Keine Bildschirmtastatur auf dem Tablett nach dem letzten Upgrade - kann sich nicht anmelden.

Helfe beim Thema Keine Bildschirmtastatur auf dem Tablett nach dem letzten Upgrade - kann sich nicht anmelden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Letzte Chance, bevor mein Linx 7 Tablet zu einem Briefbeschwerer wird: Ich benutze das Tablett nicht oft, aber es war gestern gut. Es hat die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaggyMaggyPoo, 29. November 2018.

  1. SaggyMaggyPoo
    SaggyMaggyPoo Gast

    Keine Bildschirmtastatur auf dem Tablett nach dem letzten Upgrade - kann sich nicht anmelden.


    Letzte Chance, bevor mein Linx 7 Tablet zu einem Briefbeschwerer wird:



    Ich benutze das Tablett nicht oft, aber es war gestern gut. Es hat die September-Version heruntergeladen und installiert (bevor einer unserer beiden Laptops sie erhalten hat!), aber als sie schließlich auf den Windows-Bildschirm zurückkehrte und ich versuchte, mich mit meiner PIN anzumelden, konnte ich es nicht, da die Tastatur nicht mehr auf dem Bildschirm erscheint.



    Als dies das erste Mal passierte, versuchte ich, mich richtig auszuschalten, aber das funktionierte auch nicht und ich musste den Netzschalter benutzen.



    Ich versuchte, in die Bios zu gelangen (da ich dachte, dass es dort eine nützliche Option geben könnte), indem ich sowohl den Netzschalter als auch vol+ gleichzeitig drückte. Auf einen Versuch hin bekam ich einen bsod, aber er verschwand sehr schnell, also keine Ahnung, was er sagte. Bei einer anderen Gelegenheit erschienen schnell ein paar Bildschirme und das Tablett sagte, dass es eine Reparatur versuchte, aber das brachte mich nur wieder auf den Windows-Bildschirm, mit dem gleichen Problem.



    Nach dem Einschalten dauert es nun einige Minuten, bis der erste Windows-Bildschirm angezeigt wird. Ich kann dann nach oben streichen, um den Anmeldebildschirm zu erhalten, aber das ist alles, was ich bekommen kann, da die Tastatur nicht erscheint. Alles, was ich von diesem Bildschirm aus tun kann, ist, ihn auszuschalten.



    Ich habe die Power/Vol+ Kombination ausprobiert, um ohne Erfolg wieder auf die Bios zuzugreifen. Vielleicht mache ich es falsch?



    Hat jemand irgendwelche Vorschläge, bevor es in einen Bilderrahmen umgewandelt wird?



    Danke
     
    #1 SaggyMaggyPoo, 29. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. dacrone
    dacrone Gast





    es scheint ein "OTG"-Kabel zu geben, das Sie verwenden können, um eine physische Tastatur anzuschließen.... dann folgen Sie den Schritten in diesem Video, um sie auf Werkseinstellung zurückzusetzen? oder vielleicht einfach nur anmelden, deaktivieren und wieder aktivieren?
     
  4. Ztruker
    Ztruker Gast
    USB On-The-Go-Kabel $4.49 im besten Kauf, $4.79 bei Walmart (kostenloser Versand) *Biggrin
     
  5. SaggyMaggyPoo
    SaggyMaggyPoo Gast
    Vielen Dank für beide Antworten.



    Ich habe bereits das otg Kabel. Leider habe ich keine separate Tastatur, also muss ich jemanden mit einer finden, der dies ausprobiert.



    Wenn ich das nach ein paar Tagen noch einmal versuche, kommt es schneller zum ersten Bildschirm, aber wenn ich zum Passwortbildschirm gehe, beginnt das Problem. Es scheint, dass die einzigen Dinge, die dann registriert werden, sind, wenn ich die Taste berühre, die Optionen wie Lupe und Bildschirmtastatur aufruft (obwohl ich keine davon auswählen kann) oder den Netzschalter zum Herunterfahren. Es werden keine weiteren Aktionen auf dem Bildschirm registriert.
     
    #4 SaggyMaggyPoo, 29. November 2018
  6. Try3
    Try3 Gast
    Was passiert, wenn Sie es versuchen?
    Denis
     
  7. SaggyMaggyPoo
    SaggyMaggyPoo Gast
    × Nichts passiert, mein Gewindeschneiden ist nicht registriert.



    Heute, während ich dies ausprobierte, hatte ich für eine Weile das Navigations-/Lupen-/Bildschirm-Tastaturmenü usw. auf dem Bildschirm, und das Tablett begann, durch die verschiedenen Optionen zu scrollen, also wählte ich die Tastatur, das Menü verschwand und nach etwa einer Minute erschien eine Bildschirmtastatur (mit einem anderen Layout als dem, das ich normalerweise bekomme).



    Damit konnte ich mein Passwort eingeben, obwohl der 4-stellige Code, mit dem ich mich normalerweise einlogge, nicht akzeptiert wurde. Wie auch immer, ich stieg ein und das Tablett begann mit dem Abschluss des Aktualisierungsprozesses. Leider funktionieren danach einige Dinge nicht mehr (ich kann nicht auf Einstellungen zugreifen, ich kann das Windows-Symbol nicht verwenden, die Symbole auf meinem Startbildschirm sind etwas verschwommen, ich kann nicht mehr auf eine Tastatur zugreifen).



    Die Systemwiederherstellung ist nicht mehr aktiviert, also kann ich das nicht ausprobieren; ich kann nicht in die Einstellungen gelangen, um zu versuchen, zu meiner vorherigen Kopie von Windows zurückzukehren oder eine Aktualisierung oder einen Reset jeglicher Art dort durchzuführen; ich dachte an eine Reparaturinstallation oder eine saubere Installation, aber es ist nicht genug Platz auf dem Tablett vorhanden, um dies zu tun, und ich bin mir nicht sicher, ob es funktionieren würde, da nur einige meiner Taps registriert sind, so dass die Navigation sehr beeinträchtigt wird.



    Lohnt es sich, die WIndows Old-Dateien durch Festplattenbereinigung zu löschen und dann ein neues istall von einem USB-Gerät aus auszuprobieren, bevor man es schließlich wegwirft?
     
    #6 SaggyMaggyPoo, 29. November 2018
  8. Ztruker
    Ztruker Gast
    Warum nicht? Nichts zu verlieren.
     
  9. Try3
    Try3 Gast

    Keine Bildschirmtastatur auf dem Tablett nach dem letzten Upgrade - kann sich nicht anmelden.

    Ich vermute, dass das aktualisierte Windows 10 mit Ihrem vorhandenen Anzeigetreiber und/oder einem separaten Treiber, der für die Ausführung von Touchscreen-Funktionen erforderlich ist, kollidiert.



    Ich denke, Sie müssen die neuesten Linx-Treiber installieren/neu installieren. Dies könnte ohne Tastatur unangenehm sein, aber vielleicht könnten Sie die Treiber auf einen USB-Stick auf einem anderen Computer herunterladen und dann diesen USB-Stick mit dem Linx verbinden, damit Sie sie mit dem Datei-Explorer erreichen können.



    Wenn die Installation/Neuinstallation der neuesten Treiber die Dinge nicht behebt, dann können Sie versuchen, zur vorherigen Windows-Version zurückzukehren. Natürlich hätten Sie auch damit Schwierigkeiten, dies ohne Tastatur zu tun.



    Ich wünsche dir viel Glück,

    Denis
     
  10. Try3
    Try3 Gast
    Diese Webseiten können Ihnen helfen, die Fahrer zu finden.

    Linx 7-Treiber - dies scheint den richtigen Treiber-Download-Link zu haben.

    Linx 7-Forum



    Ich habe nur eine kurze Nase um diese Links herum gehabt, aber es sieht für mich so aus, als gäbe es keine aktualisierten Treiber, so dass Sie nur versuchen könnten, die vorhandenen neu zu installieren und dann zu Ihrer vorherigen Windows 10-Version zurückzukehren, wenn sie nicht zurechtkommen.



    Ich wünsche dir viel Glück,

    Denis
     
Thema:

Keine Bildschirmtastatur auf dem Tablett nach dem letzten Upgrade - kann sich nicht anmelden.

Die Seite wird geladen...

Keine Bildschirmtastatur auf dem Tablett nach dem letzten Upgrade - kann sich nicht anmelden. - Ähnliche Themen - Bildschirmtastatur Tablett Upgrade

Forum Datum

Problem mit der Bildschirmtastatur beim anmelden?

Problem mit der Bildschirmtastatur beim anmelden?: Ich habe das Problem, wenn ich mein Grafiktablet an den Laptop angeschlossen habe, ploppt beim anmelden keine Tastatur auf. Ohne Geräte am Laptop (nur Maus) geht die Tastatur aber automatisch auf. Es ist quasi vertauscht. Was soll ich tuen?...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Grüß Gott! Wie kann ich die Größe der Bildschirmtastatur ändern? Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2019

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: auf meinem Desktop erscheint immer wieder die Tastatur. Wie kann ich diese Anzeige deaktivieren

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2019

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Wie wird die Bildschirmtastatur verwendet? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2019

login meines Tabletts

login meines Tabletts: Bin in Südfrankreich im Urlaub. Habe nur free Wifi. im Hotel Ibis styles habe ich ein Login Karte erhalten Aber beim login kann ich mich nicht einlogen. Es kommt die Meldung, Sicherheits Typ unbekannt. so Muss ich immer in andere Hotels gehen für free Wifi. kann mir jemand helfen? Danke...

Windows 10 Support 6. Februar 2019

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Hallo, immer wenn ich im Tabletmodus über die Bildschirmtastatur ein @ eingebe blendet sich die Tastatur aus... wie kann ich dies verhindern ?? Sie blendet sich nicht nach Eingabe eines Sonderzeichen in Verbindung mit AltGr (AltGr + Zeichen) ein sondern aus.... Allerdings nur im...

Surface 19. Januar 2019

Zurücksetzen eines Tabletts über den Computer

Zurücksetzen eines Tabletts über den Computer: Hallo, ich möchte mein Tablet (SurfTab wintron twin 10.1) über meinen Computer zurück setzen, denn ich kann die Apps und Pogramme nicht mehr auf meinem Tablett öffnen... Ich wüede mich über eure Hilfe sehr freuen! LG und danke schon mal im vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2017

Samsung Tablett

Samsung Tablett: hallo. habe ein Problem. Das Tablet meines Onkels ist unter dem Spiele eingefroren. Wollte das Gerät neu starten aber da tut sich nix. Den Reset knopf hab ich auch schon betätigt da tut sich auch nix. Es ist immer noch der bildschirm von eingefrorenen Spiel da. Danke schon mal für die Hilfe...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2017

Keine Bildschirmtastatur auf dem Tablett nach dem letzten Upgrade - kann sich nicht anmelden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Kann beim Tablett die Tastatur gesperrt sein?

    ,
  2. tablett samsung keine tastatur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden