Keine der Apps lassen sich öffnen

Helfe beim Thema Keine der Apps lassen sich öffnen in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo Seit der der aktualisierung auf die Build 10061 (32 bit) kann ich keine Apps öffnen . Programme (wie z.b. Office 2013) gehen mit dem "Admin -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von ElisabethMontibeller, 26. April 2015.

  1. ElisabethMontibeller
    ElisabethMontibeller Gast

    Keine der Apps lassen sich öffnen


    Hallo

    Seit der der aktualisierung auf die Build 10061 (32 bit) kann ich keine Apps öffnen . Programme (wie z.b. Office 2013) gehen mit dem "Admin - Trick" Aber die Apps wie Mail , System , Store und alle ander Apps gehen nicht. Ich habe schon vieles versucht. Leider
    war keiner meiner Versuche mit Erfolg gekröhnt.

    Ich habe das gefühl, das die Apps im Startmenue einen falschen Pfad verwenden .. den ab und an krieg ich auch die meldung das. das Element nicht gefunden wurde.

    Hat irgendjemand hier einen Tipp für mich ?

    Danke
     
    #1 ElisabethMontibeller, 26. April 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Kannst du die Apps über die Suche finden und dann öffnen? Die 10061 hat noch einige Macken im Startmenü.
     
    #2 Ingo Böttcher, 27. April 2015
  4. ElisabethMontibeller
    ElisabethMontibeller Gast
    Ich sehe im Moment den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

    Was muss ich konkret in die Suche eingeben , für z.b. Mail, Kalender , und ganz wichtig Store ( dann könnte ich eine de- und neu instalation ausführen
     
    #3 ElisabethMontibeller, 27. April 2015
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Um die App "Mail" über die Suche zu suchen, tippe "mail" ins Suchfeld. Die anderen Programme lassen sich dementsprechend suchen.
     
    #4 Ingo Böttcher, 27. April 2015
  6. ElisabethMontibeller
    ElisabethMontibeller Gast
    Ja , das war das allererste was ich versucht habe, und gerade eben auch noch einmal.

    genau das gleiche Ergebniss. Nix rührt sich.

    Darum war meine überlegung ob ich was "spezielleres" eintippen muss Keine der Apps lassen sich öffnen
     
    #5 ElisabethMontibeller, 27. April 2015
  7. ChristianGrubert
    ChristianGrubert Gast
    Hefte das, was du öffnen willst unten an die Taskleiste. Dazu hälst du lange die Anwendung, die du öffnen willst(beim Tablet) , dann kommt ein Kontextmenü, in dem wähle "an Taskleisten heften". Danach solltest du diese Anwendung unten in der Leiste sehen.
    Wenn du es jetzt antippst sollte es funktionieren. Diese Info habe ich aus dem Blog von "Gabe Aul" auf der Windows insider Startseite. Gruß Christian
     
    #6 ChristianGrubert, 27. April 2015
  8. ElisabethMontibeller
    ElisabethMontibeller Gast
    Auch das habe ich schon versucht - wenn ich die Apps an der Taskleiste anhefte ,bekomme ich die meldung "Element nicht gefunden"
     
    #7 ElisabethMontibeller, 28. April 2015
  9. ChristianGrubert
    ChristianGrubert Gast

    Keine der Apps lassen sich öffnen

    Entfernen und erneut anheften auch nicht? Bei mir (HP Stream 7) funktioniert manches auch erst beim wiederholten male, bzw. Nach einem Neustart. Gruß Christian
     
    #8 ChristianGrubert, 28. April 2015
  10. ChristianGrubert
    ChristianGrubert Gast
    Mit Built 10074 lassen sich die Apps jetzt ohne Umwege (bei mir) öffnen. Gruß Christian
     
    #9 ChristianGrubert, 3. Mai 2015
  11. ElisabethMontibeller
    ElisabethMontibeller Gast
    Danke , seit 10074 , funktioniert hier auch alles bis auf ein paar kleinikeiten , reibungslos.

    Musste allerdings einen Clean Install machen.
     
    #10 ElisabethMontibeller, 4. Mai 2015
Thema:

Keine der Apps lassen sich öffnen

Die Seite wird geladen...

Keine der Apps lassen sich öffnen - Ähnliche Themen - Apps öffnen

Forum Datum

Apps lassen sich nicht mehr öffnen

Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo ich kann seit einiger Zeit keine einzige App mehr öffnen, sie ploppen kurz auf und sind dann wieder weh nicht einmal den Store habe alle updates gemacht habe windows taste und R gedrückt und dass dann eingegeben was hier empfohlen wurde aber im Ausführungsbildschirm kann ich dann nicht...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

Microsoft Apps von einem Benutzerkonto auf ein anderen öffnen?

Microsoft Apps von einem Benutzerkonto auf ein anderen öffnen?: Hallo, Bis her habe ich Forza Horizon 4 (die Microsoft App) immer auf dem Adminbenutzerkonto gestartet. Doch seit kurzem will auch mein Sohn spielen, deswegen habe ich ein zweites Benutzerkonto dem PC hinzugefügt, damit er nicht alle Rechte wie ein Admin hat. Doch wenn ich dieses nutze kann ich...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Microsoft Store und alle Standard Apps lassen sich nicht mehr öffnen

Microsoft Store und alle Standard Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe das Problem, dass sich keinerlei Mircrosoft Apps mehr öffnen lassen. Auch der App Store ist betroffen. Ich habe schon folgende Reparaturversuche ausgeführt und war nicht erfolgreich: 1 Alle Updates sind aktuell 2 Win+R / wsreset.exe ergab diese Fehlermeldung [ATTACH]...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Microsoft Store Apps lassen sich nicht öffnen und nicht neu installieren Code: 0x8004E103

Microsoft Store Apps lassen sich nicht öffnen und nicht neu installieren Code: 0x8004E103: Hallo. Seit ungefähr einer Woche spinnt mein PC ein wenig rum, am Anfang stürzte er zufällig ab, was sich aber durch Neuaufsetzen des PCs beheben ließ, jetzt kann ich aber keine Microsoft Apps mehr öffnen, d. h. keine Store Apps, keine X-Box Apps, nix. Der Store an sich lässt sich noch öffnen,...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Alle Microsoft Apps lassen sich weder öffnen noch über den Microsoft Store neu installieren

Alle Microsoft Apps lassen sich weder öffnen noch über den Microsoft Store neu installieren: Hallo. Seit ungefähr einer Woche spinnt mein PC ein wenig rum, am Anfang stürzte er zufällig ab, was sich aber durch Neuaufsetzen des PCs beheben ließ, jetzt kann ich aber keine Microsoft Apps mehr öffnen, d. h. keine Store Apps, keine X-Box Apps, nix. Der Store an sich lässt sich noch öffnen,...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

Meine Apps öffnen sich aber auf dem bildschirm wird es nicht angezeigt (Windows 10) was tun?

Meine Apps öffnen sich aber auf dem bildschirm wird es nicht angezeigt (Windows 10) was tun?: Hallo Leute ich brauche dringend Hilfe, uns zwar habe ich gerade eben meinen PC angemacht und habe auf Microsoft edge geklickt damit ich es öffne, es öffnet sich zwar aber auf dem bildschirm also Display sieht man nix und in meiner Taskleiste sieht man auch das es geöffnet wurde aber ich klick...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Windows Apps lassen sich nicht öffnen

Windows Apps lassen sich nicht öffnen: Word und Excel Dateien auch nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2020

Windows Store und Apps lassen sich nicht öffnen

Windows Store und Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe ein Problem, mit meinem Windows 10 Laptop. Das Windows Startmenü lässt sich nicht öffnen. Dieses Problem konnte ich mit Classic Shell beheben. Aber alle vorinstallirten Microsoft Apps, lassen sich nicht öffnen. Der Appstore auch nicht. Ich habe auch alle Windows Updates...

Windows 10 Support 13. April 2020

Keine der Apps lassen sich öffnen [gelöst]