Keine Anmeldung beim Konto möglich

Helfe beim Thema Keine Anmeldung beim Konto möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, habe heute mein WIN10 upgedated. Nach Neustart erscheint Meldung "Keine Anmeldung beim Konto möglich" Habe nach Systemwiederherstellung das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UweKausKAdministrator, 17. Mai 2019.

1. UweKausKAdministrator
    UweKausKAdministrator Gast

Moin, habe heute mein WIN10 upgedated.

Nach Neustart erscheint Meldung "Keine Anmeldung beim Konto möglich"

Habe nach Systemwiederherstellung das selbe Problem.

Über das zweite (Benutzer) Konto komme ich auf das System.

Im Admin-Konto funktioniert es nur mit einem Temp-Profil

Und nu?

Weiterlesen...

#1 UweKausKAdministrator, 17. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Ist Dein Konto, bei dem Du Dich nicht anmelden kannst, ein lokales Konto oder ein Microsoft-Konto, wo man i.d.R. die eMail-Adresse als Konto-Namen benutzt ?
    Starte ein CMD-Fenster und gib NET USER ein, es werden alle Kontonamen aufgelistet.
    Ist dort dieses Konto dabei ?
    Hat sich Windows evtl. ein falsches Konto gemerkt und will beim Hochfahren mit diesem starten ?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung beim Konto möglich - Ähnliche Themen - Anmeldung Konto

Forum Datum

Ständige Anmeldung am Microsoft Konto ein neuer Bug ?

Ständige Anmeldung am Microsoft Konto ein neuer Bug ?: Hallo, seit einem kleinerern Update von Win 10, da gab es ja mehrere in den letzten Tagen und Aufgrund dessen nicht genau gefiltert werden kann welches es verurrsacht hat tritt das folgende Probleme an unserern PC, Notebooks auf. Beim Start von Win 10 wird im ersten Step von einer Anwendung...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:07 Uhr

Anmeldung Microsoft Konto nicht möglich

Anmeldung Microsoft Konto nicht möglich: Habe einen neuen Laptop und kann mich an meinem Microsoft Konto nicht anmelden. Fehlermeldung besagt, dass scheinbar keine Internetverbindung besteht. Der Rechner hat aber eine Internetverbindung und surfen im Internet funktioniert einwandfrei. Das gleiche Problem besteht auch bei i-tunes -...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Anmeldung von Lumia 640 am Microsoft Konto

Anmeldung von Lumia 640 am Microsoft Konto: Ab diesem dieser Thread. Wir haben letzte Woche ein neues WindowsPhone für die Schwiegermutter angeschafft, um sie noch möglichst lange in gewohnter Umgebung mobil zu halten...! ;-) Leider habe ich genau das oben genannte Problem: Von Beginn an funktioniert die Anmeldung am MS-Konto nicht....

Windows 10 Mobile 4. Mai 2019

Lumia 720 anmelden am Microsoft Konto

Lumia 720 anmelden am Microsoft Konto: Ab diesem dieser Thread. Hallo zusammen! Mein eigentliches Handy ist gerade kaputt und jetzt hab ich das alte Nokia Lumia 720 von einem Freund bekommen, es zunächst auf Werkeinstellungen zurück gesetzt und wollte mich dann mit meinem Microsoft konto anmelden und bekam auch die Fehlermeldung:...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2019

Anmeldung mit MS Konto (E-Mail & Konto hinzufügen) nicht möglich

Anmeldung mit MS Konto (E-Mail & Konto hinzufügen) nicht möglich: Hallo zusammen, habe aktuell folgendes Problem: Hinzufügen der Konten für Geschäft klappt ohne weiteres. Es gibt aber noch ein privates Konto welches auf anscheinend auf 2 Mailadressen registriert ist. Beide E-Mailadressen sind in meinem Besitz, allerdings verweisen die Konten auf 2...

Windows 10 Support 30. April 2019

Bei der Windows-Anmeldung wird mein Mircosoft-Konto Passwort abgefragt. Wie kann ich das...

Bei der Windows-Anmeldung wird mein Mircosoft-Konto Passwort abgefragt. Wie kann ich das...: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern auf meinem PC mein Mircosoft-Konto als Benützer eingestellt. Sollte auch ein Kennwort und ein Kennworthinweis eingeben. Nun habe ich mich heute früh angemeldet und das Passwort, was ich eingeben musste, war mein Mircosoft-Account Passwort,...

Windows 10 Support 28. April 2019

Anmeldung mit Microsoft-Konto auf Zweitgerät (Laptop) nicht mehr möglich.

Anmeldung mit Microsoft-Konto auf Zweitgerät (Laptop) nicht mehr möglich.: Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Nach dem Hochfahren erscheint die Meldung, dass das eingegebene Passort oder der Benutzername falsch wären. Anscheinend hat der Rechner versucht sich automatisch anzumelden... . Nach dem Klicken auf "OK" hat man die Wahl zwischen zwei...

Windows 10 Support 26. April 2019

Cortana lässt sich nicht aktivieren. Wenn ich mich mit meinem Microsoft-Konto anmelde, dann...

Cortana lässt sich nicht aktivieren. Wenn ich mich mit meinem Microsoft-Konto anmelde, dann...: Obwohl ich beides gerade in meinem Microsoftkonto nochmal geprüft habe. Aber das scheint ja ein verbreitetes Problem zu sein, und Lösungen scheint es nicht zu geben. Das ist schon traurig, dass solche Features dann nicht funktionieren oder nicht aktiviert werden können. Und dann soll man bis zum...

Windows 10 Support 30. März 2019

Keine Anmeldung beim Konto möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. keine anmeldung beim konto möglich window 10

,
  2. windows 10 profil anmeldung geht nicht

,
  3. windows 10 microsoft konto wird beim anmelden nicht aktiviert