keine ausreichende zugriffsrechte

Helfe beim Thema keine ausreichende zugriffsrechte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe zu Ostern ein Ultrabook (t440) geschenkt bekommen. Nun wollte ich eine Software installieren. Leider kann ich die nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Detlef-W, 27. April 2019.

1. Detlef-W
    Detlef-W Gast

hallo,

ich habe zu Ostern ein Ultrabook (t440) geschenkt bekommen. Nun wollte ich eine Software installieren. Leider kann ich die nicht ausführen/installieren. Die Meldung "keine ausreichende Rechte" ist komisch, da ein Freund nur ein Benutzerkonto eingerichtet hat.

Das ist dann ja automatisch mit den Zugriffsrechten versehen. Oder etwa nicht? Wer kann mir helfen. Ich bin technisch recht unbegabt. Also bitte kein fach-chinesisch

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

keine ausreichende zugriffsrechte - Ähnliche Themen - ausreichende zugriffsrechte

Forum Datum

Ist der Windows Defender ausreichend?

Ist der Windows Defender ausreichend?: Hi, ist der Windows Defender (+ guter Adblocker) ausreichend für den alltäglichen Gebrauch? Und vor allem: Erkennt der Defender auch alle Bedrohungen? Ich klicke nirgends drauf etc., aber ich lese online manchmal, dass man sich eben auch was einfangen kann, ohne es zu merken. Reicht der Defender...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Ist es ausreichend, wenn ich zur Datensicherung die Inhalte meiner internen Festplatten...

Ist es ausreichend, wenn ich zur Datensicherung die Inhalte meiner internen Festplatten...: Hätte ich dadurch alles an Daten, was von mir im Laufe der Zeit hinzugefügt wurde, erfasst und könnte sie im Falle eines Komplettschadens wieder auf einen anderen Rechner laden? Oder geht das nicht so einfach?...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Anscheinend keine ausreichenden Rechte

Anscheinend keine ausreichenden Rechte: Hallo zusammen. Es gab jetzt die Tage mehrere Sachen die mir aufgefallen sind. Zum Anfang hin, dass ist mein Laptop und ich bin der einzige der den verwendet, daher müsste ich ja eigentlich generell alle Admin Rechte besitzen?! Jedenfalls ist mir aufgefallen, das wenn ich zum Beispiel, eine...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Würde dieser PC zum Anfang ausreichen?

Würde dieser PC zum Anfang ausreichen?: Hallo! Mein Bruder hat noch nie richtig an einem PC gespielt bisher hat er immer nur ein Handy gehabt. Er würde sich zu seinem 13. Geburtstag einen Gaming PC wünschen deshalb habe ich gedacht das ich ihm einen Gaming PC kaufe. Er kostet unter 500€ und ich bin der Meinung das dieser PC sehr gut...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Datenschutzeinstellungen bei Windows ausreichend?

Datenschutzeinstellungen bei Windows ausreichend?: Reicht es denn überhaupt aus, Datenschutzeinstellungen vorzunehmen oder setzt sich Windows oder wer auch immer doch darüber hinweg? Gibt es effektivere Möglichkeiten Windows daran zu hindern, Daten an Microsoft zu senden? Oder reichen die Einstellungen aus?...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Welche Speicherkarte für ein Surface 3 ist ausreichend?

Welche Speicherkarte für ein Surface 3 ist ausreichend?: Hallo, ich muss mein Surface 3 tablet speicher technisch erweitern. ich finde keine Spezifikation über die Geschwindigkeit des internen Mikro-sd-kartenlesers. reicht eine UHS-I kompatible karte, zum Beispiel ein San-Disk Ultra oder könnte die Schnittstelle auch eine Extreme mit UHS-III...

Surface 15. Mai 2020

Welche Speicherkarte für ein Surface 3 ist ausreichend?

Welche Speicherkarte für ein Surface 3 ist ausreichend?: Hallo, ich muss mein Surface 3 tablet speicher technisch erweitern. ich finde keine Spezifikation über die Geschwindigkeit des internen Mikro-sd-kartenlesers. reicht eine UHS-I kompatible karte, zum Beispiel ein San-Disk Ultra oder könnte die Schnittstelle auch eine Extreme mit UHS-III...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

60gb SSD für Windows 10 ausreichend?

60gb SSD für Windows 10 ausreichend?: Hi, ich habe mir eigntl. für meine VR games eine SSD bestellt, allerdings kann ich diese nur auf eine HDD Installieren, da ist Oculus etwas zickig leider :c. Jetzt wollte ich fragen, ob die 60GB für Windows 10 ausreichen, und wenn ja, wie ich Windows verschieben kann, ohne meine gesamte...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

keine ausreichende zugriffsrechte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. keine zugriffsrechte beim installieren

,
  2. wieso habe ich keine berechtigung für den download

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden