keine anderen Ordnersymbole verfügbar - GELÖST

Helfe beim Thema keine anderen Ordnersymbole verfügbar - GELÖST in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte das Problem, dass ich bei WIndows 10 das Icon vom Downloadsordner in ein anderes Symbol ändern wollte. Es ging nicht, da bei "Eigenschaften"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von didi6262, 23. August 2020.

  1. didi6262
    didi6262 Gast

    keine anderen Ordnersymbole verfügbar - GELÖST


    Ich hatte das Problem, dass ich bei WIndows 10 das Icon vom Downloadsordner in ein anderes Symbol ändern wollte. Es ging nicht, da bei "Eigenschaften" die entsprechende OPtion "Anderes Symbol" nicht angezeigt wurde. Ein anderer User hatte 2017 dasselbe Problem.

    Ich habe die Lösung nun herausgefunden - habe hier einen neuen Thread verfasst, da in jenem von 2017 nicht geantwortet werden konnte.


    LÖSUNG: Man kann das Layout Symbol z.B. den Downloadsordner direkt nicht ändern.Man kann dies nur bei Verknüpfungen machen!! Dann ist bei einem Rechstklick auf Eigenschaften / Anpassen / die Option "Anderes Symbol" sichtbar.


    Gruss didi62

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

keine anderen Ordnersymbole verfügbar - GELÖST

Die Seite wird geladen...

keine anderen Ordnersymbole verfügbar - GELÖST - Ähnliche Themen - Ordnersymbole verfügbar GELÖST

Forum Datum

Fehlermeldung E:\OneDrive\Desktop nicht verfügbar - gelöst und dann ist Laufwerk D nicht...

Fehlermeldung E:\OneDrive\Desktop nicht verfügbar - gelöst und dann ist Laufwerk D nicht...: Hallo,ich hatte die Fehlermeldung wie in dem Thema "Fehlermeldung E:\OneDrive\Desktop nicht verfügbar" beschrieben und sie nach der Anleitung 'gelöst' über den angegebenen Weg: Weiderherstellung des Speicherorts von 'Desktop'.Nach einem Neustart hatte ich meinen Desktop inklusive Startleiste...

Windows 10 Support 15. Februar 2023

Ordnersymbole als Foto

Ordnersymbole als Foto: Hallo liebe Forumnutzer, ich möchte die Ordnersymbole im Windows 10 Explorer ändern, bei mir wird aber die Option "Anpassen" nicht angezeigt, woran kann das liegen und hat hier jemand eine Idee, ob ich auf andere Weise die Ordnersymbole ändern kann. Danke und Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Ordnersymbol im Explorer ändern

Ordnersymbol im Explorer ändern: Hallo liebe Forumnutzer, ich möchte die Ordnersymbole im Windows 10 Explorer ändern, bei mir wird aber die Option "Ordnersymbole" nicht angezeigt, woran kann das liegen und hat hier jemand eine Idee, ob ich auf andere Weise die Ordnersymbole ändern kann. Danke und Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2019

Ordnersymbole Option wird nicht angezeigt

Ordnersymbole Option wird nicht angezeigt: Guten Tag zusammen, ich kriege die Ordnersymbole Option nicht angezeigt. Ich habe mit meinem Konto, was serverseitig gespeichert ist, administrative Rechte (Gleiche Rechtegruppe wie der Domänenadministrator) - dieser hat merkwürdiger Weise die Option eingeblendet, wenn ich mich mit dem auf...

Windows 10 Support 9. November 2018

keine anderen Ordnersymbole verügbar

keine anderen Ordnersymbole verügbar: Leider kann ich keine Ordnersymbole ändern, weil die Alternativen nicht mehr vorhanden sind. Mein Weg: 1. Ordner mit rechter Maustaste anklicken 2. auf Eigenschaften klicken 3. auf Anpassen klicken 4. auf Ordnerbilder klicken aber dann öffnet sich mei allgemeines Verzeichnis aller...

Windows 10 Support 20. August 2017

Unbekanntes Ordnersymbol Windows 10

Unbekanntes Ordnersymbol Windows 10: Hallo Community, ich habe seit kurzem ein Ordnersymbol für einen Windows 10 Ordner das ich nicht kenne und über Suchen und Bildersuchen (upload image) komme ich auch nicht weiter. [IMG] Kann mir jemand helfen? Mit freundlichem Gruss Andrin Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2016

Kopieren von selbst generierten Ordnersymbolen

Kopieren von selbst generierten Ordnersymbolen: Hallo, Funktionslücke bei Windows 10 pro und Home V 1607. selbst geänderte Ordner-Symbole werden auf dem Rechner zwar geändert, aber sobald sie auf ein anderes externes Medium (Externe Festplatte oder USB-Stick) kopiert werden erscheinen nur noch die Standart-Ordnersymbole. Auch geänderte...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Ordnersymbol für alle meine Musikordner ändern

Ordnersymbol für alle meine Musikordner ändern: Hallo, ich möchte gerne das ordnersymbol für alle meine Musikordner ändern..... aber nciht jedes einzelne über den weg...optionen...anpassen...anderes symbol wählen. Gibt es ne Möglichkeit...alle Unterordner auf einen Schlag mit nem neuen Symbol zu versehen?...Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

keine anderen Ordnersymbole verfügbar - GELÖST [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. standart ordnersymbole ändern software

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden