Keine Anzeige und kein Sound bei eingehenden SMS

Helfe beim Thema Keine Anzeige und kein Sound bei eingehenden SMS in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Es tut mir leid, dass ich offensichtlich meine letzte Frage zu diesem Thema nicht klar formuliert habe. Leider habe ich deshalb das Problem noch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Dieter O. E.Bonin, 7. März 2017.

  1. Dieter O. E.Bonin
    Dieter O. E.Bonin Gast

    Keine Anzeige und kein Sound bei eingehenden SMS


    Es tut mir leid, dass ich offensichtlich meine letzte Frage zu diesem Thema nicht klar formuliert habe. Leider habe ich deshalb das Problem noch nicht vollständig lösen können, da die von Victoria genannten Menüpunkte z. T. bei mir nicht vorhanden sind, mein Lumia 630er arbeitet mit Windows 8.1 und funktionierte von Anfang an problemlos, während dieses neue 650er mit Windows 10 arbeitet. Diese Software ist auch erst vor kurzem aktualisiert worden und ich hatte gehofft, dass sich dadurch an dem Problem etwas ändert. Ich habe vermutlich noch nicht die richtigen Menüpunkte gefunden.

    Ich würde mich freuen, noch weitere Tipps zu bekommen.

    MfG Dieter

    Weiterlesen...
     
    #1 Dieter O. E.Bonin, 7. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Keine Anzeige und kein Sound bei eingehenden SMS

Die Seite wird geladen...

Keine Anzeige und kein Sound bei eingehenden SMS - Ähnliche Themen - Anzeige Sound eingehenden

Forum Datum

Eingehende SMS wird nicht mehr angezeigt Lumia640

Eingehende SMS wird nicht mehr angezeigt Lumia640: nach Upgrade auf Windows 10 mobile werde eingehende SMS Nachrichten nicht mehr angezeigt (es handelt sich um ein MS Lumia 640)

Windows 10 Mobile 17. November 2017

Cortana, Benachrichtigungen über eingehende SMS auf dem PC, Synchronisation

Cortana, Benachrichtigungen über eingehende SMS auf dem PC, Synchronisation: Hallo liebe Gemeinde, ich habe lange nach einer Lösung gesucht und bin nie fündig geworden. Mühselig und in vielen Einzelschritten konnte ich nun den Grund herausfinden, warum keine Benachrichtigung einer eingehenden SMS auf meinem PC ankam. Neben den selbstverständlichen korrekten...

Windows 10 Support 17. November 2017

Bei eingehender SMS weder Anzeige noch Sound

Bei eingehender SMS weder Anzeige noch Sound: Seit Anfang Februar versuche ich bei meinem neuen 650er, die Anzeige und den Sound für eingehende SMS zu aktivieren. Trotz entsprechender Einstellungen habe ich weiterhin keine Anzeige und keinen Sound (Telefon und Wecker ertönen wie gewünscht). Ich habe eine Xtra-Prepaid-Karte, doch die SMS...

Windows 10 Mobile 6. März 2017

Lumia 1520 - SMS wieder ohne Ton und Anzeige

Lumia 1520 - SMS wieder ohne Ton und Anzeige: ~Victoria~ hatte mir eine Hard Reset empfohlen, den ich dann auch erfolgreich durchgeführt hatte. (siehe Frage im anderen Thread) Habe dann geantwortet: Hi Victoria, Also - im Grundsatz ist mein Problem gelöst. Ich habe die zweite Speicherkarte herausgenommen, und alle Ordner aus Windows...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2017

Nachrichten /SMS- Anzeige/Meldung

Nachrichten /SMS- Anzeige/Meldung: Hallo Team, ich habe ein Lumia 640 Dual Sim LTE, bis dato hat die Benachrichtigung (Klingelton) und Anzeige wenn eine SMS empfangen wurde funktioniert, jetzt leider nicht mehr. möglicherweise wist der Fehler nach dem letzten Update aufgetreten, kann ich aber nicht genau sagen. kann mir jemand...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2016

Anzeige von SMS in den Benachrichtigungen vermeiden.

Anzeige von SMS in den Benachrichtigungen vermeiden.: Wie kann man die Anzeige von SMS in den Benachrichtigungen unterdrücken? Es soll das Symbol für eine neue SMS angezeigt werden aber nicht der Text. Damit soll verhindert werden dass man Codes (z. B. für die Packstation oder TANs) bei einem gesperrten Gerät auslesen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

bei eingehenden SMS wird kein Hinweis am Display im Ruhezustand angezeigt

bei eingehenden SMS wird kein Hinweis am Display im Ruhezustand angezeigt: Habe bei meinem Lumia 950 diverse Einstellungen geändert weil der Stromverbrauch extrem hoch war. Jetzt habe ich aber zufällig festgestellt, dass im Rahmen der o.g. Änderungen aber offensichtlich auch die Benachrichtigung für eingegangene SMS deaktiviert wurde. Im Ruhezustand wird mit die...

Windows 10 Mobile 14. April 2016

Keine Anzeige von SMS-Eingang

Keine Anzeige von SMS-Eingang: Bei meinem Lumia 950 wird plötzlich kein SMS-Eingang mehr angezeigt. Wenn ich auf die Kachel klicke, sind dahinter die eingegangenen SMS sichtbar. Bei meinen E-Mails sowie WhatsApp funktioniert es weiterhin einwandfrei. Kann mir jemand helfen? Es hatte ja schon funktioniert. Vielleicht ein...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Keine Anzeige und kein Sound bei eingehenden SMS [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 keine Anzeige von eingehenden Emailnachrichten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden