Keine der Apps lassen sich öffnen

Helfe beim Thema Keine der Apps lassen sich öffnen in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo Seit der der aktualisierung auf die Build 10061 (32 bit) kann ich keine Apps öffnen . Programme (wie z.b. Office 2013) gehen mit dem "Admin -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von ElisabethMontibeller, 26. April 2015.

  1. ElisabethMontibeller
    ElisabethMontibeller Gast

    Keine der Apps lassen sich öffnen


    Hallo

    Seit der der aktualisierung auf die Build 10061 (32 bit) kann ich keine Apps öffnen . Programme (wie z.b. Office 2013) gehen mit dem "Admin - Trick" Aber die Apps wie Mail , System , Store und alle ander Apps gehen nicht. Ich habe schon vieles versucht. Leider
    war keiner meiner Versuche mit Erfolg gekröhnt.

    Ich habe das gefühl, das die Apps im Startmenue einen falschen Pfad verwenden .. den ab und an krieg ich auch die meldung das. das Element nicht gefunden wurde.

    Hat irgendjemand hier einen Tipp für mich ?

    Danke
     
    #1 ElisabethMontibeller, 26. April 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Kannst du die Apps über die Suche finden und dann öffnen? Die 10061 hat noch einige Macken im Startmenü.
     
    #2 Ingo Böttcher, 27. April 2015
  4. ElisabethMontibeller
    ElisabethMontibeller Gast
    Ich sehe im Moment den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

    Was muss ich konkret in die Suche eingeben , für z.b. Mail, Kalender , und ganz wichtig Store ( dann könnte ich eine de- und neu instalation ausführen
     
    #3 ElisabethMontibeller, 27. April 2015
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Um die App "Mail" über die Suche zu suchen, tippe "mail" ins Suchfeld. Die anderen Programme lassen sich dementsprechend suchen.
     
    #4 Ingo Böttcher, 27. April 2015
  6. ElisabethMontibeller
    ElisabethMontibeller Gast
    Ja , das war das allererste was ich versucht habe, und gerade eben auch noch einmal.

    genau das gleiche Ergebniss. Nix rührt sich.

    Darum war meine überlegung ob ich was "spezielleres" eintippen muss Keine der Apps lassen sich öffnen
     
    #5 ElisabethMontibeller, 27. April 2015
  7. ChristianGrubert
    ChristianGrubert Gast
    Hefte das, was du öffnen willst unten an die Taskleiste. Dazu hälst du lange die Anwendung, die du öffnen willst(beim Tablet) , dann kommt ein Kontextmenü, in dem wähle "an Taskleisten heften". Danach solltest du diese Anwendung unten in der Leiste sehen.
    Wenn du es jetzt antippst sollte es funktionieren. Diese Info habe ich aus dem Blog von "Gabe Aul" auf der Windows insider Startseite. Gruß Christian
     
    #6 ChristianGrubert, 27. April 2015
  8. ElisabethMontibeller
    ElisabethMontibeller Gast
    Auch das habe ich schon versucht - wenn ich die Apps an der Taskleiste anhefte ,bekomme ich die meldung "Element nicht gefunden"
     
    #7 ElisabethMontibeller, 28. April 2015
  9. ChristianGrubert
    ChristianGrubert Gast

    Keine der Apps lassen sich öffnen

    Entfernen und erneut anheften auch nicht? Bei mir (HP Stream 7) funktioniert manches auch erst beim wiederholten male, bzw. Nach einem Neustart. Gruß Christian
     
    #8 ChristianGrubert, 28. April 2015
  10. ChristianGrubert
    ChristianGrubert Gast
    Mit Built 10074 lassen sich die Apps jetzt ohne Umwege (bei mir) öffnen. Gruß Christian
     
    #9 ChristianGrubert, 3. Mai 2015
  11. ElisabethMontibeller
    ElisabethMontibeller Gast
    Danke , seit 10074 , funktioniert hier auch alles bis auf ein paar kleinikeiten , reibungslos.

    Musste allerdings einen Clean Install machen.
     
    #10 ElisabethMontibeller, 4. Mai 2015
Thema:

Keine der Apps lassen sich öffnen

Die Seite wird geladen...

Keine der Apps lassen sich öffnen - Ähnliche Themen - Apps öffnen

Forum Datum

wie einstellen am Pc dass dich Seiten/Apps nicht sofort öffnen?

wie einstellen am Pc dass dich Seiten/Apps nicht sofort öffnen?: wenn ich den Pc hochfahre öffnen sich Seiten wie Steam ohne was zu drücken, kann ich da was einstellen, damit das nicht mehr passiert? Bei den Einstellungen der Apps hab ich nichts gefunden. https://www.gutefrage.net/frage/wie-einstellen-am-pc-dass-dich-seitenapps-nicht-sofort-oeffnen

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Problembehandlung für Store App lässt sich nicht öffnen und mehrere Apps sind defekt

Problembehandlung für Store App lässt sich nicht öffnen und mehrere Apps sind defekt: Store App lässt sich nicht öffnen und mehrere Apps sind defekt Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2023

Probleme beim öffnen von Mail, Store und anderen MS Apps

Probleme beim öffnen von Mail, Store und anderen MS Apps: Hallo,Hier geht es zum Ereignisprotokollhttps://www.file-upload.net/download-15183065/Ereignis.xml.html Ereignis.xml ich bekomme leider das MAil Programm nicht mehr geöffnet. Auch der Store lässt sich nicht mehr öffnen. In der Ereignisanzeige gibt es folgende Fehler.[...

Windows 10 Support 31. August 2023

Taskleiste - Programme und Apps lassen sich aus der Taskleiste heraus nicht mehr öffnen

Taskleiste - Programme und Apps lassen sich aus der Taskleiste heraus nicht mehr öffnen: Hallo,ich habe mir heute ein Video angeschaut um die optischen Verknüpfungspfeile bei Windows 10 zu entfernen:https://www.youtube.com/watch?v=uqwFg_0rn20&pp=ygUndmVya27DvHBmdW5nc3BmZWlsIGVudGZlcm5lbiB3aW5kb3dzIDEwAlles schön und gut hat auch geklappt, aber anschließend konnte ich keine Programme...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

neu installierte apps lassen sich nicht öffnen?

neu installierte apps lassen sich nicht öffnen?: neu installierte apps lassen sich nicht öffnen ? zb. warzone 2 auch Microsoft Webseiten kann ich nicht abrufen andere Seiten schon https://www.gutefrage.net/frage/neu-installierte-apps-lassen-sich-nicht-oeffnen

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Vorinstallierte Windows Apps lassen sich nicht öffnen?

Vorinstallierte Windows Apps lassen sich nicht öffnen?: Hi, vor einem Monat hab ich einen gebrauchten PC geschenkt bekommen der eigentlich einwandfrei funktioniert, außer dass sich die vorinstallierten Windows Apps, bspw. Mail, Fotos usw. nicht öffnen lassen, XBOX Game Bar auch nicht, nicht einmal der Microsoft Store funktioniert. Was funktioniert...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Nach Einbau neuer SSD kann Apps nicht öffnen?

Nach Einbau neuer SSD kann Apps nicht öffnen?: Hallo Allerseits, Ich habe ein Problem mit Windows: Ich habe mir eine neue m.2 SSD von Samsung gekauft und eingebaut, und meine anderen Festplatten ausgebaut da ich auf der neuen Samsung SSD Windows frisch installieren wollte. Leider ist mir nach der Installation und dem Anstecken der anderen...

Windows 10 Support 16. März 2023

meine apps öffnen nicht mehr!?

meine apps öffnen nicht mehr!?: hallo,ich versuche meine fotos zu öffnen kommt : Es liegt ein Problem mit Photos vor. Führen Sie eine Neuinstallation der Anwendung vom ursprünglichen Installationsverzeichnis aus, oder wenden Sie sich an Ihren Administrator.ich will mein microsoft store öffnen nix ich mache : wsreset.exe= sie...

Windows 10 Support 21. Januar 2023

Keine der Apps lassen sich öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden