Konto mit Vollzugriff und ändere den Windows... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe mir heute einen neuen Laptop gegönnt. Es war das letzte Gerät und das Ausstellungsstück. Hier drauf ist, wie es aussieht, schon ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DeepNquieT, 2. September 2020.

1. DeepNquieT
    DeepNquieT Gast

Keine Adminrechte. Wie erstelle ich ein neues Konto mit Vollzugriff und ändere den Windows...

Hi, ich habe mir heute einen neuen Laptop gegönnt. Es war das letzte Gerät und das Ausstellungsstück.

Hier drauf ist, wie es aussieht, schon ein Admin Konto angemeldet. Deswegen ist es mir auch nicht möglich neue Programme zu installieren.

Ich bin anscheinend noch im S Modus und muss den irgendwie ändern.

Zur Info.. Ich bin auch ziemlicher Neuling was Windows 10 angeht..

Ich habe jetzt versucht ein Microsoft Konto anzumelden.

Der erste Dialog gelingt mit dem Login, jedoch akzeptiert der 2. Dialog in dem steht

-Verwenden Sie bei der nächsten Anmeldung bei diesem Computer Ihr Microsoft-Kontokennwort oder – sofern eingerichtet – Windows Hello.-

Wir benötigen ein letztes Mal Ihr aktuelles Windows-Kennwort.

...mein Passwort nicht ! Warum ? Brauche ich da das Admin Passwort oder wie ?

Ich denke, das Beste wäre, einfach alles zu löschen (Konten) und dann eben von ganz von vorne wieder anfangen, wo ich mich dann als Admin registrieren kann.

Kann mir jemand eine Step to Step Anleitung geben ?

Mit der Google Suche komme ich nicht wirklich weiter...

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Keine Adminrechte. Wie erstelle ich ein neues Konto mit Vollzugriff und ändere den Windows... - Ähnliche Themen - Adminrechte erstelle Konto

Forum Datum